Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Meine Haut - am Rand der Verzweiflung - brauche Produktberatung

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Gesa,
    dein Postfach ist voll! Auf diesem Wege: Ich geb dir gerne Paula-Tips, schreib mir einfach!

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.06
    Beiträge
    18
    Hallo Gesa,
    hier meldet sich eine Leidensgenossin- hab im Januar die Pille abgesetzt und Pickel bekommen, wo ich vorher nie welche hatte (haaransatz, Hals , etc...)
    Was für mich allerdings richtig schlimm ist, sind die Falten an den Mundwinkeln , ebenfalls auf einer Seite wesentlich mehr. Mein Gyn gab mir den schlauen tip, die Pille wieder zu nehmen (danke dafür, sehr hilfreich bei Kinderwunsch)
    Habe versucht, mich langsam an retinol ranzutasten, hatte allerdings das Gefühl meine haut wird dadurch noch dünner, und es deswegen gelassen. Den retexturing activator kann ich empfehlen, den vertrag ich auch ganz gut.... Ansonsten bin ich auch ratlos, auesserlich wird bei Falten wohl auch kaum was helfen.
    Alles gute
    Cangulu

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Zitat Zitat von cangulu Beitrag anzeigen
    Was für mich allerdings richtig schlimm ist, sind die Falten an den Mundwinkeln , ebenfalls auf einer Seite wesentlich mehr. Mein Gyn gab mir den schlauen tip, die Pille wieder zu nehmen
    Alles gute
    Cangulu
    Kann das wirklich davon kommen Habe die Mundwinkelfalten bisher nicht mit der Pille in Verbindung gebracht

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.06
    Beiträge
    18
    Hallo Gela,

    ich glaube mal davon gelesen zu haben, dass es die Östrogene in der Pille sind, die für eine schönere Haut sorgen.. andere behaupten, dass man durch die Pille eben auch im Gesicht mehr Wasser einlagert, d.h. aufgepolsterter wirkt.... fakt ist, dass es bei mir die Mundpartie (und z.T.an den Augen herum) angefangen hat zu knittern, als ich die pille ungefähr 3 Monate abgesetzt habe. (und dass die Wangen leicht "eingesackt" wirken, dass kenn ich auch, komischerweise nur auf einer SEite....strange)
    Viele Grüße

  5. #15
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Ich empfehle dir die Anti Blemish Solution Serie von clinique. Die Seife z.b ist ehr mild und reinigt super.
    habe clinique ne weile nicht benutzt. Vor 4 wochen habe ich super viele unreinheiten bekommen. Ums Auge herum, auf den Wangen etc. 1 Woche habe ich zitronensaft, masken 7nd cortison genommen, NIX! Nach 2 tagen Clinique war alles weg! Meine H aut ist viel schöner und wieder rein. Das set gabs grad bei Müller für acht euro zum Testen. Sehr ergiebig. Man kanb dazu auch noch eine Tages oder Nachtpflege verwenden. Ich bleibe dabei!

  6. #16
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von cangulu Beitrag anzeigen
    fakt ist, dass es bei mir die Mundpartie (und z.T.an den Augen herum) angefangen hat zu knittern, als ich die pille ungefähr 3 Monate abgesetzt habe.
    Viele Grüße
    Ging mir genauso Habe vor gut einem Jahr abgesetzt und nach ca. 3 Monaten ging das bei mir auch los. Dazu noch fettige Haut, später Mischhaut und Pickel an den unmöglichsten Stellen.
    Inzwischen (14 Monate nach Absetzen) habe ich wieder normale bis trockene Haut, leider aber immer noch Pickel im Wangen-/Kinnbereich. Die entstandenen Mini-Fältchen sind zum Glück nicht schlimmer geworden, und ich werde auch immer noch deutlich jünger geschätzt meistens.
    Es kann also wieder besser werden! In der schlimmsten Zeit hat mir Avène Crème Hydrance Optimale Riche bzw. Légère geholfen, der Biotherm Biosensitive Reinigungsschaum und die Blotting Papers von Shiseido. Als Foundation kann ich dir das Shiseido Pureness Compact empfehlen.

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Ich habe mir Proben besorgt von Paula und von Skinceuticals.

    Die Paula Proben des "balancing cleanser", "hydralight refreshing toner", "resist daily treatment" und dem "resist clear skin moisturizer" benutze ich seit 5 Tagen und ich kanns nichts fassen - meine Haut ist grad super

    Sie glänzt nicht mehr so speckig, die Poren wirken reiner und etwas kleiner, die Unreinheiten sind fast komplett weg und die Haut ist auch ebenmäßiger und fast garnicht mehr fleckig.

    Kann das echt sein nach so kurzer Zeit?? Wenn es so ist, dann kann das Zeug Wunder bewirken. Danke an Janne für die Produkttipps

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    SkinCeuticals Retexturing Activator! Mein Zauberwort, mein Heiliger Gral.

    Spendet Feuchtigkeit, super im Kampf gegen Pickel.
    Ich glaube, ohne das Zeug wäre ich schon reumütig zur Pille zurückgekehrt.
    Maja, wo bekommt man das denn?

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    In der Apotheke
    Auf der HP unten kannst du nach Verkaufsstellen suchen

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    In der Apotheke
    Auf der HP unten kannst du nach Verkaufsstellen suchen
    Super Tip, danke. Unsere Apo hier im Haus hat es sogar!!

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut bringt mich zur Verzweiflung
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 14:30:19
  2. Meine Haut ! Brauche Rat !!!
    Von wonni7 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 11:11:43
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 23:06:55
  4. Meine Haut....ich brauche Hilfe!!!
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 18:39:29
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 20:00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •