Seite 26 von 131 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #251
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Stimmt, meistens haben Müller und Marionnaud kurz davor oder kurz danach auch Aktionen (z.B. Müller -25% auf Dekorative Kosmetik). Ich werd auch die Augen offen halten.

    Jetzt ein eleganter Themenwechsel
    Weiß jemand vielleicht, ob es die neue MAC LE Extra Dimension (oder so ähnlich) nur im Douglas Online-Shop gibt, oder kann man sie auch irgendwo live begutachten?

    lg
    Nägele & Strubell war bereits im Herbst zum 1. Mal dabei, alle anderen sind wirklich neu.

    @bibi: wegen der MAC LE hab ich mich auch schon gefragt. Komisch, dass das online erscheint, normal kommen da die Sachen ja immer eher später raus.
    ORPW

  2. #252
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Das sind ja diesmal wirklich tolle Gutscheine- für mich noch besser als sonst- da werde ich meine Vorräte wieder aufstocken. Perfekt auch, dass sie zb. auch im Douglasonlineshop gültig sind, dann muss ich mich zumindest in einem Geschäft nicht stressen

    LG

  3. #253
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Übrigens, Essie gibt es jetzt anscheinend auch in ausgewählten Müller-Filialen.
    Bei Bipa steht die Theke schon
    ORPW

  4. #254
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    @bibi: wegen der MAC LE hab ich mich auch schon gefragt. Komisch, dass das online erscheint, normal kommen da die Sachen ja immer eher später raus.
    Ja, das stimmt. Mich würden zwei Lidschatten interessieren (Sweet Heat und Modern Pewter). Da es aber meine ersten MAC Lidschatten wären würde ich sie gerne vorher testen (vorallem bei den Preisen). Normalerweise kaufe ich MAC immer beim Steffl auf der Kärntnerstraße. Da die LE aber irgendwie Douglas limitiert zu sein scheint, schau ich morgen vielleicht mal auf die MaHi-Straße, vielleicht hab ich ja Glück. Ich werde berichten
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #255
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Übrigens, Essie gibt es jetzt anscheinend auch in ausgewählten Müller-Filialen.
    Bei Bipa steht die Theke schon
    Oh, auf die Essie Lacke freue ich mich schon

    Was mir auch aufgefallen ist....in "meinem" Müller gibt es neuerdings auch Vichy, Eucerin und LRP. Zwar nur ein kleines Sortiment, aber immerhin....
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #256
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Oh, auf die Essie Lacke freue ich mich schon

    Was mir auch aufgefallen ist....in "meinem" Müller gibt es neuerdings auch Vichy, Eucerin und LRP. Zwar nur ein kleines Sortiment, aber immerhin....
    interessant... das wird ja immer besser!
    ORPW

  7. #257
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Stimmt, meistens haben Müller und Marionnaud kurz davor oder kurz danach auch Aktionen (z.B. Müller -25% auf Dekorative Kosmetik). Ich werd auch die Augen offen halten.

    Jetzt ein eleganter Themenwechsel
    Weiß jemand vielleicht, ob es die neue MAC LE Extra Dimension (oder so ähnlich) nur im Douglas Online-Shop gibt, oder kann man sie auch irgendwo live begutachten?

    lg
    Habe heute nachgefragt, die LE ist wirklich douglas exklusiv.
    Mac bei Douglas gibt es in Innsbruck, Linz und Wien glaube ich, oder?
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  8. #258
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Wien und Linz ja, Innsbruck weiß ich nicht
    ORPW

  9. #259
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Innsbruck - ja, auf der Maria Theresien Straße.

  10. #260
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Essie kostet derzeit bei BIPA nur 9,90 - ob nur im Online Shop weiß ich allerdings nicht.

    Sagt mal, bin ich nur so blind oder gibt es die neue BB Creme Lumi irgendwas von L Oreal bei uns noch nicht. Ich sehe dauernd die Werbung aber weder bei BIPA noch bei DM hab ich sie gefunden.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •