Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NEU: YSL Poudre Compact Radiance

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard NEU: YSL Poudre Compact Radiance

    Anzeige
    Hab vor kurzem in einer Zeitschrift davon gelesen und war gleich angesprochen

    Heute hab ich ihn bei Müller gesehen und gefühlt und ich war hin und weg Der Puder fühlt sich soooo seidig an und ich hätte ihn mir gleich gekauft, wenn eine Verkäuferin in der Nähe gewesen wäre und nicht so viel Leute bei der Kasse gewartet hätten

    Die Rede ist davon: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000040730.html

    Farblich war es allerdings etwas wenig, aber die Nr. 3 (Beige) hätte passen müssen.
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Michi, erzähl mehr Was kann der, für wen ist er geeignet? Er sieht nett aus, aber ich befürchte, dass es mal wieder keine wirklich helle Farbe gibt




  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Michi, erzähl mehr. Was kann der, für wen ist er geeignet? Er sieht nett aus, aber ich befürchte, dass es mal wieder keine wirklich helle Farbe gibt
    das weiß ich doch leider auch nicht mehr aber die Konsistenz war ein Traum!!! Konnte nur mit den Fingern darin herumstreichen bzw. mit einem Kleenex etwas ins Gesicht tupfen, aber es wirkte sofort total matt, nein eigentlich nicht so matt so schön natürlich und so weich fühlte es sich an.

    Tja, die Farben.. ich glaub, die sind sowieso noch nicht alle da Bei Douglas gibt es ja auch nicht so viel Auswahl, obwohl es angeblich schon mehr geben sollte. Vielleicht noch ein wenig Geduld, wahrscheinlich kommt er erst nach und nach in die Läden. Bei Müller heute war zB. mit Nr. 4 Schluss und die war noch nicht wirklich dunkel. Bei den hellen hab ich leider nicht so geschaut.
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Hach, das bringt mich nur bedingt weiter Aber danke dir
    Dann übe ich mich etwas in Geduld und schaue einfach mal hier im großen Douglas vorbei, vielleicht haben die schon etwas. Mehr wissen werden sie ja wahrscheinlich nicht
    Das sind ja nicht sehr viele Farben, da kommen hoffentlich noch welche dazu!

    Gerade gefunden:
    http://www.ysl-parfums.com/poudre-co...it.jspz?id=697
    Der sieht ja auch toll aus!!!
    Leider habe ich deine Variante gar nicht auf der Seite gefunden...Sehr komisch.
    Geändert von garbo79 (31.10.11 um 22:43:37 Uhr)




  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ja, ich weiß, dass das keine gute Info ist aber leider war bei Müller überhaupt nichts angeschrieben und war auch nicht zu erkennen, dass das ein neues Produkt ist, also wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre er mir überhaupt nicht aufgefallen

    Auf der HP hab ich eh auch schon gesucht, aber da ist er noch nicht
    Übrigens, diesen Éclat et Matité gibt's nach wie vor
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Armani FF Radiance to go
    Von Bird im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 21:31:07
  2. YSL Teint Radiance to go
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 21:22:16
  3. Suche: LANCOME STAR BRONZER POUDRE COMPACT MAGIQUE
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 20:19:20
  4. FreshLook Radiance
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 16:55:58
  5. divinora-pure radiance
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 16:17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •