Seite 121 von 131 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #1201
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Panda, die Elisabeth-Apo auf der Landstraße in Wien-Mitte führt die Sachen allerdings auch und vielleicht haben die auch mal so Beratungstage. Schau mal vorbei oder ruf dort an Du kannst dich dort mal zumindest beraten lassen bzw. hatten sie auch immer Proben

  2. #1202
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    In die Apotheke gehe ich es meistens wenns um Skinceuticals geht oder in die Kaiserkrone auf der Mahi! Aber beide sind immer so voll und hektisch, dass ich mir eine ausführliche Beratung dort garnicht vorstellen kann

    Lg

  3. #1203
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    achso ok, aber immer finde ich es in der Elisabeth-Apo nicht so schlimm. Meistens nur zu den Stoßzeiten, also mittags und ab 4.
    ORPW

  4. #1204
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Die Apo am Graben (gleich ums Eck Kärntner Straße) hat auch Skinceuticals. Da hab ich im Sommer gekauft. Nach Wien komme ich eher. Aber die liebe Dame war sehr hochnäsig
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  5. #1205
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Guten Morgen!

    Bei douglas.at gilt schon der Woman-day-Rabatt von heute bis Montag 9 Uhr, habe ich gerade gesehen. Bestellt ihr was? Ich muss erst heute nachmittag erstmal live schauen, ich hätte gerne ein neues Make-up, weil mein heißgeliebtes Chanel Belle Mine mir in Nr. 40 jetzt in Herbst/Winter zu dunkel wird und ich auch gerne was Reichhaltigeres hätte im Winter.

    lg und einen schönen Tag noch,
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #1206
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Die Apo am Graben (gleich ums Eck Kärntner Straße) hat auch Skinceuticals. Da hab ich im Sommer gekauft. Nach Wien komme ich eher. Aber die liebe Dame war sehr hochnäsig

    Das ist wieder mal typisch für den 1. Bezirk. In der Elisabeth Apotheke, wo ich ein paar Mal war, sind sie aber nicht so.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #1207
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Müller hat in der Auslage ein Plakat für Freitag, 25.11. hängen (Black Friday), dass es im Bereich Drogerie, Parfumerie und Naturkosmetik Angebote geben wird.
    ORPW

  8. #1208
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Müller hat in der Auslage ein Plakat für Freitag, 25.11. hängen (Black Friday), dass es im Bereich Drogerie, Parfumerie und Naturkosmetik Angebote geben wird.
    Am 2. und 3 Dezember soll es auch wieder die 20% auf Parfümerie und Naturkosmetik geben. Und wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, auch noch am Montag, den 5.12.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  9. #1209
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,535
    Danke für die Info!

  10. #1210
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Danke auch - das sind tolle Neuigkeiten!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •