Ergebnis 1 bis 10 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.02.08
    Beiträge
    26
    i fiacht mi eh scho...

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich wollt schon einen eigenen Thread eröffnen, aber vielleicht passt es hier ja besser rein (wenn nicht, verzieh ich mich wieder )

    Wer kann mir einen Bobbi Brown Counter in Wien empfehlen, in dem die Damen gut geschult sich? Mich interessiert der BB Corrector und ev. der Concealer auch. Da meine Augenringe sehr stark sind leider und ich bei dem Preis wirklich überzeugt sein muss, liegt mir viel an kompetenter Beratung.
    Also...wo kennen sich die Bobbinen sehr gut aus und nehmen Zeit für die Beratung ?

    lg
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Ich wollt schon einen eigenen Thread eröffnen, aber vielleicht passt es hier ja besser rein (wenn nicht, verzieh ich mich wieder )

    Wer kann mir einen Bobbi Brown Counter in Wien empfehlen, in dem die Damen gut geschult sich? Mich interessiert der BB Corrector und ev. der Concealer auch. Da meine Augenringe sehr stark sind leider und ich bei dem Preis wirklich überzeugt sein muss, liegt mir viel an kompetenter Beratung.
    Also...wo kennen sich die Bobbinen sehr gut aus und nehmen Zeit für die Beratung ?

    lg
    ich finde die damen beim house of beauty im 1. leider nicht besonders kompetent - gut beraten wurde ich bein nägele + strubell am graben

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    I tarat a zum Nägele gehn.

    Guten Morgen zusammen. Na, da wird sich wohl mal ein Treffen organisieren lassen, wenn wir eh so viele sind.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich wäre am Donnerstag den 1.Dezember in Wien, vielleicht hat da jemand Zeit!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich wäre am Donnerstag den 1.Dezember in Wien, vielleicht hat da jemand Zeit!
    ganzen Tag oder wie? Ich bin da um zu arbeiten
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.08
    Beiträge
    26
    de vom house of beauty find i a ned so bsondas...
    Ko sei das i des Wochenend z'Wean bi, sunst wieda am 26. 11.....

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    I tarat a zum Nägele gehn.

    Guten Morgen zusammen. Na, da wird sich wohl mal ein Treffen organisieren lassen, wenn wir eh so viele sind.
    des warat a Gaude

    Übrigens, i hätt a Nägele vorgeschlagen, allerdings bin ich da auch schon mal an jemanden geraten, wo ich nicht ganz so begeistert war ..aber trotzdem eher Nägele!
    ORPW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •