Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Karleidoscope von Lagerfeld

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Karleidoscope von Lagerfeld

    Anzeige
    Hallo,

    gerade beim stöbern entdeckt.

    http://www.fragrantica.com/perfume/Karl-Lagerfeld/Karleidoscope-13200.html

    Veilchen, das ist mein Stichwort.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich mag Veilchen auch sehr gern! Hört sich insgesamt recht gut an, werd ich testen

    Ab wann ist er in den Läden?

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    hat schon jemand getestet?

    ich bin drauf und dran den bei Breuni zu bestellen

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich habe ihn getestet, für mich absolut kein Kaufkandidat. Ein nichtssagendes Wässerchen ich war enttäuscht.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn getestet, für mich absolut kein Kaufkandidat. Ein nichtssagendes Wässerchen ich war enttäuscht.
    so ging es mir auch.

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich fand, dass er auf den ersten unwissenden teststreifen-schnupperer im vorbeigehen an den duft von andreas reichenberg erinnert hat.

    ganz nett, aber nichts außergewöhnliches.

    mir wurde er so in die hand gedrückt und auf dem streifen zeigte sich für mich viiel würzig-vanillige tonkabohne sowie iris und veilchen.

    cool war auch die verkäuferin: "extra für breuninger von karl lagerfeld!" - ich: "wer ist der parfumeur?"- sie: "karl lagerfeld" - ich: "karl lagerfeld ist kein parfumeur. wer hat den duft gemacht?" - sie: "weiß ich nicht. gefällt er ihnen?" - ich: "nun ja..." - sie: "zu herb?" - ich: "zu viel tonka" - sie: "ja, gell, der ist schon recht maskulin" - ich: "?!?... ähh, mir ist er zu vanillig, schönen tag noch."

    Geändert von Susi Simpel (05.12.11 um 11:18:34 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    ich fand, dass er auf den ersten unwissenden teststreifen-schnupperer im vorbeigehen an den duft von andreas reichenberg erinnert hat.

    ganz nett, aber nichts außergewöhnliches.

    mir wurde er so in die hand gedrückt und auf dem streifen zeigte sich für mich viiel würzig-vanillige tonkabohne sowie iris und veilchen.

    cool war auch die verkäuferin: "extra für breuninger von karl lagerfeld!" - ich: "wer ist der parfumeur?"- sie: "karl lagerfeld" - ich: "karl lagerfeld ist kein parfumeur. wer hat den duft gemacht?" - sie: "weiß ich nicht. gefällt er ihnen?" - ich: "nun ja..." - sie: "zu herb?" - ich: "zu viel tonka" - sie: "ja, gell, der ist schon recht maskulin" - ich: "?!?... ähh, mir ist er zu vanillig, schönen tag noch."

    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich mag den Karl, ich mag Veilchen und Tonka, habe den jetzt bestellt , gebe auch gerne die eine oder anderen Abbfüllung in Umlauf falls Interesse

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    heute mittag kam das Päckle von Breuni an, Duft natürlich gleich aufgesprüht, richtiger Kracher ist er nicht, aber er gefällt mir sehr gut, ist irgendwie eine Mischung aus Reichenberg (wurde ja schon genannt) und biehl mb02, witzig ist auch die Verpackung, ist ein Röhrenkarton der unten ein "Fliegenauge" also so eine Kaleidoskopglas hat une es war ein kleiner Karl-Schatten aus Moosgummi drin

Ähnliche Themen

  1. Suche KL von Lagerfeld
    Von daphne2 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.10, 07:41:19
  2. Biete: Lagerfeld for H&M
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 19:40:55
  3. Karl Lagerfeld
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 12:16:08
  4. Lagerfeld für H&M???
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 17:49:22
  5. Lagerfeld for H&M
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 09:16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •