Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Aktuelle Lieblingsfoundation

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Aktuelle Lieblingsfoundation

    Anzeige
    Ich habe im Moment DIE perfekte Foundation für mich gefunden aber anfixen lassen muss halt sein erzählt mal.

    Meine ist zur Zeit die Armani Lasting Silk UV Compact Foundation. Aufgetragen mit dem beiliegenden Schwämmchen.

    Warum? Es geht unheimlich schnell, ich brauche keinen Pinsel, kein Puder für drüber, sie mattiert, macht ein top Hautbild. Nachteil ist halt der Preis.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich liebe nach wie vor die Armani Lasting Silk in der flüssigen Version. Aber manchmal ist sie mir zu deckend. Daher habe ich seit 2 Wochen die Natural Finish Long Lasting von BB und bin total begeistert Ich hatte die Vorgängerversion und die war richtig schlecht bei mir, aber diese ist wirklich long lasting und die Farbauswahl ist natürlich klasse, wenn man so hell ist wie ich, zudem eher leicht deckend. Und da meine Haut seit einigen Wochen ganz toll ist, reicht mir die Deckkraft absolut




  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich liebe nach wie vor die Armani Lasting Silk in der flüssigen Version. Aber manchmal ist sie mir zu deckend. Daher habe ich seit 2 Wochen die Natural Finish Long Lasting von BB und bin total begeistert Ich hatte die Vorgängerversion und die war richtig schlecht bei mir, aber diese ist wirklich long lasting und die Farbauswahl ist natürlich klasse, wenn man so hell ist wie ich, zudem eher leicht deckend. Und da meine Haut seit einigen Wochen ganz toll ist, reicht mir die Deckkraft absolut
    oh kannst du mir mehr von der armani foundi berichten? wie ist denn das finish? ist sie etwas für ölige haut? ich suche eine Foundi die schön mattiert und die hatte ich schon seit laengerem im Auge ..

    ich bin wie gesagt grad auf der Suche, die Perfection Lumiere waere Meine Lieblingsfoundi wenn sie mir keine Pickel bescheren würde, da werde ich nochmal testen ob das auch wirklich der Fall ist..

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Also, ich habe Mischhaut und finde die Armani perfekt Sie mattiert, aber ohne dieses stumpfe matte Gesicht zu hinterlassen. Ich pudere sie immer noch leicht mit dem losen Puder von Chanel ab, aber dann hält sie bei mir, mit LM Primer , den ganzen Tag.
    Sie hat trotzdem noch so einen leichten Glow, dadurch sieht sie so natürlich aus, finde ich. Die richtig matten Foundations, die ich bisher getestet habe, waren immer so leblos, das ist bei der Armani nicht der Fall. Und man braucht nur sehr wenig. Und ich habe tatsächlich eine Farbe für mich gefunden
    Ach, und sie ist nicht ölfrei, was bei mir normalerweise gar nicht geht, da ich immer Pickel bekomme, aber diese hier vertrage ich bestens, keine einzige Unreinheit!




  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe Mischhaut und finde die Armani perfekt : Sie mattiert, aber ohne dieses stumpfe matte Gesicht zu hinterlassen. Ich pudere sie immer noch leicht mit dem losen Puder von Chanel ab, aber dann hält sie bei mir, mit LM Primer ;, den ganzen Tag.
    Sie hat trotzdem noch so einen leichten Glow, dadurch sieht sie so natürlich aus, finde ich. Die richtig matten Foundations, die ich bisher getestet habe, waren immer so leblos, das ist bei der Armani nicht der Fall. Und man braucht nur sehr wenig. Und ich habe tatsächlich eine Farbe für mich gefunden :
    Ach, und sie ist nicht ölfrei, was bei mir normalerweise gar nicht geht, da ich immer Pickel bekomme, aber diese hier vertrage ich bestens, keine einzige Unreinheit!
    oh das hört sich zu gut an . Besonders der Punkt, dass du trotz dass er nicht ölfrei ist keine Pickel bekommst - ich achte bei meinen foundation-Kaeufen naemlich auch immer darauf, dass sie ölfrei sind .
    notiert. Vielen Dank! Mal gucken wo ich die etwas günstiger bekommen könnte..
    den losen Chanel Puder hab ich auch, also passt alles ..

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Meine Liebslingsfoundation ist z. Z. das

    Light Diffusing Make up

    von

    Wunderschön by Ulrike Schütze.
    Geändert von Exuser31 (01.11.11 um 09:48:11 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,637
    Und meine die Designer Foundation (die alte Version).

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Ich mag die Mac Longwear am liebsten.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    mein liebling ist zur zeit keine richtige foundation, sondern die BB von garnier

    ich verstehe das gar nicht, dass sie so wenige mögen..., ich bin ganz begeistert! (hoffentlich bleibt das auch noch lange so )
    ein bisschen concealer und eventl. puder *fertig*, dabei ist sie sehr natürlich und sie macht ein ganz tolles hautgefühl. aber häuter sind ja verschieden
    viele grüße

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich trage derzeit begeistert die mineral skin von BB - auch hier überzeugt der schnelle Auftrag in einem Schritt mit dem Pinsel, fertig. Im Sommer habe ich lieber die sheer matifying von shiseido, aber die ist mir im Winter zu austrocknend.

Ähnliche Themen

  1. Teil 2: Die Lieblingsfoundation des BB
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:06:02
  2. Die Lieblingsfoundation des BB - Teil 1
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:22:39
  3. eure Lieblingsfoundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 22:00:11
  4. Eure momentane(n) Lieblingsfoundation(s)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 22:30:20
  5. Lieblingsfoundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •