Seite 17 von 131 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #161
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Oh Michi, das würde mich interessieren. Hast du da vielleicht Kontaktdaten, gerne auch per pm. Weißt du zufällig, ob die Sachen noch teurer sind als im Douglas-Shop?

    lg
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #162
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    nein, noch teurer glaub ich nicht
    PN folgt spätestens morgen
    ORPW

  3. #163
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Das ist so lieb, dankeschön
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #164
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    gerne doch! Sollte ich vergessen, bitte erinnern
    ORPW

  5. #165
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    ich finde es zb total daneben, dass bei douglas. de sachen aufscheinen, die es auf der at. seite nicht gibt. ich meine, was soll das eigentlich?

    ich habe denen schon mal eine e-mail geschickt, aber es kam keine wirkliche erklärung.......

    DAS IST EINFACH NUR BESCH::::::

    lg
    seren
    Da bin ich ganz bei dir, Seren, das hat mich auch sooo aufgeregt. Zumindest die Sachen, die es bei douglas.at nicht gibt (wieso auch immer) sollten die doch nach Österreich liefern.
    Ich glaub ich mach mich auch noch dran, denen eine Mail zu schreiben, auch wenn es wahrscheinlich nichts bringen wird.

    lg
    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #166
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    ich finde es zb total daneben, dass bei douglas. de sachen aufscheinen, die es auf der at. seite nicht gibt. ich meine, was soll das eigentlich?

    ich habe denen schon mal eine e-mail geschickt, aber es kam keine wirkliche erklärung.......

    DAS IST EINFACH NUR BESCH::::::

    lg
    seren
    Das ärgert mich auch total.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #167
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    @Bibilein: ich war vor ca 1,5 Jahren in Wien (im 2. Bezirk beim Messegelände) bei einer "Kosmetikerin" die Dermalogica Sachen verkaufte und auch "zertifiziert" war- frag einfach bei Dermalogica nach- der "Finder" auf der HP ist nicht aktuell.

    Wobei ich sagen muss, dass ich das ganze als extrem negativ und unprofessionell empfand- Hund der Dame rannte während der Behandlung rum, von genauem Mapping keine Rede. Die Produkte waren auch teurer als auf der Douglas HP- aber man hat Pröbchen bekommen- vielleicht ist es ja jetzt auch besser bei ihr, da sie erst dabei war ihr Studio einzurichten.

    LG

    PS: das mit douglas.at und thebodyshop.at find ich auch zum k@@@@@@!
    Geändert von panda (18.12.11 um 15:50:56 Uhr)

  8. #168
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    @Bibilein: ich war vor ca 1,5 Jahren in Wien (im 2. Bezirk beim Messegelände) bei einer "Kosmetikerin" die Dermalogica Sachen verkaufte und auch "zertifiziert" war- frag einfach bei Dermalogica nach- der "Finder" auf der HP ist nicht aktuell.

    Wobei ich sagen muss, dass ich das ganze als extrem negativ und unprofessionell empfand- Hund der Dame rannte während der Behandlung rum, von genauem Mapping keine Rede. Die Produkte waren auch teurer als auf der Douglas HP- aber man hat Pröbchen bekommen- vielleicht ist es ja jetzt auch besser bei ihr, da sie erst dabei war ihr Studio einzurichten.

    LG

    PS: das mit douglas.at und thebodyshop.at find ich auch zum k@@@@@@!
    jaja, panda, das war ein tolles erlebnis, gell es war einfach.. ohne worte

    jedenfalls hat diese besagte dame das "studio" an eine andere weitergegeben und ich hoffe, die arbeitet nun professioneller!
    ORPW

  9. #169
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Danke Panda und Michi .
    Dank Michi, hab ich nun die Kontaktdaten der Dame und werde es wohl nach meinem Urlaub testen, bin mal gespannt

    @ Michi: pn für dich
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #170
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    @ Bibilöein- bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und drück dir die Daumen, dass es dir besser ergeht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •