Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: was wir an der kalten Jahreszeit lieben

  1. #21
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Anzeige
    Herbst ist meine liebste Jahreszeit
    Ich mag die Farben der Natur, die frische Luft, Mäntel und Stiefel, Kürbisse und Walnüsse aus dem Garten, die Düfte.
    Im Winter mag ich den Schnee, snowboarden, die Kekse und Plätzchen, Weihnachten.

  2. #22
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    @ Mayan: Ich gebe dir recht - ich mag auch nichts
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    ich hab auch einen Wintermanteltick in diesem Jahr, bisher schon 2 gekauft.

    Wellnessanwendungen und Schwimmen:

    http://www.kurenundwellness.tv/blog/...-badewanne.jpg

    Schlittschuhlaufen:

    http://www.fotograf-hamburg.de/05_wi...huh-laufen.jpg

  4. #24
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich freue mich darauf, Kekse zu backen. Und dann freu ich mich auf den Frühling!

  5. #25
    Registriert seit
    21.10.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    43
    Ich liebe die Atmosphäre und die schönen Erinnerungen, die immer wieder aufflackern. Ich liebe den Duft von Kaminen und diesen typisch winterlichen Duft, der in der Luft ist. Kerzen. Ganz viel backen. Gemütliche Abende mit Kakao, Lebkuchen und einer Kuscheldecke *freu*
    Ach, es gibt so vieles, was ich am Winter liebe... Herbst und Winter sind meine Lieblingsjahreszeiten! <3
    Liebe Grüße,
    Lay :-)

    ~Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.~

  6. #26
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich freue mich auch ein bisschen, obwohl ich die beiden Extreme Winter und Sommer nicht so sehr mag, eher den Frühling und den Herbst.
    Ich freue mich auf Wintermäntel und Schals, auf meine neuen Stiefel und schwere, süße Düfte. Und auf meine gestern gesiedete Weihnachtsseife. Aufs Kekse backen (obwohl ich sie gar nicht so gern esse) und Glühweintrinken. Auf Weihnachtsmärkte und gemütliche Abende auf dem Sofa mit Büchern und den beiden Katern.
    Außerdem liebe ich es im Winter auszureiten und zu joggen. Vor allem wenn man abends durchgefroren nach Hause kommt und sich erstmal wieder schön aufwärmen kann.
    Ich freue mich auf wundervolle Stunden mit einigen Freundinnen vor dem Kamin mit Rotwein und warmem Vanillepudding. Eigentlich gibt es genug Gründe, sich auf den Winter zu freuen. Zumindest auf die erste Hälfte bis Januar
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Im Grunde genommen liebe ich Herbst und Winter. Bis vor ein paar Jahren waren es meine absoluten Lieblingsjahreszeiten.

    Was mich allerdings mittlerweile sehr stört ist, das ich dann oft erkältet bin bzw. aufpassen muss, mir nix einzufangen.
    Viele Termine, Geburstage und Verabredungen im Bekannten- und Freundeskreis
    Abends bin ich oft müde weil ich den ganzen Tag zuwenig ans Tageslicht gekommen bin
    Viel Arbeit wegen des nahenden Jahreswechsels

    Ich arbeite dran, soviel wie möglich davon auszumerzen denn dann könnte ich die Jahreszeit auch wieder viel mehr genießen....

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nichts
    +


  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    *freu*

    und schon hab ich die Wette gewonnen! (das war noch die dritte Seite!!)

    Danke, ihr "nichts" Schreiber. Ich freu mich auf eine schöne Flasche Shiraz.

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    *freu*

    und schon hab ich die Wette gewonnen! (das war noch die dritte Seite!!)

    Danke, ihr "nichts" Schreiber. Ich freu mich auf eine schöne Flasche Shiraz.
    Ist das hier ein Wettbewerb??

Ähnliche Themen

  1. Suche kalten MAC Lippie
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 15:49:52
  2. an die kalten MAC und BB Fans
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 19:05:31
  3. CK Deko für kalten Typ
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 00:46:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00
  5. Was tragt Ihr in der kalten Jahreszeit drunter?
    Von Reimi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 22:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •