Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hilfe :-((( Haare orange!

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich lass mir nach dem monatlichen Blondfärben vor Ort noch die Haare mit Peelingshampoo waschen um den leichten Rotstich rauszubekommen. Rotpigmente gehen ja am leichtesten raus und die hat man nun mal bei Blondnuancen drin. Ansonsten hilft Silbershampoo und Haarbänder, Hut, etc oder von den Haaren ablenken durchs Outfit. Wenn alles nichts hilft,... lächeln!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Oje, Frau Pete - Peelingsshampoo ist schon mal gut. Und ansonsten ab zum Friseur - die Zeit muss sein. Keine Experimente!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Pete geh unbedingt zum Friseur, dieses ganze Silber/ Lila Zeugs hilft da nicht wirklich, spreche aus Erfahrung hatte selber schon einen Kopp wie Stephen King's Pennywise
    +


  4. #14
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Ich hatte auch mal eine Farbe, die mir ganz und gar nicht gefiel, da hat mit die Friseurin die Farbe wieder rausgezogen. Hat ganz gut funktioniert und war nicht so schlimm, wie es klingt. War allerdings bei einem Aveda Friseur, die haben ja ganz sanfte Farben.
    So many scents, so little time...

  5. #15
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    warum das rad neu erfinden...
    es gibt seit jahren wella koleston special blond mit wunderbarer aufhellung um bis zu 5-5,5 töne (dann aber bitte 12% oxidant nehmen) mit ausreichendem angebot an kühlen tönen dabei.

    pete, die tönungen schaffen es nicht. pigment muss raus, sonst bleibt das haar orange. also, nochmals ab zum friseur, oder wenn du es dir selbst traust, versuche es mit special blond mit 12% oxidant, vorher ggf. an einer strähne testen (mache ich immer bei neuen farben)

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Ich vermute, dass Pete das Problem nach 2 Monaten wohl gelöst hat
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Ich lass mir nach dem monatlichen Blondfärben vor Ort noch die Haare mit Peelingshampoo waschen um den leichten Rotstich rauszubekommen. Rotpigmente gehen ja am leichtesten raus und die hat man nun mal bei Blondnuancen drin. Ansonsten hilft Silbershampoo und Haarbänder, Hut, etc oder von den Haaren ablenken durchs Outfit. Wenn alles nichts hilft,... lächeln!

    miss, die natürlichen pigmente werden beim aufhellen zerstört, wie kann man sie um himmelswillen herauswaschen

  8. #18
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass Pete das Problem nach 2 Monaten wohl gelöst hat

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ja - musste 4 Wochen so rumlaufen - das war übel genug *lach*

    Das dauerte so lange, weil dann erst die Blondspezialisten von Redken bei meinem Friseur waren um die Schulung für die neuen Produkte zu machen und mein Friseur hatte mich gefragt, ob ich´s so lange ausshalten würde damit die mal sehen, wie das in die Hose gegangen ist .

    Die Blondspezialistin hat dann - mit was auch immer - drübergefärbt und dann hatte ich ein wunderbares, kühles Sandblond.

    Nun bleibt nur die Hoffnung, daß mein Friseur das nächstes mal auch hinbekommt...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #20
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    kühles Sandblond - das hört sich aber sehr gut an!!!

    Das versuche ich auch immer beim Friseur zu "bestellen" klappt nie...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 10:38:31
  2. orange Haare! Gruselig!
    Von Sumanti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 07:54:47
  3. *Hilfe*...meine Haare :-((
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:38:48
  4. HILFE, meine Haare :((((!!!!
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 20:17:31
  5. hilfe meine haare!!!!
    Von an-angel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 23:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •