Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Schwule im TV

  1. #71
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Nyx
    um was geht es in der Sendung?

    und es geht nicht um Voyeurismus sondern um die Lebensart...ich unterhalte mich natürlich nicht nur um *** sondern auch wer zuhause den Kuchen backt oder ob sie *** in the City oder desperate Housewife schauen
    Sorry, aber auf diese Art und Weise behandelst du Homo***uelle wie eine seltene Tierart. Das ist leider genau das, was eigentlich kein Mensch will - ob nun homo***uelle Menschen, hetero***uelle und was weiß ich was alles...

    Und damit akzeptierst du nicht, sondern stempelst sie wieder zu etwas sehr speziellem ab - was sie doch eigentlich nicht sind, oder? Die Menschen wollen doch nicht nach ihren ***uellen Präferenzen eingeteilt werden? Ich mag meinen Friseur beispielsweise, weil er ein ungemein warmherziger Mensch ist, der mir in meiner Notsituation mit meinen Haaren, als mir wirklich zum Heulen war und ich Angst hatte, ganz lieb weitergeholfen hat, teilweise einfach gesagt hat "das passt so" wenn ich nachgefragt habe, was er dafür bekommt. Undsonebenbeibombigaussieht Aber nicht, weil er seit über 20 Jahren mit einem Mann eine Beziehung hat.... Er ist bei weitem nicht der einzige mit dieser ***uellen Orientierung in meinem Bekannten/Freundeskreis, aber damit gehe ich nicht hausieren, weil ich eben die Menschen nicht danach einteile...

    Interessiert dich, was deine Freundin nachts im Bett mit ihrem Freund/Mann macht?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #72
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Sorry, aber auf diese Art und Weise behandelst du Homo***uelle wie eine seltene Tierart. Das ist leider genau das, was eigentlich kein Mensch will - ob nun homo***uelle Menschen, hetero***uelle und was weiß ich was alles...
    Ich glaube hiermit belassen wir die Diskussion denn keiner meiner Freunde sieht sich als Tier..wir haben viel Spaß, sprechen über alles was zum Leben dazu gehört und haben keine Geheimnisse voreinander
    Dazu sollte ich sagen, dass meine Freunde herzlich über sich und über Schwule lachen können, denn die meisten gehen einfach viel zu ernst an das Thema schwul sein ran.

  3. #73
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ... oder denken einfach zu viel darüber nach... genau.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #74
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Da lob ich mir doch 'meine' Jungs. In unserem Verein, in dem eine sehr traditionäle Kampfsportart betrieben wird, hauptsächlich Männer, haben wir einen schwulen Vorstand.

    War oder ist überhaupt kein Thema, weder bei der jungen noch bei der älteren Generation - ab 60 aufwärts.

    Ein offizielles Outing gab es auch nicht.
    Plötzlich war halt 'seine besser Hälfte' dabei, wie er selber seinen Partner nennt. So konnte sich, jeder der sich für sein Privatleben interessiert, seine Gedanken machen, die anderen wissen es wahrscheinlich bis heute noch nicht.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  5. #75
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich ergänze um SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT!
    Das ist genau der Punkt, um den es geht. Ich finde dieses krampfhafte Outing genauso unpassend, wie Ablehnung und kicherndes Rumgetuschel. Wäre ich hetero, würde ich doch auch nicht meine ***ualität von "außen" beurteilen lassen. Genausowenig sehe ich mich gezwungen, mich ungefragt in meiner Situation darüber äußern zu müssen. Ich scheine allerdings bisher ziemlich Glück gehabt zu haben. Ich bin niemals dumm angemacht worden oder ähnliches. Es kam höchstens mal vor, wenn ich mit meiner Exfreundin Hand in Hand über Münsters Fußgängerzonen gegangen bin, dass sich mal jemand umgedreht hat. Naja, kommt halt vor. Was ich furchtbar finde, ist dieses * Hach, mein bester schwuler Freund. Ich kann mit ihm so gut über andere Männer lästern, wir können zusammen in meinem Bett kuscheln und gemeinsam über Liebesfilme heulen. Und er berät mich so toll, wenn ich mir einen neuen Lippenstift aussuche....* Hat für mich etwas, als würde man sich ein kleines, niedliches Haustierchen halten.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #76
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt, um den es geht. Ich finde dieses krampfhafte Outing genauso unpassend, wie Ablehnung und kicherndes Rumgetuschel. Wäre ich hetero, würde ich doch auch nicht meine ***ualität von "außen" beurteilen lassen. Genausowenig sehe ich mich gezwungen, mich ungefragt in meiner Situation darüber äußern zu müssen. Ich scheine allerdings bisher ziemlich Glück gehabt zu haben. Ich bin niemals dumm angemacht worden oder ähnliches. Es kam höchstens mal vor, wenn ich mit meiner Exfreundin Hand in Hand über Münsters Fußgängerzonen gegangen bin, dass sich mal jemand umgedreht hat. Naja, kommt halt vor. Was ich furchtbar finde, ist dieses * Hach, mein bester schwuler Freund. Ich kann mit ihm so gut über andere Männer lästern, wir können zusammen in meinem Bett kuscheln und gemeinsam über Liebesfilme heulen. Und er berät mich so toll, wenn ich mir einen neuen Lippenstift aussuche....* Hat für mich etwas, als würde man sich ein kleines, niedliches Haustierchen halten.
    Genau so empfinde ich das auch (bezogen auf deine letzten Sätze).

    Gut, homo***uelle Paare sieht man natürlich nicht dermaßen oft wie hetero***. Paare, wahrscheinlich drehen sich deshalb auch hin und wieder Menschen um oder gucken zweimal.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen eigentlich so viele Männer Schwule?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 16:37:51
  2. Der schwüle Donnerstagsduft
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 23:07:21
  3. Schwule Wohnkultur
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 21:53:26
  4. lesben, schwule und ideen dazu
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:52:27
  5. Bildzeitung und Schwule
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 08:23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •