Seite 83 von 131 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #821
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    p2 verschwindet aus Österreich Gestern wollte ich schauen, ob es was Neues gibt und dabei fielen mir einige leere Fächer auf. Auf meine Frage, wann denn wieder Nachschub kommt, erklärte man mir bei Palmers, dass der Vertrag ausgelaufen sei und es p2 in Österreich nicht mehr geben wird.
    Ausgerechnet jetzt, wo ich den Mineral Puder feel good entdeckt habe. Ich muss bunkern....
    Die matten Lidschatten finde ich auch nicht schlecht.
    Weiß jemand, ob der dm in Freilassing p2 führt? Nach Salzburg komme ich ein paar Mal im Jahr.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  2. #822
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Na toll

  3. #823
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    165
    Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo in Österreich Skinceuticals Produkte kaufen kann? Lg

  4. #824
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    @ Leni72, ich hab sie in der Apotheke "armonia" im 17.Bezirk gesehen - die vergeben auch gerne Proben. Bist du aus Wien?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #825
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Die Elisabeth Apotheke gleich bei Wien-Mitte auf der Landstraße hat die Sachen auch
    ORPW

  6. #826
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    165
    Danke euch. Bin aus Kärnten. Vielleicht kann ichs ja in Wien bestellen?

  7. #827
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    und über die Skinceuticals HP findest nix? Soweit ich mich erinnere findet man da schon die Shops bzw. kannst zumindest hinschreiben. Vielleicht können dir die ja weiterhelfen.
    Weißt du schon was du haben möchtest oder willst du nur mal probieren. Ich würde mich sonst auch als PS anbieten
    ORPW

  8. #828
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Falls du dich mal nach Linz verirrst - die Apo in der Plus City hat Skinceuticals. Proben haben sie auch.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  9. #829
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Vielleicht interessiert es jemanden, dass es Pai in Wien zu kaufen gibt. Ein ganz süßes kleines Geschäft gleich bei der Wollzeile: Natural Cosmetics, die haben auch einen Onlineshop.
    REN habe ich in der Gumpendorfer Straße gefunden, St. Charles Cosmethicary

  10. #830
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    165
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    und über die Skinceuticals HP findest nix? Soweit ich mich erinnere findet man da schon die Shops bzw. kannst zumindest hinschreiben. Vielleicht können dir die ja weiterhelfen.
    Weißt du schon was du haben möchtest oder willst du nur mal probieren. Ich würde mich sonst auch als PS anbieten
    Huhu Hast ne PN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •