Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wie das Blau in blau-grauen Augen "ploppen" lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387

    Standard Wie das Blau in blau-grauen Augen "ploppen" lassen?

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    die Frage steht ja schon im Titel : wie kriege ich es hin, dass der Blauanteil meiner blau-grauen 0815-Augen besser rauskommt bzw. dass sie mehr leuchten?

    Die Suche spuckt eigentlich nur Vorschläge im höherpreisigen Bereich (v.a. BB) aus, doch mein Studentenbudget würde sich über Vorschläge aus dem Drogeriebereich freuen !

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    kommt auf das Blau an, ob es eher mit apricot/orange oder rötlichen Tönen, oder braun richtig zur Geltung kommt. Musst Du leider ausprobieren, kann man so nicht sagen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Danke für deine Antwort !

    Genau, ich möchte ausprobieren, aber ich weiß nicht, wo ich ansetzen soll ?

    Habt ihr evtl. konkrete Vorschläge für Lidschatten oder Kajalstifte, mit denen eure blau-grauen Augen mehr "leuchten"?

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Probier mal nen braunen Lidschatten aus der Drogerie und einen gold/kupfer farbenen.
    Also meine sind grün-grau-blau und wenn ich blauen nehme leuchten sie sehr grün, bei braun eher blau.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Es gibt eine Nyx-Palette für blaue Augen, da sind auch tolle Kupfertöne drin. Kostet unter 10,- Euro.
    Live fast! Die old!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    die Farben hab ich Dir ja schon geschrieben, wo Du ansetzen kannst. Es ist eben sehr schwierig, jetzt zu einem bestimmten Lidschatten/Kajal/Eyeliner zu raten, da es IMMER auf die Farbrichtung Deiner Augen ankommt. Und natürlich, was Du selber magst. Es gibt blaue Augen, da bringt ein nahezu neonorange sie richtig zum Leuchten. Andere mit blauen Augen sehen dann verheult aus. Es nutzt nichts, wenn hier einer sagt, nimm aubergine und Du denkst "iiiihhhhh, doofe Farbe". Geh mal gucken, was Dir zusagt. Zum austesten sind die günstigen Lidschatten von p2, essence, rival de loop völlig ausreichend und auch gar nicht schlecht - bei eb** kann man solche Sammlungen sehr günstig "schießen".

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Du solltest in den MAC paradisco investieren
    Das ist DER Klassiker für blaue Augen. Wirklich phänomenal!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Eigentlich lässt immer die Komplementärfarbe die Augen "ploppen", d.h. bei Blau ist es Braun.
    jetzt musst du austesten, ob ein kühles, sehr dunkles Braun das richtige für dich ist oder die wärmere Variante mit einem hohen Orangeanteil.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Eigentlich lässt immer die Komplementärfarbe die Augen "ploppen", d.h. bei Blau ist es Braun.
    jetzt musst du austesten, ob ein kühles, sehr dunkles Braun das richtige für dich ist oder die wärmere Variante mit einem hohen Orangeanteil.
    das meine ich ja. Es kann ein kühles dunkles braun sein, es kann ein kühles helles braun sein, es kann ein warmes, dunkles braun... blablabla. Komplementär zu blau ist eben die ganze range von gelb über orange, rötlich bis braun, braunviolet...

    Um es auszuprobieren spricht aber ja nichts dagegen, wenn Du Dich bei einer teureren Firma beraten lässt (zB MAC). Wenn Du DIE Farbe für Dich findest, ist der Preis für diesen einen Lidschatten auch nicht zu hoch Die Visas haben Dich vor sich, können verschiedene Töne ausprobieren und Du kannst sehen, was Dir am ehesten zusagt und wie sich die verschiedenen Farben auswirken
    Geändert von Sapho (01.11.11 um 21:52:02 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Anzeige
    Schonmal: danke an alle für die vielen Tipps!!

    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Nyx-Palette für blaue Augen, da sind auch tolle Kupfertöne drin. Kostet unter 10,- Euro.
    Habe gleich mal gegooglet, welche der vielen Paletten ist das denn genau?

    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Du solltest in den MAC paradisco investieren
    Das ist DER Klassiker für blaue Augen. Wirklich phänomenal!
    Habe ich notiert, jetzt muss ich mal schauen, wo ich den günstig bekomme! Geht der auch für kalte Typen?

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Eigentlich lässt immer die Komplementärfarbe die Augen "ploppen", d.h. bei Blau ist es Braun.
    jetzt musst du austesten, ob ein kühles, sehr dunkles Braun das richtige für dich ist oder die wärmere Variante mit einem hohen Orangeanteil.
    Hhm, kühles Braun unterstreicht irgendwie die Augenschatten und mit orange-kupfermäßigen Farben sehe ich gefühlt aus wie krank - ich bin ein hoffnungsloser Fall .

Ähnliche Themen

  1. MAC E/S Beratung bei blau/grauen Augen
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 09:24:24
  2. "weiche" Hüft-Jeans in hell blau gesucht
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 14:57:47
  3. "milder" duft in blau-rotem fläschchen ??
    Von She im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 17:50:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 08:10:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •