Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Ich hab SO einen Hals!!!!

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Ich hab SO einen Hals!!!!

    Anzeige
    Und zwar einen Turkey-Hals

    Guten Abend,

    egal, was ich tue und mache, es ist immer zu wenig. Cremes und Seren ziehen innerhalb von Sekunden weg und dann sieht es aus wie vorher.

    Es ist knittrig, es ist labrig, ich habe zwei Ringe. Dünne aber ICH sehe sie. Ich habe nun diese Balea Konturen und Halscreme, die hat Pflegeeffekt Gor nüscht.

    Was kann ich denn dieser Partie schönes und gutes tun? Gibt es effektivere Möglichkeiten als dick Nivea oder sonstiges (ist irgendwie unpraktisch mit schmusigem Kind oder auch wenn man generell Bekleidung trägt).

    An alle, die mal früher Ally McBeal sahen: ihr erinnert Euch an Fish, diesen Faltenhals-Fetischisten? Der würde momentan voll auf mich abfahren

    Viele Grüße,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Isis, da reiche ich dir die Hand
    und setze mich dazu...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Clarins Huile Santal ( ÖL )
    --> glättet und strafft sehr schön, kann man auch als Halswickel nehmen etc. Ist aber eben keine NK, falls gewünscht.
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Halswickel hab ich grad mal gegoogelt, hier ein altes Hausrezept (Quelle focus):

    Für einen Wickel werden drei Teelöffel angewärmtes Öl mit der gleichen Menge an flüssigem Honig gemischt. Geeignet sind unter anderem Mandel-, Avocado-, Sonnenblumen-, Weizenkeim- oder Olivenöl. Mit einem breiten Pinsel wird die Masse auf Hals und Dekolleté aufgetragen. Anschließend wird der Bereich mit einem feuchten Baumwolltuch abgedeckt und mit einem Frotteetuch umwickelt. Der Wickel sollte möglichst lang einwirken, mindestens aber eine halbe Stunde. Danach wird die Masse mit Wasser abgespült, Ölreste sind mit einem Reinigungstuch wegzuwischen. Auch eine Wickel-Mischung aus Weizenkeimöl und Eigelb soll Erfolg versprechen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Seren und normale Cremes die für's Gesicht geeinet sind reichen meist für den Hals nicht aus.

    Ich habe sehr trockene Haut. Ganz toll ist Martina Gebhardt Happy Aging.
    Zuerst das Spray aufsrühen auf Hals und Dekolette und dann das Öl einmassieren.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vielen Dank.

    Von Clarins werde ich mir mal eine Probe besorgen und Halswickel muss ich mal ausprobieren, allerdings braucht man dafür Zeit

    Und Happy Aging und Gebhardt klingt ganz toll, super. Danke, Sabine!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine Empfehlung - Avene Trixera Creme
    +


  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe mal per Zufall im Büro eine Entdeckung gemacht: der Blick in den Spiegel sagte auch: Turkey-Alarm.

    Nix zum Eincremen da... außer... http://3.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...+Handserum.JPG

    Und? Toll!!!! Bitte ausprobieren!

    Oder Abends mit BI-Oil einschmieren. Das Zeugs ist sooo klasse, ich kann das nur immer wieder predigen!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Was? Machst du das täglich, Mayan?

    Danke, jerry. Das Testen wird jetzt das nächste Projekt werden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Anzeige
    Hi!
    Wundermittel kann ich nicht empfehlen, habe trotzdem einen kleinen Tipp, der mit Geduld verbunden ist. Ich habe auch noch keinen Turkey-Hals =) , aber hatte einige recht stark ausgeprägte Querfalten. Die sind bis auf zwei weg. Die beiden letzten sind deutlich schwächer geworden. Das hat sich alles im letzten gut dreiviertel Jahr getan, seit ich mit Anti-Aging angefangen habe und manisch Seren (Caudalie, Skinceuticals-Proben, Clinique, Kiehls usw.) ausprobiere. Ich creme immer, ohne nachzudenken, den Hals mit ein. Dass mein Hals so babypopoglatt ist, fiel mir neulich erst auf. Komischerweise sehe ich im Gesicht keine vergleichbare Wirkung meiner Cremeschmiererei

Ähnliche Themen

  1. Telefonterror: Ich hab so einen Hals!!!
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 11:59:23
  2. skandal! ich krieg SO einen hals!
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 09:46:12
  3. Hab ich gerade einen Hals...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 21:38:50
  4. Ich hab ja SO EINEN Hals
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:52:43
  5. Ich kriege so einen Hals
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 20:23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •