Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Liebe Horrorfilm-Fans ...

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Liebe Horrorfilm-Fans ...

    Anzeige
    Halloween ist ja eine traditionelle Gruselnacht, also sollte man sich auch ein wenig gruseln.

    Pro7 scheint sich mit dem Simpsons-Halloween-Marathon am Samstag und ihrer völlig beknackten Serie "Grimmsberg" schon verausgabt zu haben, und die anderen Sender bringen auch nichts.

    Habt ihr euch was bereit gelegt? Ich schwanke dieses Jahr so zwischen Alles-schon-gesehen und Trau-mich-nicht. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich, die irgendwo dazwischen liegen
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    bei was traust du dich denn nicht?

    und wie schaust du - onlinevideothek oder oder oder?

    und was gehört für dich in den horrorbereich? ist ja ein weit gefasster bereich... auch asien generell oder nur die grusel/geister-dinge? und "anspruchsvollerer" splatter? so plattes zeugs magst du nicht, ich weiß, aber es gibt ja auch filme wie... severance zum beispiel, der sehr blutig, aber auch ziemlich witzig war.

    ich habe einiges, vieles in letzter zeit gesehen, sicher fällt mir noch was ein, wenn du es ein bisschen eingrenzt
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich gebe ehrlich zu, "Paranormal Activity" hat mich echt geschädigt. Naja, eigentlich schon "The Eye".
    Davor habe ich Horrorfilme immer mit so einem milden Lächeln geguckt und gedacht jajaaaaa. Wer hat schon Angst vor Zombies, Vampiren, Werwölfen, Mutanten, einsamen amerikanischen Landstraßen, Irren mit Hockey-Masken *gähn* ?

    Aber diese Momente, wenn man auf eine undefinierbare Stelle auf dem Bildschirm guckt und das Auge/Hirn plötzlich merkt, dass die Schatten sich zu einer Gestalt zusammensetzen - das ist einfach furchtbar. Denn das hat ja wohl jeder schon mal zu Hause erlebt.

    Ja, also, deshalb traue ich mich nicht, "Grave Encounters" anzusehen, denn meine Schwester sagt, das ist schlimmer als "The Eye" und "Paranormal Activity" zusammen.

    Splatter nicht so gerne, ich esse gerne nebenher
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Halloween ist ja eine traditionelle Gruselnacht, also sollte man sich auch ein wenig gruseln.

    Pro7 scheint sich mit dem Simpsons-Halloween-Marathon am Samstag und ihrer völlig beknackten Serie "Grimmsberg" schon verausgabt zu haben, und die anderen Sender bringen auch nichts.

    Habt ihr euch was bereit gelegt? Ich schwanke dieses Jahr so zwischen Alles-schon-gesehen und Trau-mich-nicht. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich, die irgendwo dazwischen liegen
    Ich setz mich mal dazu, ich schwanke nämlich genau wie du zwischen "öde" und "Lieber doch nicht"
    Und bei Grimmsberg geb ich dir Recht, ich weiß garnicht, was diese Serie überhaupt sollte.
    Geändert von melody1234 (31.10.11 um 14:50:36 Uhr)
    Liebe Grüße
    melody1234

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich hab mir gerade das Fernsehprogramm von heute angesehen, da läuft ja gar nichts horrormässig, echt schade. Ich hatte gehofft die Sender überbieten sich gegenseitig
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Ich bin derzeit total auf dem Mockumentary-Tripp. Als letztes hab ich mir "The Poughkeepsie Tapes" angesehen, aber da du schon bei Paranormal Activity Angst hast, empfehl ich dir den lieber nicht . Der war wirklich sehr böse, und nicht nur gepflegtes Gruseln.

    Hmmm, also ich finde [Rec] zb noch ganz solide. Und auch nicht sooo schlimm wie Paranormal Activity. Wie wäre es denn vielleicht mit Insidious? Aber ich weiß nicht, ob der schon auf DVD draußen ist. Oder Zimmer 1408?

    Wobei mir irgendwie gerade auch echt keine neuren "gemütlichen" Horrorfilme wie Shining oder The Others oder so einfallen. Auf sowas hätte ich mal wieder Lust


    Edit: Ha, mir ist noch was eingefallen! Fall 39! Und dann noch Orphan - Das Waisenkind. Beide mit fiesen Horror-Kindern
    Geändert von Enigma (31.10.11 um 15:21:20 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, "Insidious" war leider nur eine halbe Stunde gut, dann sank es auf Geisterbahnniveau ab. Schade.

    "Zimmer 1408" ist eine der wenigen Kurzgeschichten von Stephen King, die sie echt nicht hinbekommen haben. Auch schade.

    Und wenn schon "Shining", dann bitte die gute Version und nicht den Mist mit Jack Nicholson!

    Das Poughkeepsie-Zeug gucke ich mir mal an, obwohl das Rating und die Kritik in der imdb ja nicht sehr doll sind. Kennst du "Gacy's House"? War leider auch nicht gut, aber ähnliches Thema.

    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hm, "Fall 39" fand ich wirklich langweilig und das "Orphan" war sehr vorhersehbar, das hatte ich alles irgendwie irgendwo schon mal gesehen.
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Uargh, du scheinst eine harte Nuss zu sein ! Aber du hast schon recht, Insidious hätte echt richtig gut werden können, aber dann haben sie es mal wieder mit nervigen CGI-Effekten übertrieben und das wars dann leider.
    Was für Horrorfilme magst du denn gerne? Vielleicht fällt mir dann noch was ein.

  10. #10
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Anzeige
    Also ich denke Gacey House kommt mal auf meine Liste, selbst wenn er so ne miese Wertung bekommen hat. Aber irgendwie bin ich zur Zeit echt ein bißchen süchtig nach diesen Pseudo-Dokus

Ähnliche Themen

  1. liebe buffy-fans...
    Von nyx im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 15:50:43
  2. huii ein neuer horrorfilm
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 10:58:22
  3. Hallo liebe Duft-Fans
    Von Schnuffelline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 14:42:32
  4. Bester Horrorfilm/Psychothriller
    Von Mika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 14:00:36
  5. Wie hieß dieser Horrorfilm?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 17:09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •