Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Schwule im TV

  1. #21
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Finde die beiden bei Bauer sucht Frau total süß zusammen.
    Süßer als einige von den Heteros.
    Und die Badenwannenszene bei...Schwiegertochter gesucht? war einfach befremdlich, weil es so real ist. Und ich finde, das gehört nicht ins Fernsehen, solche Intimitäten. Aber RTL hält ja eh immer schamlos drauf.

    Ich persönlich muss nicht immer so viel *** sei es von Heteros oder Homos im Fernsehen sehen. Es gibt auch genug andere Dinge worüber man Filme drehen kann oder Dokus und und und. Aber die primären Triebe werden ja schon überbedient.
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #22
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Wie viele Lack und Leder Heteros hast Du denn schon bei Bauer sucht Frau gesehen? Oder beim perfekten Dinner?
    Nun, Bondage gibt es da ständig. Mit verbundenen Augen zum Schweinestall führen und so...

  3. #23
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Finde die beiden bei Bauer sucht Frau total süß zusammen.
    Süßer als einige von den Heteros.
    Und die Badenwannenszene bei...Schwiegertochter gesucht? war einfach befremdlich, weil es so real ist. Und ich finde, das gehört nicht ins Fernsehen, solche Intimitäten. Aber RTL hält ja eh immer schamlos drauf.

    Ich persönlich muss nicht immer so viel *** sei es von Heteros oder Homos im Fernsehen sehen. Es gibt auch genug andere Dinge worüber man Filme drehen kann oder Dokus und und und. Aber die primären Triebe werden ja schon überbedient.
    Das unterschreibe ich mal so...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Naja, dem einen aus STG traue ich schon zu das er, wenn die Kamera aus ist, sein Latex Kostüm rausholt und ihr die Peitsche in die Hand drückt.

  5. #25
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Naja, dem einen aus STG traue ich schon zu das er, wenn die Kamera aus ist, sein Latex Kostüm rausholt und ihr die Peitsche in die Hand drückt.
    Es gibt schon sehr dubiose Typen..
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #26
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ist die Gesellschaft auch noch nicht so weit die ganzen Facetten anzunehmen, denn wir haben ja noch daran zu knapsen dass Schwule akzeptiert werden ( bestes Beispiel der Fußball)......


    Das ist sie in deinen Augen dann wohl auch bei Heteros nicht.
    Oder wann kam nochmal die Folge mit der Heterodomina, die sich jede Woche mit Gleichgesinnten und unterwürfigen Männern trifft? Oder die mit dem Kerl der mit einem Hundehalsband herumläuft (ach entschuldigung das machen ja nur Schwule) oder sich beim *** von seiner Frau anpinkeln lässt ??


    Egal ob hetero oder homo, ich kenne niemanden der seine ***uellen Vorlieben auf die von dir angedeutete Art und Weise nach außen präsentiert - auch wenn einige davon gerne mal in den Darkroom verschwinden oder sich über gayromeo oder grindr ein "Date" suchen. Das ist aber Insiderwissen und geht überhaupt keinen was an.
    __________


  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ist die Gesellschaft auch noch nicht so weit die ganzen Facetten anzunehmen, denn wir haben ja noch daran zu knapsen dass Schwule akzeptiert werden ( bestes Beispiel der Fußball)......
    Was hast Du denn für ne Vorstellung von Schwulen?
    Ich brech echt zusammen....

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Viel befremdlicher finde ich es, wie Jugendliche (und vor allem ausländische Jugendliche) mit dem Thema Homo***ualität umgehen. Da ist ALLES schwul und kürzlich berichteten Schüler auf dem Schulhof, dass man Schwule ja nur zusammen schlagen könnte. WARUM? Tja, weil sie halt schwul sind.

    Und die Jungs meinten: ich will nicht von irgendeinem "angeschwult" werden...

    Hier übrigens mal ein Bericht dazu: http://www.spiegel.de/schulspiegel/l...687924,00.html
    Geändert von Mayanmar (01.11.11 um 12:57:05 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    ...wo sind bitte schön die Lack und Leder Fraktion oder die gepiercten?
    Gerade in der kreativen Branche hat man ja recht viele Schwule Männer, bzw. der Umgang mit dem Thema ist halt lockerer, da macht keiner einen hehl daraus ob Hetero oder Homo. Und deine Vorstellung Lack und Leder mit Homo***ualität gleich zu setzten süß
    Das habe ich bis jetzt nur auf´m CSD gesehen, aber nicht groß im Alltag.

    Nervig finde ich es immer nur, wenn viele Menschen ein Problem damit haben das sich zwei Männer küssen Ganz im ernst, da fand ich diesen Vokuhila Typen mit seiner Trulla um einiges widerlicher!

  10. #30
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Viel befremdlicher finde ich es, wie Jugendliche (und vor allem ausländische Jugendliche) mit dem Thema Homo***ualität umgehen. Da ist ALLES schwul und kürzlich berichteten Schüler auf dem Schulhof, dass man Schwule ja nur zusammen schlagen könnte. WARUM? Tja, weil sie halt schwul sind.

    Und die Jungs meinten: ich will nicht von irgendeinem "angeschwult" werden...

    Ziemlich traurig, stimmt. Aber das ist eine Phase und die gabs auch schon vor zig Jahren.


    Meine Kollegin hat laut ihrem Sohn letztens schwule Vorhänge für ihr Wohnzimmer gekauft....tja, wie sehen die wohl aus?
    Geändert von sunshine lady (01.11.11 um 13:07:01 Uhr)
    __________


Ähnliche Themen

  1. Warum hassen eigentlich so viele Männer Schwule?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 16:37:51
  2. Der schwüle Donnerstagsduft
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 23:07:21
  3. Schwule Wohnkultur
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 21:53:26
  4. lesben, schwule und ideen dazu
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:52:27
  5. Bildzeitung und Schwule
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 08:23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •