Seite 12 von 131 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #111
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Sagt mal, weiß jemand wo man bei uns so überall die GHD Haarglätter bekommt. Seren ich glaub du hast einen oder? Ich möchte mir gerne mal das Gesamtsortiment anschauen, aber überall gibts nur Babyliss, Udo Walz und Remington.
    Also das Gesamtsortiment wirst du in Ö bzw. Wien glaub ich gar nirgends sehen können
    ORPW

  2. #112
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hallo Mädls,

    ihr werdet es nicht glauben, aber bei Thalia im Geschäft habe ich einen Gutschein ins Sackerl bekommen. Vorne ist ein 10€ Gutschein für Thalia Onlineshop (Mindestbestellwert 40€, bis 15.1.2012) und hinten ist ein 5€ Gutschein für Douglas (Mindestbestellwert 25€, bis 15.1.2012). Zuerst dachte ich, die können öfter genutzt werden, dann habe ich aber entdeckt, dass auf jedem Gutschein eine andere Nummer ist und da hab ich mir natürlich gleich einen ganzen Packen mitgenommen.
    Ich habe beide schon ausprobiert und Bücher- und Parfumeweihnachtseinkäufe getätigt. Falls jemand einen Code für Thalia oder Douglas braucht, bitte melden. Ich will jetzt nicht alle abtippen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #113
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    und was macht ihr, wenn euch das neue produkt sooooooooo gefällt und es ist nicht mehr zu beziehen?
    Zum Glück kann man Bourjois ja auch im Internet bestellen, das werde ich also künftig tun müssen, ich bin nur froh, dass ich mir die Foundations noch in natura anschauen kann / konnte, da ich nun weiß, welche Farben ich brauche .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #114
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    und dann auch noch Fit Me, aber das hab ich im entsprechenden Thread gepostet.
    Genau das habe ich mir auch gekauft, und gleich auch den Concealer dazu und finde beides sehr schön.
    Wovon ich aber richtig begeistert bin ist das Skin Match Fusion Make Up von Astor , das ist absolut unglaublich großartig!!! Ich habe hier im Board jedoch noch gar keinen thread dazu gefunden?!?
    Es kommt fast an meine geliebte Kanebo Sensai Cellular Performance Cream Foundation heran, natürlich ist es im Vergleich dazu viel günstiger.
    Diese Entdeckung wird mir auch den Abschied von Bourjois etwas leichter machen .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  5. #115
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Wovon ich aber richtig begeistert bin ist das Skin Match Fusion Make Up von Astor , das ist absolut unglaublich großartig!!!
    Oh nein nein nein nein, das hätte ich jetzt nicht lesen sollen. Ich hatte schon vor einiger Zeit ein Auge darauf geworfen, bin dann aber durch den Bourjois-Abverkauf davon abgekommen, und hab mir gestern die Neue von Bourjois gekauft, bin aber nicht sicher, ob sie zZ die richtige für mich ist. Magst du ein bisschen über die Astor berichten *liebguck*. Hab auch schon gesucht und bemerkt, dass es noch keinen Thread dazu gibt.

    lg
    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #116
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo Bibilein,

    aber gerne doch , ich kann wirklich nur davon schwärmen . Ich bin bei MAC so ca. NC 20-25, bei Bourjois hab ich immer die Nuancen 52 und 53 und mische mir dann den richtigen Farbton.
    Beim Skin Match Fusion Make Up hat mir jetzt der hellste Farbton (100 Ivory) am besten gepasst, der nächstdunklere wäre zwar auch noch gegangen, den kann ich aber im Sommer wahrscheinlich besser tragen. 100 Ivory ist sehr schön hell, passt sich aber auch meinem etwas dunkleren Hautton noch superschön an.
    Das Tolle an diesem Make up ist, dass es wirklich völlig mit der eigenen Haut(farbe) verschmilzt und überhaupt nicht als Make up warzunehmen ist, alles sieht einfach nur perfektioniert aus . Insgesamt ist es aber eher gelbstichig, zumindest das 100 Ivory.
    Die Deckkraft würde ich als mittel bis hoch beschreiben, ich habe zwar kaum etwas abzudecken, aber meine Pigmentstörungen fallen kaum noch noch auf, auch ohne dass ich noch extra mit einem Concealer drüber gehen muss.
    Es ist für mich ein absolut perfektes Make up, das alles macht, was mir wichtig ist, das aber kaum als Make up auffällt, überhaupt nicht pastös wirkt und irgendwie alles schön weichzeichnet.

    Probiere es unbedingt aus, wenn du die Möglichkeit hast, am besten im Tageslicht, das Kunstlicht verfälscht doch sehr.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  7. #117
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,352
    @miss b.

    ich habe damals über hagelshop bestellt. statt 195 um 175 euro. danach waren überall zb beim ghd shop oder amazon die glätteisen runtergesetzt.

    wenn du mut hast, dann kannst du auf der englischen seite bestellen: www.lookfantastic.com

    bei mir hat die bestellung (andere produkte) hingehauen. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dort das ghd bezogen. man spart doch einiges.

    du könntest dir auch die ältere version kaufen GHD IV styler? die kosten auch nur mehr um die 140 euro. aber dann kannst du dir gleich das neue gönnen....

    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (03.12.11 um 14:27:20 Uhr)

  8. #118
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,352
    @beauty - das von astor habe ich auch gesehen

    es sprach mich von der optik sehr an. ich habe aber noch nie von astor etwas gekauft (außer gloss), da es mich immer an fr. klum erinnert.....

    das von m. jade hole ich mir sicher noch - wenn ich alles andere mal aufgebraucht habe *lach*
    lg
    seren

  9. #119
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @beauty: welche Farbe hast du denn beim Fit Me?

    Ich hab mir das Astor auch bereits angesehen, nur die hellste Farbe (100) ist mir bisschen zu hell. Bei 200 bzw. 202 kann ich fast keinen Unterschied erkennen und obwohl es in der Flasche furchtbar dunkel aussieht, passt es sich auf der Haut komischerweise sehr gut an

    Ich möchte auch noch dazu sagen, dass es bei Müller mit € 9,99 am günstigsten ist.. bei Bipa kostet es nämlich 12 oder 13€. Genau so das neue Blush aus dieser Serie, ist bei Bipa auch um einiges teurer. Aja und Müller hat die Farbe 200, Bipa nicht
    ORPW

  10. #120
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    danke beauty

    Montag schaue ich es mir genauer an und dann ist es wahrscheinlich fällig
    Das neue von Bourjois ist zwar supi, aber da langanhaltend, für den Alltag nicht unbedingt das passendste, etwas leichteres, unsichtbareres muss her
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •