Seite 87 von 131 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #861
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ok, das habe ich mir fast gedacht
    ORPW

  2. #862
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Bestellt hier jemand bei einer österreichischen Online Apotheke bzw. kennt http://www.shop-apotheke.at/ ? Ich krieg gerade die Krise wegen dem Dermasence Hyalusome Konzentrat. Sage und schreibe 43,90 bezahle ich jedes Mal in der Apo und hier kostet es 29,60.
    "Zur Rose" hat leider keine Dermasence Kosmetik.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  3. #863
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Die kenne ich nicht, ich bestelle immer bei apo-rot und die sind seriös bzw haben zumindest bislang immer alles geliefert. Dermasence haben sie auch und es kostet 26,36.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #864
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Danke sundance dann werde ich dort bestellen! Ich seh gerade, dass die Reinigungsmilch auch nur 9,65 kostet. Sonst liegt sie bei knapp 20 Euro. So einen Preisunterschied soll mir mal einer erklären...
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  5. #865
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    ich kenne auch APO Roth, zur rose und den shop über bipa - my care. vergleichen lohnt sich
    lg

  6. #866
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Eieieiei..... ....die Bipa Apo ist ja nochmal billiger. Danke Seren!!
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  7. #867
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Weil grad "drüben" vom Duft Molecule 01 die Rede ist....gibt es den irgendwo in Wien? Ich hab mal gegoogelt und da ist die Rede davon, dass Le Parfum ihn nicht mehr hat.
    Ist der wirklich so unwiderstehlich?
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  8. #868
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Bitte gerne.
    Die bieten auch einige Apo-Marken wie zb Vichy an. Toller Shop! Bin hier am Board letzte Woche darauf aufmerksam geworden. Und auch hier heißt es Preise vergleichen. Viele Angebote ändern sich binnen einer Woche. Oder sind sofort weg

    http://www.iparfumerie.at/

  9. #869
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Weil grad "drüben" vom Duft Molecule 01 die Rede ist....gibt es den irgendwo in Wien? Ich hab mal gegoogelt und da ist die Rede davon, dass Le Parfum ihn nicht mehr hat.
    Ist der wirklich so unwiderstehlich?

    Ich weiß es zwar nicht, aber vielleicht gibt es ihn bei alzd.de Da kannst du auch rein nur Proben ordern

  10. #870
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Sagt mal, kennt Ihr in Wien Geschäfte, die ne passable Auswahl an etwas ausgefalleneren Herrendüften haben? Der Herr an meiner Seite schmollt, er hätte schon alle 0815 Düfte durch und sucht was spezielles, aber er will nicht bestellen sondern vor Ort schnuppern ...
    lg
    Becsi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •