Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dior Mitzah Collection

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Dior Mitzah Collection

    Anzeige
    Hallo,

    gerade entdeckt im Netz. Ich würde es sicher nie benutzen und ich wüßte auch nicht genau wie, aber ich finde es wirklich schön.

    http://nadines-blog-nadine-nadine.bl...ollektion.html

    Hat das jemand live im KaDeWe gesehen? Die Lacke finde ich auch beide sehr schön, wenn es auch nicht Farben sind, die nicht woanders zu finden wären.

    Und hier noch die Swatches der Lacke:

    http://www.fashionpolish.com/2011/03...d-edition.html

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Geändert von de cordoba (15.06.11 um 14:36:27 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Jaaaa, Ebony willhaben

    Das Camel sieht aus wie Cafe Latte, gefällt mir nicht so.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Der Ebony sieht wirklich nett aus, Camel ist mir zu fleischig.....
    Gibts die Sachen denn an jedem Dior Counter, oder wieder nur hochexclusiv an wenigen Plätzen?

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,973
    Die Sachen gibt es nicht an jedem Counter, sondern in D exklusiv nur im KaDeWe, soweit ich weiß.

    Die Lacke sind eigentlich nichts Neues, der helle gefällt mir wenig. Da muss man mit der Farbe der Hände sehr genau aufpassen. Und was macht man mit der Palette? Die sieht schön aus, aber ich wüsste nicht, wie ich sie benutzen sollte
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Dior Mitzah e/s

    ich schieb es nochmal hoch. Ich hatte ja in einem Anfall von "Wahnsinn" im Frühjahr im KaDeWe angerufen und da hiess es ja "restlos ausverkauft und überhaupt weil limitiert und bla und blubb" (also das Übliche halt).
    Jetzt cruise ich grad so bei Sephora auf der website rum weil ich schon mal anfange meine "will ich mir ansehen Liste" zu schreiben und seh die Mitzah dann dort auch noch.
    Kann ja nicht so wild gewesen sein, der run auf das gute Teil, oder?

    http://www.sephora.com/browse/produc...categoryId=B70

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Schön finde ich ihn immer noch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Schön finde ich ihn immer noch.
    Ich find sie auch schön anzuschauen. Benutzen würde ich sie nicht.
    Ich werde mir dann wohl nächste Woche bei SBUX ein paar Becher holen, nen Klapphocker besorgen und mich während der Öffnungszeiten des Sephora vor die Palette setzen und sie niederstarren
    Dieses Geeiere drum herum mit der Limitierung und nur hier und nur dort und nur für ausgewählte Kunden oder wie auch immer, geht mir halt dennoch fürchterlich ab.

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Schön finde ich ihn immer noch.
    Sie ist auch wunderschön, aber meine Vernunft siegte am Ende doch. Soweit es um die Mitzah ging zumindest.

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir dann wohl nächste Woche bei SBUX ein paar Becher holen, nen Klapphocker besorgen und mich während der Öffnungszeiten des Sephora vor die Palette setzen und sie niederstarren
    oh bitte, bitte mit Foto - von mir aus auch aus deren Überwachungskamera
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Das mit der Überwachungskamera besser nicht. Sonst verweigert man mir ggf beim nächsten Mal die Einreise

Ähnliche Themen

  1. Dior Minaudiere Collection
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 16:05:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 17:47:47
  3. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 01:02:19
  4. Dior Bronze Collection '09
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 17:09:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 17:00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •