Seite 38 von 131 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #371
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Möchte nur verkünden, dass bei Marionnaud schon der SALE gestartet hat!

    Hab mir einen traumhaft schönen Lippenstift von Guerlain Rouge Le Brillant in der Farbe BERRY gekauft. Gab's um -50%. Der Lippenstift ist in einem silbernen Gehäuse mit integriertem Spiegel zum Aufklappen.

    LG,
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (20.06.12 um 19:27:30 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #372
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo hibernating!! Liebe Grüße zurück!!

    Danke für die Info, Blondie1 , das ist ja ein Grund, mal wieder bei Marionnaud reinzuschauen.

    Super Tipp, Seren, dann werde ich diese wasserfesten Kajals von LOOK gleich demnächst dem Härtetest unterziehen, bei diesen Temparaturen kann man das ja gut testen und in die Sauna gehe ich schließlich auch im Sommer, und ein bisschen Kajal / Wimperntusche trage ich auch dort immer.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  3. #373
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Hiber, wenn du noch öfter hier postest, beantragen wir die österreichische Staatsbürgerschaft für dich.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #374
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Hallo meine Lieben,

    ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich diesen Thread für ein nicht beauty-relevantes Thema missbrauche, aber ich hätte eine Frage an unsere Wienerinnen:

    Kann mir jemand einen guten Zahnarzt empfehlen?
    Ich habe seit heute arge Zahnschmerzen. Ich denke es kommt von der Zugluft. Bin da sehr empfindlich und bei dieser Hitze entgeht man der Zugluft ja nicht. Parkemed nehme ich bereits, aber es wird nur kurzzeitig besser und die Schmerzen strahlen zum Ohr und zur Schulter. Kurzzeitig sind die Schmerzen auch weg, kommen dann aber wieder.
    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn es nicht besser wird, muss ich übermorgen zum Zahnarzt (vielleicht ist es dann doch was anderes) . Da ich noch keine Zahnprobleme hatte seitdem ich ihn Wien wohne und für normale Kontrolltermine immer noch zu meinem Zahnarzt seit Kindertagen in OÖ gehe, brauche ich bitte Empfehlungen.
    Und sorry fürs offtopic, aber langsam kann ich nicht mehr
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #375
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bibilein, PN für dich!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #376
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Danke schon mal für die 2 pns die ich bekommen habe. Es hat leider nicht aufgehört, es ist eher schlimmer geworden. Leider habe ich bis 20.00 Blockseminar und kann nicht fehlen. Wenn es bis morgen nicht besser wird, rufe ich am Morgen gleich an und schau, ob ich vorbeikommen kann.

    Danke nochmal
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #377
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Möchte nur verkünden, dass bei Marionnaud schon der SALE gestartet hat!

    Hab mir einen traumhaft schönen Lippenstift von Guerlain Rouge Le Brillant in der Farbe BERRY gekauft. Gab's um -50%. Der Lippenstift ist in einem silbernen Gehäuse mit integriertem Spiegel zum Aufklappen.

    LG,
    Blondie
    Ich bin bereits am Montag schon zufällig bei Marionnaud vorbei und hab am Schaufenster den Sale-Aufkleber entdeckt. Habe mir dann um -40% von Givenchy den Bucolic Blossom Puder und das Bucolic Rose Blush aus der Frühlings-LE mitgenommen. Hab mich sehr gefreut über mein Schnäppchen
    Die Guerlain l/s hab ich auch gesehen, aber Lippensachen hab ich schon sooo viele herumkullern. Insgesamt hatten sie aber sehr schöne Sachen dabei.
    ORPW

  8. #378
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich hab mir ein kleines 212 ***y und das Delices de Cartier EDP um jeweils 50% reduziert mitgenommen.

    Wegen dem Bucolic-Highlighterpuder überlege ich noch. Schön ist es ja schon *hüstel*

  9. #379
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Selene, das ist wirklich schön!
    ORPW

  10. #380
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Das Poppy-Blush hab ich ja schon... Und benutze es nie *hüstel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •