Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Auf welchen Schuhen könnt ihr den ganzen Tag laufen?

  1. #21
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Anzeige
    Ich kann am besten auf Ballarinas laufen im Winter natürlich etwas kühl.
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,664
    Ich bekomme in flachen Schuhen leider Fußschmerzen, deshalb trage ich auch sonst eigentlich immer heels, am liebsten bisher Pumps von Belmondo, die sind super geschnitten.

  3. #23
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Bei mir ist das Kriterium beim Schuhkauf, dass ich 8 Std. Unterricht darin "durchstehen" bzw. durchlaufen muss. Ich nehme meist welche mit 4 - 5 cm Absatz oder Balerinas. Wenn Highheels, dann von Peter Kaiser, die sind in dieser Kategorie noch am bequemsten, finde ich. Da gebe ich lieber auch etwas mehr aus.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich habe einige, sehr bequeme Schuhe, mit denen ich auch stundenlange Stadtbesichtigungen und Herumgelaufe bequem durchstehe.

    Die klassischen Boot Timberlands zum Beispiel, Uggs Boots, alte Hilfiger Flip Flops mit Fussbett, alte Tamaris Stiefel, Pumps von Ara und Mokassins von Deichmann.

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zur Arbeit trage ich fast ausschliesslich High heels oder Ankle Boots mit hohem Absatz (um 10 cm).
    Wichtig ist es dass die Schuhe hochwertig sind, echtes Leder, stabile und gut ausbalancierte Absätze, und ein kleines Plateau. Dann kann ich ohne Probleme den ganzen Tag damit durch die Stadt laufen.

    Ansonsten trage ich gerne flache Bikerboots, von Mentor hab ich ein Paar, die sind so bequem die trage ich wenn ich zum einkaufen gehe, spazieren, mit dem Hund raus gehe, etc. Boots von Wrangler und Replay kann ich auch nur empfehlen!

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    mir fällt gerade eine frage ein, die in etwa zum thema passt (kam mir halt grad so ganz spontan in den sinn):

    wenn ihr ein BB-treffen veranstaltet, tragt ihr dann auch eher solche ökotreter, wie nun hier überwiegend zu sehen waren, oder macht ihr euch richtig chic dafür (auch klamotten etc.)?

    ist nicht wertend gemeint (wegen der ökotreter...muss ja jede selbst wissen, klar), aber ich habe mich sowas schon öfter gefragt, wie man bei einem BB treffen so aufschlägt?


  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich bin immer erstaunt, wie wenige sichtbar geschminkt sind Ich schminke mich wie immer und mach mir die Nägel, ansonsten richte ich mich klamottentechnisch auf langes Quatschen und Shoppen ein, Zwiebellook also meistens.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #28
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich bin immer erstaunt, wie wenige sichtbar geschminkt sind Ich schminke mich wie immer und mach mir die Nägel, ansonsten richte ich mich klamottentechnisch auf langes Quatschen und Shoppen ein, Zwiebellook also meistens.
    Nach dem ersten oder zweiten Counter bin ich geschminkt und weiß, ob das, was im Korb landet, auch zu mir passt und ich damit klar komme.

    Wir Frankfurterinnen kommen recht "normal" zu den Treffen. Da ist niemand dabei, der sich sichtlich vor einem Treffen aufmöppt und in gaaaanz besonders tolle oder auffällige Klamotten und Schuhe schmeißt. Bequem muss es sein, unsere Treffen enden meist erst um Mitternacht.

    Zum Thema:
    Eigentlich alle meiner Schuhe. Ich habe es aufgegeben, Schuhe zu kaufen, die ich nach wenigen Stunden wegwerfen möchte. Es gibt ganz wenige Ausnahmen sprich "Sitzschuhe" in meinem Schrank.

    Zum Sightseeing trage ich gerne meine Chucks oder Merrells, die sind wirklich himmlisch.

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Hihi, seitdem Janne gefragt hatte, tragen alle plötzlich wieder 15 cm Schuhe
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    mir fällt gerade eine frage ein, die in etwa zum thema passt (kam mir halt grad so ganz spontan in den sinn):

    wenn ihr ein BB-treffen veranstaltet, tragt ihr dann auch eher solche ökotreter, wie nun hier überwiegend zu sehen waren, oder macht ihr euch richtig chic dafür (auch klamotten etc.)?

    ist nicht wertend gemeint (wegen der ökotreter...muss ja jede selbst wissen, klar), aber ich habe mich sowas schon öfter gefragt, wie man bei einem BB treffen so aufschlägt?

    Natürlich nicht, na hör mal! Ich packe meine höchsten High Heels aus, damit alle sehen, was ich für ne super Schnitte bin*ironieaus*

    Zu einem BB-Treffen gehe ich in Klamotten, die mich draußen warm genug halten und unten drunter hab ich Klamotten, in denen ich mich einen ganzen Tag lang wohlfühle. Und ich ziehe ganz sicher solche "Ökotreter" an, denn ich möchte den ganzen Tag durchhalten und nicht alle vollnölen wg Fuß-Aua oder etwa abbrechen müssen, weil ich nicht mehr kann.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Diese ganzen Modeblogs, könnt ihr damit was anfangen!?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 14:08:08
  2. Kann man in solchen schuhen gut laufen?
    Von neitchel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 08:06:09
  3. Welchen Lippenbalsam könnt ihr empfehlen?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 10:34:58
  4. Welchen WOK könnt ihr empfehlen??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 09:18:33
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 14:06:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •