Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: werden SCHÖNE Stiefel immer teurer?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard werden SCHÖNE Stiefel immer teurer?

    Anzeige
    Ich weiß, ich weiß, ständiges Thema und trotzdem.
    Ich war unterwegs in Sachen Herbststiefel und die einzigen, die annähernd nett aussahen, waren unverschämt teuer, das fing bei 250€ an..
    Oder gefällt einem mit zunehmendem Alter nur noch Hochpreisiges?
    Habt ihr eine Schmerzgrenze? Oder lieber 2 Monate nur Butterbrote und keine Coktails mehr-nur für die Füßchen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Da Butter inzwischen auch extrem teuer geworden ist, funktioniert das sicher nicht

    Schlimm finde ich vor allem, dass Schuhe und Stiefel heute noch nicht mal mehr aus Leder sein müssen, um teuer zu sein.

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    für schuhe, für wirklich schöne schuhe auch brot ohne butter

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, sie werden immer teurer. Bei der Euroumstellung haben die Schuhe plötzlich in Euro genausoviel gekostet wie vorher in DM, und dann sind sie imer noch teurer geworden.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe mir gerade 0815 Stiefeletten für 70€ gekauft. Und günstiger wäre es auch nicht gegangen, aber an den Schuhen ist nichts aufregendes. Und preiswert finde ich 70€ nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Mich schockiert das auch immer wieder! 70 Euro und dann nicht mal Leder! Frechheit... Ich muss demnächst Kinder-Winterstiefel kaufen, das werden auch locker wieder 70 Euro

    Aber selbst wenn man 100 Plus ausgiebt, heißt das noch lange nicht, dass man die Schuhe auch länger tragen kann und das ärgert mich ebenso! Ich hab mir vor ein paar Jahren Stiefeletten für um die 150 Euro gekauft und die waren nach einer Saison hin
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Komisch, darüber habe ich neulich auch nachgedacht. Ich habe mir diesen Winter noch gar keine Stiefel gekauft, weil das was mir gefällt meinen preislichen Rahmen definitiv sprengt (und über 150€ liegt). Und bei den Stiefeln, die ich hier in den Läden und in Onlineshops so sehe, denke ich mir immer:"Hmm, ganz nett, aber 100 -150 € sind sie mir einfach nicht wert." Ich werde wohl bald wieder nach Holland fahren müssen, dort habe ich bis jetzt immer schöne und bezahlbare Stiefel gefunden.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Die Nachfrage regelt den Preis!
    Wenn niemand Schuhe für 250 Euro aufwärts kaufen würde, wären sie vermutlich billiger.
    Oder nicht?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich sehe es grundsätzlich nicht ein, Plastikstiefel für teures Geld an den Füßen zu tragen. Was S.Oliver und die üblichen Verdächtigen einem da an Plunder verkaufen, ist unter aller Kanone.

    Daher bin ich immer auf der Suche nach "Lederschnäppchen". Ich habe doch tatsächlich ein paar TRAUMHAFTE, handschuhweiche braune Lederstiefel bei Deichmann gekauft. 10 cm Absatz, eher blockig, denn dünn. Hoher Schaft, den man auch noch weiter höher umkrempeln kann. Leider kann man sie online nicht im Shop sehen, sonst hätte ich sie mal mit Bild reingestellt.

    Die Stiefel kosteten regulär 89.90 €. Sie waren runtergesetzt auf 59,90 €.

    Also, mal ein bisschen rumsuchen kann sich lohnen. Das ist leider wesentlich Zeit aufwändiger als früher, aber manchmal findet man diese Schnäppchen doch noch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    10 cm Absatz, eher blockig, denn dünn.
    Schönes Beispiel - aaaabbbbeeeerrrr - auf 10 cm hohen Absätzen kann ich einen ganzen Arbeitstag nicht runter schrubben - das schaff ich noch nicht mal mit 5 cm... Und sie mir nur zum Hinstellen und paar Stunden in der Freizeit zu kaufen, dafür sind mir dann auch 60 Euro noch zu hastig...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. MAC Pigments werden immer teurer
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.10, 12:54:38
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 21:22:22
  3. Off topic: schöne Stiefel, Größe 41
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 17:54:19
  4. IKEA für schöne Stiefel...
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 10:52:25
  5. Schöne Stiefel(etten) gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 14:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •