Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hilfe :-((( Haare orange!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Also kann ich selbst nix machen? Ich dachte an eine Schaumtönung in Aschblond oder so was.
    Ich hab halt eigentlich keine Zeit nochmal hinzugehen...
    eine Schaumtönung wird dir rein gar nichts bringen.

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ich kann leider nicht viel dazu beitragen - aber mein Beileid ich weiß genau wie du dich fühlst *tröst *.
    Würd auch sagen: ab zum Friseur und das verbessern lassen. Nachdem sie dir die Haare versaut haben sollten sie dir wenigstens ein Mittel geben, mit dem sich die Farbe schneller rauswaschen laesst...

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich lass mir nach dem monatlichen Blondfärben vor Ort noch die Haare mit Peelingshampoo waschen um den leichten Rotstich rauszubekommen. Rotpigmente gehen ja am leichtesten raus und die hat man nun mal bei Blondnuancen drin. Ansonsten hilft Silbershampoo und Haarbänder, Hut, etc oder von den Haaren ablenken durchs Outfit. Wenn alles nichts hilft,... lächeln!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Oje, Frau Pete - Peelingsshampoo ist schon mal gut. Und ansonsten ab zum Friseur - die Zeit muss sein. Keine Experimente!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Pete geh unbedingt zum Friseur, dieses ganze Silber/ Lila Zeugs hilft da nicht wirklich, spreche aus Erfahrung hatte selber schon einen Kopp wie Stephen King's Pennywise
    +


  6. #6
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Ich hatte auch mal eine Farbe, die mir ganz und gar nicht gefiel, da hat mit die Friseurin die Farbe wieder rausgezogen. Hat ganz gut funktioniert und war nicht so schlimm, wie es klingt. War allerdings bei einem Aveda Friseur, die haben ja ganz sanfte Farben.
    So many scents, so little time...

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    warum das rad neu erfinden...
    es gibt seit jahren wella koleston special blond mit wunderbarer aufhellung um bis zu 5-5,5 töne (dann aber bitte 12% oxidant nehmen) mit ausreichendem angebot an kühlen tönen dabei.

    pete, die tönungen schaffen es nicht. pigment muss raus, sonst bleibt das haar orange. also, nochmals ab zum friseur, oder wenn du es dir selbst traust, versuche es mit special blond mit 12% oxidant, vorher ggf. an einer strähne testen (mache ich immer bei neuen farben)

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Ich lass mir nach dem monatlichen Blondfärben vor Ort noch die Haare mit Peelingshampoo waschen um den leichten Rotstich rauszubekommen. Rotpigmente gehen ja am leichtesten raus und die hat man nun mal bei Blondnuancen drin. Ansonsten hilft Silbershampoo und Haarbänder, Hut, etc oder von den Haaren ablenken durchs Outfit. Wenn alles nichts hilft,... lächeln!

    miss, die natürlichen pigmente werden beim aufhellen zerstört, wie kann man sie um himmelswillen herauswaschen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 10:38:31
  2. orange Haare! Gruselig!
    Von Sumanti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 07:54:47
  3. *Hilfe*...meine Haare :-((
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:38:48
  4. HILFE, meine Haare :((((!!!!
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 20:17:31
  5. hilfe meine haare!!!!
    Von an-angel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 23:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •