Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Schwule im TV

  1. #11
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    da wird doch das Klischee bedient für all die die sich einen schwulen besten Freund wünschen und davon Träumen mit ihm shoppen zu gehen und bei einem Glas Prosecco rumheulen wegen irgendwelcher Kerle
    Genau, es werden die Schwulen gezeigt, die bei den FRAUEN ankommen
    There's always money in the banana stand.

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Mich interessieren die ***uellen Vorlieben meiner Mitmenschen (ob schwul oder hetero ist egal) auch nicht und in einer Familiensendung will ich sie schon gar nicht sehen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #13
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Die liefen auch nicht Sonntags um 16.15 Uhr.
    Natürlich nicht, aber der Post von LV klang so, als würden diese "Seiten" nie gezeigt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #14
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Nicht in Familienformaten, in Queer as folk durchaus und in anderen Formaten doch auch. Wahre Liebe und Konsorten hatten diese Themen doch häufig. Da nervte mich eher an, dass der Eindruck erweckt wurde, der Schwule an sich sei bereits in Latex oder Leder aus seiner Mama rausgeschlüpft, würde ständig im Darkroom abhängen und 24/7 *** haben, so inflationär wurden diese besonderen Spielarten und *** und Lust überhaupt gezeigt.

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ja, das hat doch auch zu Vorurteilen geführt, nämlich z.B. das jeder Schwule Anal*** praktiziert und vor allem an schnellen, unverbindlichen ***kontakten interessiert ist.

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    LV, würdest du, wenn es so wäre, denn im Latexanzug zum Bäcker (lach@ Cara) gehen? So als leuchtendes Vorbild?

    Wenn dich das alles so sehr interessiert, geh doch mal in so ein Etablissement (kA was es da so gibt)

    Boah, dass es immer noch soooo interessant ist, was andere Leute in ihren 4 Wänden an *** haben *gähn*. Das ist für mich wie bei einem Autounfall geiern.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    LV, würdest du, wenn es so wäre, denn im Latexanzug zum Bäcker (lach@ Cara) gehen? So als leuchtendes Vorbild?

    Wenn dich das alles so sehr interessiert, geh doch mal in so ein Etablissement (kA was es da so gibt)

    Boah, dass es immer noch soooo interessant ist, was andere Leute in ihren 4 Wänden an *** haben *gähn*. Das ist für mich wie bei einem Autounfall geiern.
    ich steh nicht auf Latex, also kann ich so auch nicht zum Bäcker
    und wie, ich soll in einen Darkroom Zu sowas dürfen keine Frauen, was ein Glück auch, denn mir würde wahrscheinlich schlecht werden wenn ich sehe wie 1 Mann sich von 10 Männern v* läßt

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    ich steh nicht auf Latex, also kann ich so auch nicht zum Bäcker
    und wie, ich soll in einen Darkroom Zu sowas dürfen keine Frauen, was ein Glück auch, denn mir würde wahrscheinlich schlecht werden wenn ich sehe wie 1 Mann sich von 10 Männern v* läßt
    Dewegen heißt das ja auch Darkroom, da musst du nichts sehen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Mich regt es ja immer wieder auf wie Schwule im TV dargestellt werden.
    Aktuell bei Bauer sucht Frau, was für ein goldiges Paar der Philipp mit seinem Veit oder beim perfekten Dinner haben wir jetzt den extrovertierten Ernesto doch wo sind bitte schön die Lack und Leder Fraktion oder die gepiercten?

    Mir kommt es so vor als wenn uns nur eine Facette der Schwulen gezeigt wird und ich finde das blöd.

    Vielleicht ernähren sich die Lack und Leder Leute ja von MC Donalds und können gar nicht kochen oder wollen nicht ins Rampenlicht.
    Wie viele Lack und Leder Heteros hast Du denn schon bei Bauer sucht Frau gesehen? Oder beim perfekten Dinner?

  10. #20
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Wie viele Lack und Leder Heteros hast Du denn schon bei Bauer sucht Frau gesehen? Oder beim perfekten Dinner?
    Ich zumindest niemanden..außer ich habe genau die Folge nicht gesehen!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen eigentlich so viele Männer Schwule?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 16:37:51
  2. Der schwüle Donnerstagsduft
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 23:07:21
  3. Schwule Wohnkultur
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 21:53:26
  4. lesben, schwule und ideen dazu
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:52:27
  5. Bildzeitung und Schwule
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 08:23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •