Seite 119 von 131 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #1181
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Meinst du die mit Tonerde, in drei verschiedenen Varianten? Wenn ja, der MÜLLER auf der Mariahilfer Straße hat sie schon eine ganze Weile.

  2. #1182
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Habt ihr die L'Oreal Masken schon wo gesichtet?
    Müller hat sie und Bipa auch
    ORPW

  3. #1183
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich habe heute den neuen RITUALS Shop auf der Mariahilfer Straße entdeckt. Hab kurz rein geschaut, war aber ziemlich überfüllt. Ich schau in den nächsten Tagen nach der Arbeit mal vorbei, oder in der Mittagspause.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #1184
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Da war heute erst Eröffnung, Bibilein
    Am 3.11. ist nochmals Douglas Day mit 20%

  5. #1185
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ah, verstehe
    Normalerweise bekomme ich alles mit, was auf der Mariahilfer Straße passiert, weil mein Büro mitten drin ist. Jetzt war ich seit Anfang der Woche im Krankenstand und hab mich heute gewundert, was ich alles in ein paar Tagen verpasst habe
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #1186
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe
    Normalerweise bekomme ich alles mit, was auf der Mariahilfer Straße passiert, weil mein Büro mitten drin ist. Jetzt war ich seit Anfang der Woche im Krankenstand und hab mich heute gewundert, was ich alles in ein paar Tagen verpasst habe
    Ja - das kann sehr schnell gehen. Ich beobachte den Markt sehr gerne und stelle oft verwundert fest, wie schnell ein Shop verschwindet - wie z.B. der Esprit Shop auf der Kärntnerstraße - dieser ist innerhalb weniger Wochen ausgeräumt worden und das Logo wurde abmontiert - da wußte ich, jetzt es ist vorbei...

    Im Donauzentrum eröffnet am Donnerstag, den 3.11. ein NYX Store. Ich weiß leider nicht auf welcher Ebene, aber ich vermute im neuen Bauteil. Den Rituals Shop habe ich schon besucht - er ist in der Nähe des Haupteinganges und somit schnell zu erreichen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #1187
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ja, zur Zeit (besonders im letzten Jahr) habe ich das Gefühl, dass zumindest auf der Mariahilfer Straße sehr viel passiert. Freitag Nachmittag war ich im TKMaxx (nicht so meins und total überfüllt). Dann habe ich am Samstag Abend gesehen, dass MONKI eröffnet hat und wer weiß, was mir sonst noch nicht aufgefallen ist

    Sehr froh bin ich über den großen CCC-Shoe Store, bin schon seit längerem Fan und fast alle meine Schuh-Neuzugänge sind von dort (v.a. da sie Schuhgröße 35 anbieten)

    LG,
    Bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #1188
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hab heute eine kleine Runde auf der MH Straße gemacht und bei Monki kurz reingeschaut - da findet man eigentlich nur Billigklamotten, also nichts Besonderes. Den TKMaxx habe ich mir auch kürzlich angesehen - ist auch überhaupt nicht meins! Kam mir vor wie eine riesige, überfüllte Markthalle und es war nur großes Chaos dort (ich war am Tag nach der Eröffnung dort). Denn CCC-Shoe Store kenne ich auch - das ist der größte, am besten sortierte Store dieser Kette, den ich bisher kenne. Der macht Deichmann, Humanic und Co sicher richtig Konkurrenz!

    Wäre schön, wenn wir uns hier im Thread weiterhin austauschen könnte über Shop-Neuheiten

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #1189
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Im Donauzentrum eröffnet am Donnerstag, den 3.11. ein NYX Store. Ich weiß leider nicht auf welcher Ebene, aber ich vermute im neuen Bauteil. Den Rituals Shop habe ich schon besucht - er ist in der Nähe des Haupteinganges und somit schnell zu erreichen.

    LG,
    Blondie[/QUOTE]

    Der NYX Shop kommt hintem im neuen Teil hin, wo vorher Zero drinnen war.
    In der Nähe vom Tezenis.

  10. #1190
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Vielen Dank, Zoo13!
    Ich weiß wo das ist. Vielleicht kann ich mir den Shop übermorgen gleich anschauen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •