Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Es ist soweit, ich werde alt *kopfschüttel*

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Es ist soweit, ich werde alt *kopfschüttel*

    Anzeige
    So, ich glaube ich werde nun wirklich alt, anders kann es nicht sein.

    Ich kenne die Originale von diversen Coverversionen, habe die Chucks in den 80ern erlebt und ihr revival später und ich hatte ganz zu anfang gleich einen Gamboy der jetzt als "Klassische Vintage Game Boy Konsole" betitelt wird und den ich noch im Keller habe zusammen mit ein paar Uralt-spielen. http://www.urbanoutfitters.de/classi...10007/&bklist=

    Ich brauch jetzt erstmal ´nen Kaffee, diese Erkenntnis ist zu viel für mich.
    Vielleicht ist jetzt die richtige Zeit um ein paar alte Spielsachen bei Ebay zu verkaufen, ich weiß zwar nicht wer sowas haben will, aber...


  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist jetzt die richtige Zeit um ein paar alte Spielsachen bei Ebay zu verkaufen, ich weiß zwar nicht wer sowas haben will, aber...

    Hast Du eine Ahnung. Ich habe meine alten Spielsachen vor einiger Zeit verkauft und war mehr als irritiert, wer 40 Jahre alte Spielsachen wie Puppenhauseinrichtungen mit Sofapolstern aus bröselndem Schaumgummi braucht und wieviel er dafür auszugeben bereit ist.

    Tu es und Du bist Deinem Traumbad ein wenig näher.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Tu es und Du bist Deinem Traumbad ein wenig näher.
    Ich glaube nicht das der Gameboy das rausreißt, aber ich werde wohl mal den Keller ausmisten

    Ach, ich wäre schon froh wenn der Papierkram endlich erledigt wäre

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    So, ich glaube ich werde nun wirklich alt, anders kann es nicht sein.

    Ich kenne die Originale von diversen Coverversionen, habe die Chucks in den 80ern erlebt und ihr revival später und ich hatte ganz zu anfang gleich einen Gamboy der jetzt als "Klassische Vintage Game Boy Konsole" betitelt wird und den ich noch im Keller habe zusammen mit ein paar Uralt-spielen. http://www.urbanoutfitters.de/classi...10007/&bklist=

    Ich brauch jetzt erstmal ´nen Kaffee, diese Erkenntnis ist zu viel für mich.
    Vielleicht ist jetzt die richtige Zeit um ein paar alte Spielsachen bei Ebay zu verkaufen, ich weiß zwar nicht wer sowas haben will, aber...

    93 Euro wollen die haben????

    Hachja, den Gameboy hab ich auch noch, inklusive einem grauen Kasten, wo die Spiele reinkommen. Ich hab das erste Super Mario Spiel noch und Freunde von mir hatten einen Nintendo 64 und die Nachfolger - inklusive einem SEGA. Das war aber auch das einzige interaktive Spielzeug neben dem Playmobil Zirkus oder, vorher: den "Mein kleines Pony" Figuren. Wir haben Sticker getauscht und diese Schnuller und anderes Gedöns, was man an Ketten hängen konnte nebeneinander. Wir hatten Klickarmbänder, die am Handgelenk zusammenschnappten, Wurlis, diese Schleimdinger in Neonfarben, die an der Wand kleben blieben, etc.

    Ich fühle mit dir.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das der Gameboy das rausreißt, aber ich werde wohl mal den Keller ausmisten
    Kleinvieh macht auch Mist und was meinst Du, wie gut mein Viewmaster wegging. Einschließlich Schneewittchen- und Daktari-Scheiben.

    Beim Treffen musst Du zum Objekt mal erzählen, ich will ALLES wissen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mach ich gerne

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich erinnere mich gerade an unseren alten Commodore 64 PC auf dem ich mit meiner Schwester immer Giana Sisters gespielt habe
    http://www.youtube.com/watch?v=YMTdr026bZU

    Herrlich...diese Muuusik, da geht mein Herz auf

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    "Klassische Vintage Game Boy Konsole"

    Ach Du je.
    Ich fühle mit, den habe ich auch. Wir sind jetzt also altes Eisen oder einfach nur schön "vintage" mit edler Patina.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    ...schön "vintage" mit edler Patina.
    Schön ausgedrückt klingt schon viel besser.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich merke, dass ich alt werde, weil ich in letzter Zeit WDR4 im Autoradio höre... Abends... wenn ich aus K zurückkomme: Musiiik, zum Träuhaäuuuumen...

    Soweit ist es schon gekommen. Gott, was haben wir früher WDR4 gescheut... wie der Teufel das Weihwasser. GING JA GAR NICHT!!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. *kopfschüttel*
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.19, 11:01:08
  2. unsagbar ahnungslose verkäufer *kopfschüttel*
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.13, 02:53:20
  3. Mal wieder eine Douglasine... *kopfschüttel*
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 09:04:16
  4. ebay....*kopfschüttel*
    Von Mausejule im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 18:29:38
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:35:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •