Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nur noch rosa Rouge und Wimperntusche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das wäre absolut nichts für mich, dafür ist mein Hautton nicht gleichmäßig genug (Rötungen an den Wangen, dunklere Lider usw.)
    So gehts mir auch. Deswegen gibt es immer nur das komplette Programm am Wochenende
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich finde es auch pur unglaublich schön. Ich korrigiere oft nur die Augenbrauen, brauche aber wenigstens einen Hauch Farbe auf die Lippen, da meine extrem hell sind. Ansonsten nichts. Sieht immer gut aus. Manchmal hab ich dann wieder Lust, anders auszusehen.

    Ich hatte viele Jahre - bis Anfang, Mitte 30 - latent unreine Haut. Da hat das nicht gut ausgesehen. Obwohl ich das sozusagen von einen auf den anderen Tag losgeworden bin, bin ich jahrelang nicht auf die Idee gekommen, es mal mir ganz wenig zu versuchen. Ich habe zu denen gehört, die mit Make up unglaublich gut aussehen konnten, inzwischen sehe ich besser und frischer aus, wenn ich nicht mehr so viel mache, weil das Gesicht nicht mehr so straff ist, jedenfalls meistens. Ich bin aber auch erstaunt, wie schön die Haut und Gesichtsform wirken kann, wenn sie durch zwei sanfte farbliche Korrekturen in den Mittelpunkt gerückt wird und konturiert wird. Ich war jahrzehnelang auf die Augen fixiert.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich bräuchte wohl auch ein bisschen Foundation, um meine Hautunreinheiten abzudecken. Aber dieses reduzierte mag ich auch an mir sehr gern.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mache ich auch manchmal, auch mit der Lash Power, aber als Blusher kommt bei mir Sugarbomb zum Einsatz. Was ich wohl noch mache, ist mit einem großen Puderpinsel kurz übers Gesicht, damit ich nicht gleich glänze wie eine Schwarte.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also einen TM oder eine Foundation bräuchte ich auch, aber sonst kann das pure sehr schön aussehen. Noch lieber ist mir allerdings geschminkt ungeschminkt, anstelle wirklich ungeschminkt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Noch lieber ist mir allerdings geschminkt ungeschminkt, anstelle wirklich ungeschminkt
    Das unterschreibe ich mal so

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Wenn ich Mascara gegen Kajal austauschen darf, mach ich mit.
    Viel mehr hab ich im Alltag meist eh nicht drauf, aber ich kann eher auf die Wimpertusche verzichten, da ich eh schwarze Wimpern habe... Aber ohne Kajal fehlt mir Kontur um die Augen.

    Und ja, etwas Concealer kommt auch noch dazu...

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein neuer Aqua Allegoria: Rosa Blanca
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.11, 21:55:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 09:10:11
  3. ROUGE in braun-rosa gesucht
    Von emma woodhouse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 14:42:27
  4. Ich suche ein Rouge in rosa
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 15:00:51
  5. Neues Loreal Delicieux Rouge in rosa abzugeben
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 18:03:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •