Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Neuigkeiten gegen Mitesser?

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    mein Kaufmodus ist an!
    Meiner leider auch, aber ich dachte ich frag erstmal hier
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Na schön’ Dank auch! Meiner ist auch an, ich hab mir das Ei jetzt auch bestellt und werde berichten!
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #13
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,712
    was immer wieder Staunen bei mir hervorruft ist die Öl-Reinigung, also zuerst das Gesicht mit Gesichtsöl (ich nehme den Blockheadbuster von Olivia´s-Seifen) schön einmassieren und dann entweder nur mit heißem Tuch abnehmen oder wie ich es lieber mag, mit Seifenschaum noch aufemulgieren und dann abspühlen, danach habe ich Haut wie von Zauberhand geklärt, rein und ganz weich und fein, leider hält der Effekt nur bis zum nächsten Tag und ich bin zu faul das jeden Tag zu machen

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    @katjastern: Sorry Aber auf den Bericht bin ich gespannt!!

    Der Name "Blockheadbuster von Olivia´s-Seifen" lößt ja gerade den puren Kaufreflex bei mir aus. Wo bekomme ich die??
    Ach und Seife nehm ich eh jeden Tag mit einem Gesichtsbürstchen, das Öl vorher wäre einen Versuch wert. Ich brauche mehr Info's
    Geändert von Elmyra (31.10.11 um 20:54:30 Uhr)
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,712
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    @katjastern: Sorry Aber auf den Bericht bin ich gespannt!!

    Der Name "Blockheadbuster von Olivia´s-Seifen" lößt ja gerade den puren Kaufreflex bei mir aus. Wo bekomme ich die??
    Ach und Seife nehm ich eh jeden Tag mit einem Gesichtsbürstchen, das Öl vorher wäre einen Versuch wert. Ich brauche mehr Info's
    guckst Du hier:

    http://www.olivia-seife.de/shop/dame...eprodukte.html

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Das hatte ich und fand es leider grottig
    O.k., gut zu wissen. Ich kenne das Peeling selbst noch nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Wurde damit hier im Board angefixt. Dazu gibt es sehr viele Threads, einfach mal suchen.Oder hier rein lesen: www.paulaschoice.de
    :-)

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    was immer wieder Staunen bei mir hervorruft ist die Öl-Reinigung, also zuerst das Gesicht mit Gesichtsöl (ich nehme den Blockheadbuster von Olivia´s-Seifen) schön einmassieren und dann entweder nur mit heißem Tuch abnehmen oder wie ich es lieber mag, mit Seifenschaum noch aufemulgieren und dann abspühlen, danach habe ich Haut wie von Zauberhand geklärt, rein und ganz weich und fein, leider hält der Effekt nur bis zum nächsten Tag und ich bin zu faul das jeden Tag zu machen
    Klingt super! In der Beschreibung im Shop steht aber ausdrücklich, dass man es ohne Seife abnehmen soll? Was bist du denn sonst für ein Hauttyp? Kannst du mal etwas mehr berichten? *liebguck*

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Naja den ganzen Paula Hype will ich gerade noch nicht mitmachen, aber danke.

    Das Öl klingt gut, ich werde erstmal mit einem normalen Öl testen, heute morgen hatte ich ein gutes Gefühl mit dem Hauschka Öl. Ich teste das mal die Woche und seh dann weiter. Aber der Tipp ist gut, weil einfach zu probieren. Danke!!
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,712
    Anzeige
    ich habe sensible Haut, die an den Wangen und Nasenflügel zu Couperose neigt, deshalb mach ich das mit dem heißen Lappen nicht, sondern schäume Seife in der Hand auf und emulgiere das kurz im Gesicht auf und wasch es ab, danach habe ich wie gesagt eine wahnsinns Haut, die ich so eigentlich immer haben möchte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Mitesser auf der Nase
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 09:44:12
  2. BPO 3% gegen Mitesser?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 20:21:33
  3. Ein Mittel gegen Mitesser
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 15:53:36
  4. Wunderwaffe gegen Mitesser?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 18:29:25
  5. Gegen Mitesser
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 15:16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •