Ergebnis 1 bis 10 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Danke Bibilein! Das sind ja sehr interessante Neuigkeiten! Ich bin oft in der Filiale am Hohen Markt (1010 Wien) und da haben sie schon seit längerem die Marke Deborah - die fand ich aber nicht so prickelnd. Aber Revlon und LOV sind natürlich super - darauf freue ich mich. Ich war heute erst wieder in der Filiale am Hohen Markt, da ist mir nichts Neues aufgefallen. Darf ich fragen, in welchem BIPA du gewesen bist?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    In der Filiale im EKZ Simmering im 11. Eigentlich nicht wirklich fancy
    Montag werde ich aber in der Mittagspause in der großen BIPA Filiale auf der Mariahilfer Straße schauen. LOV gibts ja schon ein paar Mal in Wien, unter anderem bei Wien Mitte, aber über Revlon hab ich mich total gefreut.
    Müsste jetzt nur noch Bourjois zurück nach Ö kommen, dann wäre ich froh
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das wundert mich jetzt auch ein wenig, dass es in Simmering diese Marken gibt und im ersten Bezirk nicht
    Ich hoffe sehr, dass sie auch bald in die Innenstadt kommen. Den LOV Counter in Wien Mitte kenne ich, aber der ist selten voll und ein Lippenstift, den ich so gern hätte, ist schon seit Monaten nicht mehr nachgekommen.
    Ich schätze mal, dass wir Bourjois nicht mehr zurückbekommen, aber ich kenne eine Internetseite, wo man bestellen kann (notino).

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ja, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich das heute gesehen habe.
    Das LOV Sortiment sah sehr vollständig und gut gefüllt aus, wenn du magst, kann ich wegen dem Lippenstift schauen, ich komme ja jeden Tag daran vorbei.

    Notino kenne ich und bestelle auch schon mal . Habe das Glück, dass ich 2-3 im Jahr in Rumänien bin und da haben sie Bourjois meistens und da decke ich mich ein.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich das heute gesehen habe.
    Das LOV Sortiment sah sehr vollständig und gut gefüllt aus, wenn du magst, kann ich wegen dem Lippenstift schauen, ich komme ja jeden Tag daran vorbei.
    Notino kenne ich und bestelle auch schon mal . Habe das Glück, dass ich 2-3 im Jahr in Rumänien bin und da haben sie Bourjois meistens und da decke ich mich ein.
    Danke für dein Angebot, Bibilein! Ich weiß gar nicht die Farbnummer von dem Lippenstift, daher kann ich nur selbst immer wieder schauen, ob er nachgeliefert wurde.
    Ich sehe mir die Bourjois Produkte immer in Nizza an - die haben voll bestückte Regale und man kann sie testen - das ist mir auch lieber als im Internet zu bestellen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie in Rumänien erhältlich sind. Bei uns in Österreich war wohl die Nachfrage nicht hoch genug, daher wurden sie aus dem Sortiment genommen.

    Ich gebe euch natürlich Bescheid, sollte ich Revlon die nächsten Tage in der Innenstadt sichten.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •