Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: My Week with Marilyn, neue Film :-)

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470

    Standard My Week with Marilyn, neue Film :-)

    Anzeige
    My Week with Marilyn Trailer Official 2011 [HD] - Michelle Williams, Emma Watson

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=RDkHrq8GtNs
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Michele Williams sieht Marilyn sehr ähnlich, aber ich mag sie in der Rolle nicht, zu brav. Auch wenn sie versucht, unbrav zu sein - jedenfalls im Trailer. Sie ist ja eigentlich eine wirklich gute Schauspielerin, vielleicht überzeugt sie mich im Film. Ansehen werd ich mir den trotzdem ganz sicher.
    Danke für den Trailer.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Oh, in diesen Film muss ich unbedingt!
    Habe ich euch schon gesagt, dass ich Eddie Redmayne vergöttere? Er ist so hot hot hot und so ein wirklich guter Schauspieler.
    Da fällt mir ein - ich muss mein Avatar wieder ändern! Sofort!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Eddi Redmayne wird offenbar extrem angeschwärmt, hab ich schon ganz oft gehört. Auf Bildern kommt er offenbar gar nicht rüber, aber bewegt sieht das wohl ganz anders aus.
    Wo hast du ihn denn für dich entdeckt?

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    "Entdeckt" habe ich ihn bei der Verfilmung von "'Die Säulen der Erde" (mini-Serie). Schon da fand ich ihn schauspielerisch sehr stark.
    Ich bin mir sicher, dass er noch so richtig groß rauskommen wird, er hat ein umwerfendes Talent und eine unglaubliche Ausstrahlung - du musst dir mal Interviews mit ihm anschaun, da verblassen alle anderen neben ihn.
    so z.B. auch in desem neuen Film, die arme Michelle wirkt neben ihm wie ein Mäuschchen.
    Oder E.R. auf dem roten Teppich, absolut souverän, nie arrogant, immer charmant.

    Nebenbei finde ich ihn sowas von attraktiv!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078


    ich hab in einem anderen Forum einiges von ihm gelesen, da war auch eine, die ständig Fotos gepostet hat und alle, die ihn nicht kannten, fanden den nicht besonders. Die, die ihn aber im Film gesehen hatten, waren schwer begeistert. Mir ist auch aufgefallen, dass er im Trailer gut war.

    Ich kann das gut nachfühlen, mir ging es vor ganz vielen Jahren mit Kevin Bacon so. Ich hatte ihn "am wilden Fluss" gesehen, wo er Meryl Streep an die Wand spielte und war fortan schwerer Fan und hörte mir von anderen an: kennt doch keiner, nicht besonders attraktiv, was findest du an dem...heute hat es angeblich schon jeder gewusst, wie gut er ist. Manche Attraktivität kommt nicht durch das bloße Abbild, sondern Mimik, Gestik, Körpersprache, Stimme ..die Persönlichkeit eben, die sich nicht abbilden lässt. Ich finde solche immer sehr spannend und freu mich, Eddi mal kennenzulernen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    Der Trailer ist vielversprechend und ich stehe ja total auf Marilyn...
    Ich werde ihn mir sicher ansehen. Wann ist Kinostart?
    Muss mal schauen wer ihn sich mit mir ansieht...
    Glaube mein Freundeskreis wird nicht erbaut sein...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe ihn gestern geguckt und fand ihn ganz gut - mag aber Michelle Williams eh nicht so gern Eddie Redmayne war SUPER, ich mag ihn auch total gern, das erste Mal aufgefallen ist er mir bei The Other Boleyn Girl und dann bei Pillars of the Earth
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Ich hab jetzt schon Tränen in den Augen und möchte ihn unbedingt sehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich fürchte nur, dass wir uns nach Marilyn sehnen und der Film wieder eine Enttäuschung sein wird, weil sie es eben doch nicht ist, egal wie gut die Maske ist...

Ähnliche Themen

  1. der neue Star Trek Film
    Von Astrid im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 18:32:23
  2. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  3. Abbitte - der neue Film von Keira
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 07:39:37
  4. Wie heißt der neue Film von Bully?
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 22:09:42
  5. Der neue Film mt Tom Cruz ECHT SUPER!
    Von Papagena im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 12:54:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •