Seite 13 von 131 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #121
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    @beauty: welche Farbe hast du denn beim Fit Me?
    Ich habe das Fit Me! in 225, das passte eigentlich am besten von den gelbstichigen, im Moment mische ich allerdings ein bisschen was helleres (z.B. das Skin Match Fusion von Astor) dazu, dann ist es perfekt. Den Kompakt-Puder dazu habe ich in der Farbe 130 gekauft.
    Ja, gell - die nächstdunkleren Töne vom Skin Match Fusion sehen viiieeel dunkler aus als sie möglicherweise auf der Haut sind!! Ich werde mir auf alle Fälle noch einen dunkleren Ton holen, dann kann ich - wie fast immer - mischen, was passt . Ivory 100 passt sich zwar auch super an, aber wirkt doch insgesamt sehr hell, eben wie Elfenbein. Mit Rouge passt es aber jetzt im Winter eben sehr schön.

    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    @beauty - das von astor habe ich auch gesehen, es sprach mich von der optik sehr an. ich habe aber noch nie von astor etwas gekauft (außer gloss), da es mich immer an fr. klum erinnert.....
    Ich hatte auch noch nie was von Astor, soweit ich mich erinnern kann , aber die Bezeichnung Skin Fusion hat mich irgendwie neugierig gemacht, so dass ich es einfach probiert habe und gleich total begeistert war, wie toll es mit meinem Hautton verschmolzen ist - und es gab glücklicherweise Tageslicht im Geschäft *gg*.

    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    danke beauty

    Montag schaue ich es mir genauer an und dann ist es wahrscheinlich fällig
    Das neue von Bourjois ist zwar supi, aber da langanhaltend, für den Alltag nicht unbedingt das passendste, etwas leichteres, unsichtbareres muss her
    Dafür ist es ganau das richtige!! Ich finde auch, dass das neue von Bourjois am besten für den Abend bzw. für Kunstlicht geeignet ist.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  2. #122
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    ich habe aber noch nie von astor etwas gekauft (außer gloss), da es mich immer an fr. klum erinnert.....
    Geht mir genauso - ich gehe seither fast immer am Counter vorbei, weil ich sie mir nichtmal anschauen mag. Für mich ist sie eher Abschreckung als Werbung

    Hab mir das neue, heiß ersehnte Maybelline "Fit Me Make up" gekauft - in der Farbe 120 (hellster Ton). Ich war verwundert, dass es der DM schon hatte und der Müller nicht. Sonst liegt Müller immer vorn bei Produkt-Einführungen.
    Ich bin sehr positiv überrascht von dem Make-up - es lässt sich sehr schön auftragen und erzeugt einen natürlich wirkenden, leicht kaschierten Teint. Die Deckkraft ist leicht, bei Problemstellen müßte man noch mit Concealer drüber gehen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und es hielt den ganzen Abend super. Um den Preis ist es wirklich ein guter Kauf.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #123
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    neue Info.. ab sofort gibt es die GlossyBox auch bei uns zu bestellen
    ORPW

  4. #124
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Ich habe das Fit Me! in 225, das passte eigentlich am besten von den gelbstichigen, im Moment mische ich allerdings ein bisschen was helleres (z.B. das Skin Match Fusion von Astor) dazu, dann ist es perfekt. Den Kompakt-Puder dazu habe ich in der Farbe 130 gekauft.
    Ja, gell - die nächstdunkleren Töne vom Skin Match Fusion sehen viiieeel dunkler aus als sie möglicherweise auf der Haut sind!! Ich werde mir auf alle Fälle noch einen dunkleren Ton holen, dann kann ich - wie fast immer - mischen, was passt. Ivory 100 passt sich zwar auch super an, aber wirkt doch insgesamt sehr hell, eben wie Elfenbein. Mit Rouge passt es aber jetzt im Winter eben sehr schön.
    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Achso, du hast die Nr. 225, ich hab mir 220 genommen, ist aber auch einen Hauch zu dunkel. Die 225 muss ich mir noch anschauen, aber ich glaube gelesen zu haben, dass die Nr. mit 5 endend eher etwas ins rosige gehen, kann ich aber nicht beurteilen. Allerdings bist du doch auch eher gelblich Komisch..
    Die neue Astor hab ich am WE bei Müller wieder getestet und obwohl sie so dunkel aussieht, passt sie sich trotzdem gut an. Aber den originalen Flakon traute ich mir dann zu Hause erst wieder nicht öffnen, weil ich dachte, dass die Farbe ja nie passen kann
    ORPW

  5. #125
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    neue Info.. ab sofort gibt es die GlossyBox auch bei uns zu bestellen
    Wieder eine Versuchung mehr...
    Wirst du das bestellen? Würde mich freuen zu erfahren, was die so zuschicken, bevor ich evt. selbst bestelle.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #126
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ja, ich hab heut mal bestellt und mach mir sozusagen selbst ein weihnachtsgeschenk
    ORPW

  7. #127
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,377
    @ Beauty: Du hattest vollkommen recht, das neue von Astor (wie heißt das nochmal?) ist echt super !!! Habs mir heute gekauft und bin ganz begeistert. Danke fürs Anfixen
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #128
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    bibi, welche farbe hast du beim astor?
    ORPW

  9. #129
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,377
    100 Ivory. Das ist die hellste Farbe und passt sehr gut. Die 200 (oder 220?) scheint zwar viel dunkler, hätte sich aber der Haut auch gut angepasst. Da ich aber in den nächsten Monaten sicher nicht dunkler, sondern eher noch heller werde, hab ich die 100 genommen und bin mit der Farbe sehr zufrieden.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #130
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab heut mal bestellt und mach mir sozusagen selbst ein weihnachtsgeschenk
    Das ist gut! Es gibt ja zum Glück immer wieder Anlässe um sich selbst zu beschenken

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •