Seite 123 von 131 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,221 bis 1,230 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #1221
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Hi Panda,

    du könntest in der Parfumerie Staudigl in der Wollzeile telefonisch nachfragen. Sie haben die Marke im Sortiment, allerdings weiß ich nicht ob sie das DG auch haben.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #1222
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ah, Staudigl ist eine gute Idee. da kann ich auch mal rein schauen wenn ich vorbei laufe.

    LG

  3. #1223
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich weiß nicht, ob das in allen/mehreren Filialen so ist, aber in "meiner" BIPA-Filiale wurde umgebaut, die Kosmetik Counter schauen anders aus und es ist jetzt LOV drinnen, REVLON (!!!) und eine neue Marke namens Deborah, da sah das Makeup auch vielversprechend aus. Leider hatte ich heute nicht viel Zeit zum Schauen, aber vom 6.03. - 12.03. gibt es für Bipa-Card Besitzer -30% auf Schminkprodukte, da stöbere ich sicher. Besonders über Revlon freue ich mich total.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #1224
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Danke Bibilein! Das sind ja sehr interessante Neuigkeiten! Ich bin oft in der Filiale am Hohen Markt (1010 Wien) und da haben sie schon seit längerem die Marke Deborah - die fand ich aber nicht so prickelnd. Aber Revlon und LOV sind natürlich super - darauf freue ich mich. Ich war heute erst wieder in der Filiale am Hohen Markt, da ist mir nichts Neues aufgefallen. Darf ich fragen, in welchem BIPA du gewesen bist?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #1225
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    In der Filiale im EKZ Simmering im 11. Eigentlich nicht wirklich fancy
    Montag werde ich aber in der Mittagspause in der großen BIPA Filiale auf der Mariahilfer Straße schauen. LOV gibts ja schon ein paar Mal in Wien, unter anderem bei Wien Mitte, aber über Revlon hab ich mich total gefreut.
    Müsste jetzt nur noch Bourjois zurück nach Ö kommen, dann wäre ich froh
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #1226
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das wundert mich jetzt auch ein wenig, dass es in Simmering diese Marken gibt und im ersten Bezirk nicht
    Ich hoffe sehr, dass sie auch bald in die Innenstadt kommen. Den LOV Counter in Wien Mitte kenne ich, aber der ist selten voll und ein Lippenstift, den ich so gern hätte, ist schon seit Monaten nicht mehr nachgekommen.
    Ich schätze mal, dass wir Bourjois nicht mehr zurückbekommen, aber ich kenne eine Internetseite, wo man bestellen kann (notino).

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #1227
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ja, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich das heute gesehen habe.
    Das LOV Sortiment sah sehr vollständig und gut gefüllt aus, wenn du magst, kann ich wegen dem Lippenstift schauen, ich komme ja jeden Tag daran vorbei.

    Notino kenne ich und bestelle auch schon mal . Habe das Glück, dass ich 2-3 im Jahr in Rumänien bin und da haben sie Bourjois meistens und da decke ich mich ein.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #1228
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Revlon Das ist ja Wahnsinn! Hoffe, dass das auch in einen meiner BIPA eintrudelt.

  9. #1229
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,495
    das wäre ja fein!
    Revlon mag ich

  10. #1230
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Endlich wieder Revlon! Bei mir in der Plus City ist davon noch nichts zu sehen. Nur die IQ Eigenmarke wird mit -50% abverkauft.
    Bin aber nächstes Wochenende in Wien. Falls wer Revlon in der Innenstadt sichtet - bitte, bitte, Bescheid geben Danke!
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •