Seite 10 von 131 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #91
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Oh toll! So grenau hab ich gar nicht geschaut aber Terra Naturi und Tageslicht ist toll. Gut, das Tageslicht hätte ich am Abend nicht bemerken können, aber es ist eine gute Gelegenheit Make up zu testen.

    Ich glaube die Sachen gibt es noch nicht so lange. Vor kurzem hat doch erst Innen&Aussen darüber berichtet. http://www.innenaussen.com/2011/11/v...ke-up-bei.html
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #92
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    BIPA macht einen Abverkauf für Bourjois - alles -50%.
    Eine Verkäuferin meinte, dass die Produkte nicht aus dem Sortiment gingen, sondern neu aufgelegt werden. Ich sah in einer Filiale auch schon ein neues Bourjois Make-up (eines mit Schwamm zum Auftragen), das dürfte wohl schon zu der Neuauflage gehören.
    Dennoch werden mir die "alten" Bourjois-Produkte fehlen und ich decke mich noch entsprechend ein.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #93
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    He super Tipp! Vielen Dank!

    Ich find unseren Thread toll
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #94
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also ich würd mich auch lieber mit Bourjois eindecken, wenn ich Lieblinge davon hätte. Ich hab mich heute auch noch in einer Filiale erkundigt und da sagte man mir, dass die Sachen sehr wohl rausgehen, weil Bourjois einfach nicht so gut geht und seit sie nun GOSH auch noch führen, ist es noch schlechter geworden. Ich habs mir, ehrlich gesagt, auch fast gedacht, sonst würden sie evtl. nicht alles um die Hälfte abverkaufen
    ORPW

  5. #95
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Sagt, gibt es den Abverkauf nur im Online-shop oder auch in den Geschäften? In "meiner" Bipa-Filliale war nichts reduziert, außer der 10h Sleep Foundation.
    Und darf ich fragen, wo ihr die neue Foundation gesichtet habt? Ich bin ja so begeistert von den Bourjois Foundations, dass ich sie mir gerne anschauen würde.

    Ach ja, in "meinem" Müller (12. Bezirk, Arkade, bei U6 Philadelphiabrücke) gibt es grad sehr nette Sets. Z.B. Artdeco-Sets (Concealer+Mini All in One Mascara oder Lipgloss+Lipliner+ oder Mascara+Kajal) von 15 Eruo runtergesetzt auf 5 Euro. Und Declare Reisegrößen um 2-3 Euro.
    Ich hab mir gestern das Concealer-Set von Artdeco und den Reinigungspuder von Declare mitgenommen und statt ca. 20 Euro nur 7 Euro bezahlt.

    lg
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #96
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Bibi, nicht schlecht die Aktionen bei Müller!
    Bei Bipa war anfangs auch nur die 10 Hour Sleep Foundi zum halben Preis zu haben, aber dann hab ich mich am Freitag schon im Online Shop gewundert, dass da alles -50% ist, auch die neue Bourjois Foundi Mittlerweile gibt's nun auf das gesamte Bourjois-Sortiment 50%, sollte eigentlich schon in allen Filialen so sein!

    Die neue Foundi findest du allerdings nicht im Regal, sondern auf einem eigenen Aufsteller
    ORPW

  7. #97
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab in der Bipa Filiale am Praterstern ganz neue Bourjois Foundations gesehen und ich meine nicht, dass die abverkauft wurden.
    Wenn es funktioniert, dann könnt ihr sie auf diesem Link sehen: http://www.bourjois.fr/

    In der Filiale Vorgartenstraße sah ich außerdem neue Lidschattensets, die auch auf einem extra Aufsteller gestanden sind. Von dort habe ich die Info, dass die Produkte "neu aufgelegt" werden würden. Ich kann aber nicht dafür garantieren

    @Bibi, vielen Dank für die Info über die Sets! Ich schenk mir sowas auch gerne selbst! Den Declare Reinigungspuder hab ich schon oft gekauft, den hab ich auch durch so eine Reisegröße kennengelernt.

    LG,
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (29.11.11 um 15:52:51 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #98
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    @ fichi, blondie:
    Danke für die Info Hmm....komisch, in meiner Filiale war (fast) nichts runtergesetzt, aber vielleicht schaff ichs morgen noch in eine andere zu schauen. Zur Not muss der Online-Shop herhalten

    Ja, die Müller-Aktion hat sich voll gelohnt. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht auch dass Lipgloss+Lipliner Set mitgenommen hab, denn heute waren schon alle Sets weg.
    Von den Declare-Sachen gibts aber noch genug. Den Reinigungspuder finde ich schon mal sehr toll
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #99
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    leider gibt es nun traurige Gewissheit , die Bourjois-Kosmetik geht bei BIPA aus dem Sortiment... deshalb wird sie überalle um -50% abverkauft *heul*

    Eine Verkäuferin vom BIPA im DZ hat mir auch gesagt, dass sie keine Info hätte, dass sie Sachen aus dem Sortiment genommen werden und dass sie vermutlich ganz neu aufgelegt würden, aber ich habe ihr gleich nicht geglaubt und ein mail an die Zentrale geschrieben, von wo ich folgende Auskunft bekommen habe:

    Sehr geehrte Frau XY, vielen Danke für Ihre Nachricht und Ihre Treue!
    Wir bedanken uns für Ihre Kontaktaufnahme und das Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Marke Bourjois demnächst nicht mehr im Sortiment führen, deswegen auch der 50% Abverkauf auf alle Produkte der Linie. Freundliche Grüße & Alles Liebe, YZ


    Ich finde das ganz schrecklich, denn ich habe auch schon das schöne neue Make up und die kleinen LE Lidschattenpaletten gesehen , die allerdings nicht um -50% verkauft wurden...

    Ich bin ganz traurig, denn ich liebe die flüssigen Foundations von Bourjois, und zwar alle, sie haben wunderschöne Farben und sind so leicht und un-maskenhaft - immer müssen die tollsten Sachen gehen *grrr*.
    Nun ja, dann werde ich sie in Zukunft eben bestellen müssen und mich davor aber noch mit einem großen (und sehr preisgünstigen) Vorrat eindecken!!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  10. #100
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Mich ärgert es ja, dass ich die Bourjois-Foundations so lange Zeit vor meiner Nase hatte und sie ignoriert habe. Bin nur durch Lisa Eldridge draufgekommen und auch erst im Frühjahr. Die Healthy Mix ist ein Traum und auf das HM Serum bin ich auch nur gekommen, weil ich meine HM mal vergessen hatte, war praktisch ein Notkauf und ich liebe sie. Ich werd mich wohl auch noch eindecken und mir die neue anschauen, die schaut so süß aus

    Bourjois und Vichy sind die einzigen bei denen mir die Farbe 100%ig passt ....
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •