Seite 79 von 131 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #781
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Anzeige
    hi,
    in linz plus city.

    erzählt mal, was habt ihr denn so gekauft, raus mit der sprache
    lg
    Geändert von serendipiti (17.10.13 um 16:11:02 Uhr)

  2. #782
    Registriert seit
    14.07.12
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    55
    war heute auch vormittag in der plus city. war ganz überrascht, da heute echt viel los war um die zeit. sonst ist es eher immer noch erträglich und die schlangen halten sich in grenzen.

    ausbeute war leider mager, irgendwie wollten mir keine schuhe gefallen und passen

  3. #783
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Hi,
    ich war heute vormittag/mittag in Linz, Landstraße unterwegs, und da war auch die schon die Hölle los bei Douglas, das kenn' ich sonst nur vom Nachmittag. Ich hab' mein Total Finish nachgekauft und drei(!) Kanebo-Lippenstifte, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Aber sie sind alle soooo schön, und jetzt freu' ich mich. Und ein Rouge, auch von Kanebo. Ich war in dem kleineren Douglas, im großen hab' ich dann nur durchgeschaut, das ging tadellos heute, weil alle Verkäuferinnen beschäftigt waren....

    Dufttesten ging gar nicht, weil überall alles vollgesprüht war, also ich rieche dann gar nix mehr. Macht aber nichts, dafür habe ich Boots gefunden, in der Art, wie ich sie mir schon jahrelang vorstelle und nie gefunden habe, leider in einem Geschäft ohne Rabatt. Macht aber auch nichts, dafür passen die wie auf meinen Fuß geschneidert.

    Bei Marionnaud und Parfümerie Isabella gibt es auch noch bis Samstag 20 % Rabatt. Da wollte ich mir eigentlich die neuen Armani-Lippenstifte anschauen, aber das mache ich ein anderes Mal.

    Ich gehe jetzt meine Schätze auspacken und mich freuen,
    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #784
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hi fally und brisby,
    ihr seit auch aus linz? witzig
    lg

  5. #785
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Um 19 Uhr waren in der Plus City beim Douglas immer noch Schlangen :-( eine Verkäuferin hat einem Kunden mitgeteilt, dass es am 7. November einen Douglas Day mit 20% gibt. Hat das sonst noch wer mitbekommen?
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  6. #786
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab bei Mango heute Mittag 2 Hosen, 1 Cardigan und 1 Pullover gekauft. Jetzt gerade bei Tchibo online noch ein paar Sportsachen in den Warenkorb gegeben und bestellt. Morgen geh ich zu Müller und kaufe ein paar Sachen nach, die ich immer wieder brauche, wie Nagellacke, Peeling, Puder, etc. und evt. ein neues Parfum - wenn ich mich entscheiden kann! ;-) Aktionen gibt's immer wieder mal im Herbst, daher mache ich mir jetzt keinen Stress. LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #787
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ich mach´s wie du Blondie - beim Müller schlag ich morgen auch noch zu
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  8. #788
    Registriert seit
    14.07.12
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    55
    Yep, hier gibts ja doch einige Linzer

    Ich weiß zwar nicht das genaue Datum, aber jedes Jahr kurz nach dem Woman Day im Oktober findet der Douglas Day statt. Manchmal ganz praktisch, wenn man beim Woman Day etwas vergessen hat

  9. #789
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Genau, und um Weihnachten gibt's bei Nägele & Strubell auch immer 20 % auf Düfte ab 2 Stück, da hole ich mir auch meistens welche.
    Da war's gestern übrigens vergleichsweise ruhig, und ich hab' mit so einer supernetten Verkäuferin die ganzen Herbstlooks durchgesprochen, die hat mir alle neuen Düfte, Duftkerzen und Accessoires gezeigt, ohne mir was raufzuschwatzen, und drum habe ich dort auch die neue Dior-Palette gekauft und auf den Douglas-Rabatt gepfiffen in dem Fall - das war's wert.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #790
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich war in der SCS. Beim Humanic sind die Leute bis zu einer 3/4 Stunde an der Kassa angestanden. Irre!!!
    Ich war beim großen Douglas und da arbeitet ein junger Mann, der ein wahnsinns Wissen über Düfte hat. Er berät sehr sehr gut und beschreibt einen den Duft bevor er ihn aufsprüht. War sehr positiv überrascht.
    Gekauft habe ich mir u. A. Flowerbomb Edp und das M2 Lashserum.
    Ansonsten hat mich nicht wirklich was gereizt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •