Seite 88 von 131 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #871
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Schau doch mal im "Le Parfum" vorbei oder im großen Douglas in der Kärntnerstraße.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #872
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    An den Douglas hab ich auch gedacht, das Le Parfum kenn ich nicht, schaut gut aus, danke!
    lg
    Becsi

  3. #873
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Becsi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kennt Ihr in Wien Geschäfte, die ne passable Auswahl an etwas ausgefalleneren Herrendüften haben? Der Herr an meiner Seite schmollt, er hätte schon alle 0815 Düfte durch und sucht was spezielles, aber er will nicht bestellen sondern vor Ort schnuppern ...
    Duft und Kultur - Tuchlauben gleich neben dem Eissalon. Nicht von der ramschigen Auslage abbringen lassen, innen drinnen neben (teurem) Krimschi Kramschi auch feinste Düfte und sehr freundliche und kompetente Beratung (die Verkäuferin mit der strengen Brille und kurzen Haaren und der kleine Herr mit französischem Akzent).

    Wobei ich auch Le Parfum empfehlen kann, dort ist jedoch die Beratung unterschiedlich motiviert. Gleicher Verkäufer - manchmal extrem nett (und er kennt sich wirklich gut aus), manchmal patzig und desinteressiert wenn nicht starkes Kaufinteresse geortet wird.

    Zum Douglas würde ich gehen wenn Herr Becsi weiss was er will, Duftberatung findet dort nicht statt.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #874
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Oh stimmt, Duft und Kultur hab ich völlig verdrängt!
    lg
    Becsi

  5. #875
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Am 29. Juni ist wieder Beautyflohmarkt in Wien. Der Ort ist noch nicht bekanntgegeben. Kennt ihr das? Beautyjunkies und Blogger bieten ihre Schätze feil. Geht ihr hin?
    Ich beginne Geld zu horten. Das gibt ein Fest ein groooßes Fest.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #876
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Und wieder erfahre ich das so spät *grummel*. Ich hab denen grad geschrieben, würde mein Beautyzeugs sehr gerne dort anbieten, hoffe ich bin dieses Jahr nicht zu spät dran (so wie die letzten zwei Jahre).
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #877
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Der Ort ist eh angegeben, ein Concept Store im 7.Bezirk.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #878
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bei Müller Lugner City gab es letzten Mittwoch (da Donnerstag Feiertag) 15% auf alles. Die 15% Aktion gibt es jedes Monat, immer am letzten Donnerstag, bin nur nicht sicher ob Müller jedesmal mitmacht.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #879
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Am 29. Juni ist wieder Beautyflohmarkt in Wien. Der Ort ist noch nicht bekanntgegeben. Kennt ihr das? Beautyjunkies und Blogger bieten ihre Schätze feil. Geht ihr hin?
    Ich beginne Geld zu horten. Das gibt ein Fest ein groooßes Fest.
    Ich geh dort nicht mehr hin, denn es war die letzten beiden Male total überlaufen und ein ziemliches Gedränge und Geschiebe, wie ich es noch selten erlebt habe. Außerdem habe ich gerade alles was ich brauche, tolle Schätzchen aus meinem Frankreich-Urlaub und bin somit glücklich und zufrieden, was Beauty anbelangt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #880
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Heute noch -15% im DM auf alles, auch online.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •