Nachdem ich keine Gelegenheit mehr hatte zu antworten, mache ich etwas, dass ich bisher noch nie gemacht habe. Britta, du darfst den Thread dann gerne wieder schliessen. Ich hier noch nie jemanden verbal angegriffen



Isis hat mir vorgeworfen, dass ich den Thread wieder vorgeholt habe um meinen Mist abzuladen. Hier:

leider haben wir es ja immer Gela zu verdanken, die solche Threads von der zweiten oder dritten Seite nochmal pusht, weil sie noch etwas wichtiges mitzuteilen hat.


Das Zickeninserat stammt vom 20.10., Frl. Summse hat am 23.10. auf dieses Inserat geantwortet, mein Post stammt ebenfalls vom 23.10. (wo ich es gewagt habe, dich als TE zu bezeichnen ), 1 Woche später (!) hat Mafalda auf meinen Post hin was geschrieben.

Dies wollte ich nur mal klarstellen. Bevor du weitere Beleidigungen schreibst, solltest du vorher nochmals kontrollieren, ob das auch wirklich so stimmt.

Wenn hier sowieso nur noch langweilige Leute posten, frage ich mich schon, was du hier eigentlich machst... Und wenn ich dir dermaßen zuwider bin, dann stell mich doch einfach auf ignore, anstatt um dich zu schlagen.