Seite 14 von 131 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #131
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Achso, du hast die Nr. 225, ich hab mir 220 genommen, ist aber auch einen Hauch zu dunkel. Die 225 muss ich mir noch anschauen, aber ich glaube gelesen zu haben, dass die Nr. mit 5 endend eher etwas ins rosige gehen, kann ich aber nicht beurteilen. Allerdings bist du doch auch eher gelblich Komisch..
    Ja, sehr komisch, gell? Obwohl wir sonst ja meist die gleichen Farbtöne tragen. Nr. 225 ist mir auch einen Hauch zu dunkel, aber nicht zu sehr, ich mische auch immer eine andere, hellere Foundation drunter im Moment. Leider habe ich sie bei schrecklichem Kunstlicht probiert und gekauft, bei Tageslicht wäre das sicher nicht passiert. Das nächste Mal gehe ich bei Tag zum Müller im DZ, dort gibt es ja dieses große Fenster *gg*. Aber rosastichig ist sie nicht wirklich, oder vielleicht passt sie sich so gut meiner gelblichen Haut an.

    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    @ Beauty: Du hattest vollkommen recht, das neue von Astor (wie heißt das nochmal?) ist echt super !!! Habs mir heute gekauft und bin ganz begeistert. Danke fürs Anfixen
    Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt wie mir . Ich bin ja eigentlich auch nicht so hell, dass ich den hellsten Ton brauche, aber dieser verschwindet einfach auf der Haut und man sieht gar keine helle Farbe mehr - daher war er perfekt. Für den Sommer werde ich mir aber auch den nächstdunkleren Ton ansehen, und dann gegebenenfalls mischen.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  2. #132
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Die Freude über die Glossybox in Österreich war nur kurz, es steht zwar groß Zahlungsart wählen, doch es gibt nur Kreditkarte....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #133
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab beschlossen, mir die Glossy-Box nicht zu bestellen - im entsprechenden Thread sind keine Produkte gelistet, die ich unbedingt haben müßte. Dafür bestelle ich aber wieder die Pakete beim Club Beautesse - gleich im Jänner

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #134
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,369
    hi,

    yeah angefixed - ich habe mir jetzt doch von Bourjois das healthy serum make up gekauft. farbe clair beige. also das hellere beige, damit ich es jetzt tragen kann und nicht erst im sommer

    puh das astor haut mich von den farben schon um. negativ gemeint. die farbe ivory ist mir zu hell. aber dann geht die nur 2 schon so derart ins dunkle .... da muss man braungebrannt sein????? und die nr 3 ist ja für europäer fast ein witz?

    also wer hat diese farben designt? das ging in die hose

    lg
    seren

  5. #135
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    puh das astor haut mich von den farben schon um. negativ gemeint. die farbe ivory ist mir zu hell. aber dann geht die nur 2 schon so derart ins dunkle .... da muss man braungebrannt sein????? und die nr 3 ist ja für europäer fast ein witz?
    also wer hat diese farben designt? das ging in die hose
    lg
    seren
    Hab mich darüber auch sehr gewundert! Muß wohl für Leute gemacht worden sein, die viel ins Solarium gehen oder von natur aus ziemlich dunkelhäutig sind - anders kann ich es mir nicht erklären.
    Ich dachte der Trend bei Make-ups geht jetzt endlich in Richtung hellere Töne (auch bei Drogerie Make-ups, in der Parfumerie findet man ja schon mehr Auswahl), aber anscheinend hat Astor das nicht berücksichtigt ...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #136
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    am 8. und 9. Dez. gibt's bei Marionnaud schon wieder 10%
    ORPW

  7. #137
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,369
    hi,

    die 10 % sind fast zuwenig

    eija ich habe den skin illuminater gewonnen *freu*

    lg
    seren

  8. #138
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    die 10 % sind fast zuwenig

    eija ich habe den skin illuminater gewonnen *freu*

    lg
    seren
    Hast recht - sind nicht wirklich üppig die 10 % Aber besser als gar nichts. Danke an Michi fürs Prozente posten!

    Wo hast du denn den Skin Illuminator gewonnen?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #139
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    toll, dass es schon wieder Prozente bei Marionnaud gibt , ich werde wohl morgen mal dort vorbeischauen.

    @Michi
    ich habe mir heute bei besserem Licht (Tageslicht) das FIT me! von Maybelline nun auch in der Farbe 220 gekauft (und den Concealer in der Farbe 20), das passt nun wirklich perfekt . Aber auch das andere werde ich natürlich weiterhin mischen und in Kombination mit anderen verwenden
    Ich finde auch die Konsistenz sehr toll, ganz ähnlich wie bei meiner jetzt schon heißgeliebten Astor-Foundation. Es iat aber tatsächlich sehr schade, dass die Farbtöne schon ab der zweiten Farbe recht dunkel sind .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  10. #140
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,369
    Anzeige
    hi,

    @blondie - hier?

    lg
    seren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •