Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hilfe :-((( Haare orange!

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Hilfe :-((( Haare orange!

    Anzeige
    So, nun hats mich auch mal erwischt .

    Ich habe dunkelaschblonde Haare und schon seit 30 Jahren Strähnen...

    Da ich nun aber einen ganz kurzen Pixie trage, sind Strähnen nicht mehr machbar. Da ich meine Naturfarbe nicht mag, dachte ich mir, ich lass sie mal ganz blondieren. Von Redken gibts es ganz neu Haarfarben zum hellerfärben (bis zu 4,5 Stufen) und vorallem sind es alles kalte Blondtöne (was ich ja brauche). Also ab zum Friseur und blonde Haare mit Redken bestellt...

    Tja - lange rede kurzer Sinn: bei mir ist´s ganz und gar nicht ein kalter Blondton geworden, sondern strahlen rot-blond
    Boris Becker ist ein Blondi gegen mich! Ich strahle leuchtend orange.

    So will ich nicht rumlaufen *heul*. Was tun - habt Ihr Tipps?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Ab zum Friseur... Selbstexperimente enden meist katastrophal! Du hast doch dort angegeben, dass sie aschig sein sollen?

    Als meine Haare mal leicht gold-rötlich waren, hat mir ein Silbershampoo (lila) ein wenig geholfen.
    Oder eine asch-Tönung? Goldwell bietet welche an.
    Geändert von verone* (03.11.11 um 18:32:41 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Verstehe ich das richtig, Du hast das beim Friseur machen lassen?
    Wenn ja, warum hast Du nicht da vor Ort lauf aufgeschrien und hast Behebung dieses Fehlers gefordert?

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab verstanden, dass sie die Farbe dort nur bestellt hat.
    Einen leichten orange Stich bekommt man mit lilanen oder silbernen spulungen gut in den griff. Ansonsten ab zum Friseur mit Dir!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wenn du selber gefärbt hast, hast du dann auch beachtet, dass du 9% Entwickler verwendest?
    Gegen das Orange hilfe ein Aschton, am besten sogar ein Doppelaschton. Weiss aber nicht wie versiert du da bist.

    Wenn der Friseur es versaubeutelt hat, dann muss er nachbessern.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich verstehe, dass dein Frisör das verbockt hat? Dann ab wieder hin da!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ja, es war schon der Friseur (sorry, hab mich mißverständlich ausgedrückt). Ist ein guter Friseur.

    Ich bin ja ein bißchen mitschuld - sie sagten mir noch, daß sie die Farben ganz neu haben und sie die Blondschulung von Redken erst am 01.12. haben.

    Ich sagte solange möchte ich nicht warten, sie sollen´s nehmen - tja und das hat nicht funktioniert

    Also kann ich selbst nix machen? Ich dachte an eine Schaumtönung in Aschblond oder so was.
    Ich hab halt eigentlich keine Zeit nochmal hinzugehen...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Pete, ich würde da wirklich nicht experimentieren. Das geht fast nie gut, vor allem meistens nicht mit sofortiger Wirkung. Konnte der Friseur nicht gleich nachbessern
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Also kann ich selbst nix machen? Ich dachte an eine Schaumtönung in Aschblond oder so was.
    Ich hab halt eigentlich keine Zeit nochmal hinzugehen...
    eine Schaumtönung wird dir rein gar nichts bringen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Ich kann leider nicht viel dazu beitragen - aber mein Beileid ich weiß genau wie du dich fühlst *tröst *.
    Würd auch sagen: ab zum Friseur und das verbessern lassen. Nachdem sie dir die Haare versaut haben sollten sie dir wenigstens ein Mittel geben, mit dem sich die Farbe schneller rauswaschen laesst...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 11:38:31
  2. orange Haare! Gruselig!
    Von Sumanti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 08:54:47
  3. *Hilfe*...meine Haare :-((
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 21:38:48
  4. HILFE, meine Haare :((((!!!!
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 21:17:31
  5. hilfe meine haare!!!!
    Von an-angel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 00:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •