Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Primer / Base unter Foundi - die aktuell besten?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Primer / Base unter Foundi - die aktuell besten?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    hab mir mittels Suchfunktion schon einige Threads zwecks Primer / Base durchgelesen - aber die sind alle schon älter - also wollt ich mal eure aktuelle Meinung einholen:

    Welche/r Primer/Base unter einer Foundi macht bei euch derzeit das beste Ergebnis?

    Selbstredend sollte er/sie Alles können:

    [LIST][*]die Haut ebnen - also ein schönes gleichmäßiges Hautbild schaffen[*]die Haut nicht so schnell glänzen lassen[*]Fältchen und Falten aufpolstern[*]die Foundi länger "haltbar" machen[*]usw. usf.[/LIST]

    Also - wie sieht´s aus - nennt mir doch bitte eure derzeitigen Favoriten!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich bleibe seit Jahren dem Smashbox Photo Finish Primer treu. Die normale Version trag ich mit den Anti-Shine drunter, das hält auch bei größter Hitze stundenlang. Und wenn´s schnell gehen soll, nehm ich die Light-Variante. Die finde ich auch gut, aber wenn´s um Haltbarkeit geht ist bei mir die Kombi aus der normalen Variante mit dem Anti-Shine drunter ideal.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Catrice, Prime and Fine smoothing Refiner. Tolles Produkt für kleines Geld.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Laura Mercier, bei mir die ölfreie Variante. Es gibt noch eine normale und eine leicht schimmernde, glaube ich. Ich finde ihn fantastisch! Die Foundation hält bombig, er mattiert leicht bzw. ich glänze nicht schneller. Und zudem ist sie fast silikonfrei, es ist nur eine geringe Menge drin und man fühlt es nicht, es ist eher eine Feuchtigkeitscreme

    Der Smashbox war bei mir ganz unangenehm und trug nichts zur Haltbarkeit oder Glanzkontrolle bei.




  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Laura Mercier, bei mir die ölfreie Variante. Es gibt noch eine normale und eine leicht schimmernde, glaube ich. Ich finde ihn fantastisch! Die Foundation hält bombig, er mattiert leicht bzw. ich glänze nicht schneller. Und zudem ist sie fast silikonfrei, es ist nur eine geringe Menge drin und man fühlt es nicht, es ist eher eine Feuchtigkeitscreme

    Der Smashbox war bei mir ganz unangenehm und trug nichts zur Haltbarkeit oder Glanzkontrolle bei.
    wie heißt denn deine ölfreie genau? secret finish matifying? die hab ich naemlich jetzt bestellt ( und hoffe das sie gut ist, die reviews hören sich ja schonmal klasse an. )

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Picolina, es ist dieser hier
    http://www.lauramercier.com/store/sh...mer_prod210042

    Ich habe jetzt eben mal nach deinem gegoogelt, den kannte ich gar nicht. Das ist wohl kein Primer, sondern scheint eher ein Gel zu sein, das man über der Foundation aufträgt, um Glanz zu absorbieren. Vielleicht kann man es auch drunter tragen, aber ein Primer im klassischen Sinne scheint es nicht zu sein.
    Geändert von garbo79 (31.10.11 um 22:56:06 Uhr)




  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Picolina, es ist dieser hier
    http://www.lauramercier.com/store/sh...mer_prod210042

    Ich habe jetzt eben mal nach deinem gegoogelt, den kannte ich gar nicht. Das ist wohl kein Primer, sondern scheint eher ein Gel zu sein, das man über der Foundation aufträgt, um Glanz zu absorbieren. Vielleicht kann man es auch drunter tragen, aber ein Primer im klassischen Sinne scheint es nicht zu sein.
    ah dankeschön
    ja das ist dieser hier, den ich bestellt habe
    http://www.lauramercier.com/store/sh...ing_prod120003

    ich würde es schon einen Primer nennen... also ohne Moisturizer werde ich den nicht auftragen, somit faellt das bei mir unter Kategorie Primer
    oh ich hoffe ich kann auch meinen Clarins Lisse Minute SB drüber auftragen..

    achja, den P.C. Shine stopper hab ich auch bestellt

    ich werde von beiden berichten

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ja, berichte auf jeden Fall Für mich muss ein Primer auch dafür sorgen, dass die Foundation besser und länger hält. Glanzkontrolle ist da nur ein Punkt. Aber da ist ja auch jede Haut anders! Ich denke aber, dass du dein Clarins dann auch benutzen kannst




  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ja, berichte auf jeden Fall Für mich muss ein Primer auch dafür sorgen, dass die Foundation besser und länger hält. Glanzkontrolle ist da nur ein Punkt. Aber da ist ja auch jede Haut anders! Ich denke aber, dass du dein Clarins dann auch benutzen kannst
    ja, ich frage mich aber nur wie- drunter oder drüber . denn wenn man den Lisse Minute SB kennt, weiß man dass es schwierig ist noch etwas über ihn aufzutragen.. es ist ja ein Primer, und das Finish ist nicht gerade matt, sogar leicht klebrig manchmal...
    und wenn ich das Laura Mercier Zeugs drunter auftragen würde, dann könnten die Wirkstoffe vom Lisse Minute SB vielleicht nicht mehr durchgehen *grübel*

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich nehme abwechselnd den shine stopper von Paula und den lisse minute autobronzant von clarins. Beide sehr schön.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 09:26:40
  2. Wo bestelle ich am besten aktuell Essies?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 16:03:37
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 16:35:01
  4. Die/der beste Base/Primer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 22:17:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •