Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Augenbrauenstift

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Augenbrauenstift

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe von Natur aus blonde Haare, die mit der Zeit aber dunkler geworden sind, also lasse ich sie jetzt immer blondieren. Es ist ein sehr natürlich wirkendes Blond, nun brauche ich aber einen passenden Augenbrauenstift. Meine Augenbrauen sind hellbraun, bis mittelbraun. Nun lassen die meisten Stifte die Brauen richtig schwarz aussehen und das passt wirklich nicht zum Blond.

    Könnt Ihr mir ein Produkt empfehlen?

    Danke, GERI


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Geri,

    ich mag die dünnen Augenbrauenstifte auch nicht.

    Ich selbst verwende einen Origins-Shadowstick für die Augenbrauen, das ist ganz wunderbar - ich habe den auch schon ein paar Mal nachgekauft, weil es für mich einfach das ultimativ beste ist.

    Du kannst auch jeden Lidschattenpuder nehmen, um die Augenbrauen zu tönen. Bedenke aber dabei, dass Puder auf der Haut immer nachdunkelt, also lieber einen etwas helleren Ton nehmen.

    Dann gibt es auch spezielle Puderprodukte speziell für die Augenbrauen, die meist mehrere Farbtöne enthalten (z.B. von Chanel, agnés b., Lancome). Damit kann man sich dann die passende Nuance zusammen mischen.

    Viele schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Danke für Deine schnelle Antwort, Britta.

    Das mit den Puderprodukten ist eine gute Idee, wirkt sicherlich auch natürlicher als so ein Stift. Werde am Montag gleich mal ins Douglas fahren.

    Viele Grüße GERI

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Geri,

    bei dem Origins-Stift handelt es sich um einen "Jumbo-Stift", ich finde dadurch sieht es auch sehr natürlich aus :-))

    Viele Grüße und viel spaß bei Douglas!
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Britta,

    also, ich war heute bei Douglas und hab´ mich nach dem Jumbo-Stick erkundigt. Die hatten den nicht da, meinten aber auch, dass er recht gut sei. Die melden sich bei mir, wenn sie in wieder im Programm haben.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    18
    Hi Geri!

    Ich habe das gleiche Probelm wie Du - ich war füher auch mal strohblond und bin mit der Zeit immer dunkler geworden.

    Ich lasse mir jetzt immer einen Mix aus hellen und dunklen Strähnchen machen. Das schaut total natürlich aus und dieser eklige
    nachwachsende Ansatz fählt auch nicht mehr so extrem auf.

    Jetzt zu meinem Tip:

    Ich verwende für die Augenbrauen diesen Eyebrow Shadow Liner No. 2 (Light brown/Chestnut) von Shiseido. Das ist auch so ein Puder und da ist ein Bürstchen dabei, mit dem Du die Augenbrauen super nachziehen kannst.
    Es kostet zwar so ca. 40,- aber dafür hält es ewig. Ich habe meines schon fast ein Jahr und ich glaube es hält noch ein weiteres.

    Also es lohnt sich wirklich!

    Bis bald
    Jasmin

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,


    den Augenbrauenpuder von Shiseido verwende ich schon seit ca. 2 1/2 Jahren. Er ist toll. Mit der größeren Pinselseite kannst Du einen ziemlich natürlichen Bogen machen. Mit der kleineren einen schmäleren. Er hält fast den ganzen Tag und ist sehr ergiebig.

    Tschüß
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    27
    Hallo!

    Ich habe Shiseido zwar noch nicht getestet,
    aber es gibt einen Automatik-Stift von
    Estee Lauder. Den brauchst Du nicht
    anzuspitzen; Du mußt lediglich eine Nach-
    füllpatrone kaufen und in die Hülse stecken.
    Es ist bisher der beste, den ich hatte. Es gibt
    ihn für Blonde, Braun- und Schwarzhaarige.

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Hi Britta,

    also, im Douglas haben sie mir auch den Jumbo Stick empfohlen, war aber nicht vorrätig...

    Schaue nächste Woche noch mal vorbei, im Moment bin ich eh am überlegen, ob Permanent Make up für mich die Lösung wäre.

    Viele Grüße von geri

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauenstift
    Von Nicki07 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 15:00:23
  2. MAC augenbrauenstift
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 20:41:14
  3. Augenbrauenstift in den Kühlschrank?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 00:32:39
  4. Augenbrauenstift...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 09:46:35
  5. Augenbrauenstift
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •