Seite 127 von 131 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,261 bis 1,270 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #1261
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ja - es sind 20%, ich hab's gerade in der Zeitung gelesen.
    Ich weiß gar nicht mehr, wo ich vorher die Info mit den 25% aufgeschnappt habe...

    LG
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (07.05.17 um 13:01:48 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #1262
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Schon wieder Neuigkeiten im Drogeriebereich: im DM in der Mariahilferstraße (der große, wo es auch die Gesunde Pause gibt) hat jetzt auch eine Theke mit den Trend it up Produkten! Hab mir gleich ein bißchen was mitgenommen.

    Die Alverde Theke wurde gerade neu eingeräumt - ich weiß nicht, ob da auch Neuheiten dabei sind.

    Wie es in den anderen DM-Filialen in Wien aussieht, kann ich derzeit leider (noch) nicht beantworten.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #1263
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Oh, interessant
    Alverde bringt viele Neuigkeiten, allerdings kommen die meisten Sachen vermutlich nicht nach Ö. In D kommt nämlich eine neue 1m Theke, nach Ö aber nicht. Auf diese Info bin ich die Woche zufällig gestoßen

  4. #1264
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ach so - mir macht das gar nichts, da ich von Alverde noch kaum was verwendet habe.

    Aber Trend it up ist schon sehr cool - ich hoffe die Marke kommt in alle DM-Filialen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #1265
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Das ist ja cool - vielen Dank für die Info, Blondie! Das muss ich mir morgen gleich mal anschauen.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #1266
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Sehr gerne, Bibilein!

    Die Theke ist schräg gegenüber von der "Gesunden Pause", d.h. nicht auf der Wand, wo die anderen Schminksachen sind. Ich hab sie auch nur zufällig entdeckt, da ich dort etwas gegessen habe, ansonsten wäre ich vermutlich vorbeigerannt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #1267
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Eine DM-Mitarbeiterin hat mir heute gesagt, dass die Trend it up Produktpalette in alle Filialen kommen soll. Dann hoffen wir mal, dass das stimmt.
    Ich habe bereits einen Lipliner in Verwendung, der haargenau meine Lippenfarbe hat. Es ist die Nr. 400. Heute teste ich noch einen Nagellack.

    Außerdem gibt's im DM gerade die neuen Catrice Lacke im Doppelpack (2 zum Preis von 1) und ich habe mir auch davon eine Packung mitgenommen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #1268
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Dank deiner Beschreibung, Blondie, habe ich die Theke gestern gefunden, ich wäre sonst sicher daran vorbei gelaufen Leider hatte ich gestern kaum Zeit um zu schauen, aber auf den ersten Blick sehen die Sachen und die Farben sehr schön aus - hat mir gut gefallen. Heute ist im Büro früher Schluss, da werde ich ausgiebig testen.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #1269
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das freut mich, Bibilein! Ja, der Aufsteller ist leicht zu übersehen, wenn man es nicht weiß. Die Produkte sind auf jeden Fall eine Bereicherung und ich freue mich schon darauf, mehr zu testen. Bei einigen Bloggern haben sie auch sehr gut abgeschnitten.
    Viel Spass beim Testen!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #1270
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Bei uns in der Plus City wurde gestern bein dm total umgeräumt. Trend it up gibt es schon und die Alverde Deco ist jetzt viel umfangreicher. Also 1 Meter breit und von oben bis unten im Regal. Ist aber zum Teil noch leer. Hatte leider keine Zeit zum Schauen.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •