Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hilfe: Kosmetikaufbewahrung

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard Hilfe: Kosmetikaufbewahrung

    Anzeige
    Hallo,

    ich mache gerade Winterputz im Bad und suche folgende Dinge:

    *Kügelchen für das Pinselglas, damit die Pinsel schön stehen und nicht irgendwo abknicken. So wie bei Sephora die silbernen Kügelchen, falls die jemand kennt. In den einschlägigen Einrichtungshäusern gibts nur so Dekosand, der dann an den Pinselstielen kleben bleibt, was ich nicht so toll finde.

    *Aufbewahrungsbox für meine Nagellacke- OPI sollte stehend reingehen- für ca 10 Stück, am besten durchsichtig mit Deckel

    Wo gibts denn sowas?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    sowas will ich auch

    ich häng mich ran
    Viele Grüße,

    Nadine

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    hmmm, die haben zwar ein Loch in der Mitte diese Perlen, aber vielleicht gibt´s die auch anders: Klick
    oder so

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich würde - für beides - mal so 1-Euro-Shops oder billige Deko-Läden aufsuchen, z. Bsp. xenos. Oder vielleicht IKEA.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    das Loch in der mitte stört mich prinzipiell nicht, wobei ich schwer abschätzen kann, wieviel so ein Päckchen ist- ich glaube für mein Glas bräuhcte ich so viele, dass das ein ganz schön teurer Spass wird

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Habt ihr keinen Idee bei euch in der Stadt? Oder ähnlich Bastelläden? ich weiß nicht wie groß das Glas ist, aber 100 Stück sind ja eigentlich schon recht viel. Ich glaube nicht das es so viel güstiger wird.

    Am besten wäre es wirklich mal so ein Päckchen in der Hand zu haben, auch weil es ja unterschiedlichen Größen gibt.

    Edit: hier wären 250 drin, sind etwas größer, aber dafür auch wieder teurer als die anderen. klick
    Geändert von Maja (01.11.11 um 12:16:38 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Bei Depot gibt es auch so Dekokügelchen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Hm, Dekokügelchen weiß ich grad nicht. Ich bewahre meine Lacke in leeren Schachteln von Dominosteinen auf, da gehen die stehend rein. Und den Rest hab ich in Körbchen die man eigentlich in der Küche für Kleinkram benützt.

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    also damals vom Armbandbasteln her habe ich das Gefühl, dass 100 Perlen nur ein kleines Säckchen sind.

    Hier gibt es leider keinen "Depot"

    Bei Butlers, Interior, IKEA Fehlanzeige

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Schau mal bei Ebay unter Dekosteine, Dekogranulat, Glaskies, Glasnuggets, Glassteine, Crusheis oder Streudeko. Da wirst Du sicherlich fündig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •