Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @An Lucrezia

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard @An Lucrezia

    Anzeige
    Hallo Lucrezia,

    heute ist nach langem sehnsüchtigem Warten das Päckchen mit den Proben von Real Purity aus den USA angekommen. Ich habe sofort den Lipstick Farbe Cinnamon und das Creme Rouge der selben Farbe getestet. Der Lippenstift ist angenehm cremig, braun-rose und nicht parfümiert. Das Rouge ist für meinen Geschmack etwas zu stark rot. Aber es kann auch daran liegen, daß ich noch nie Cremerouge benutzt habe und es vielleicht etwas zu stark aufgetragen habe. Die Foundation Light beige (hellster Farbton mit gelblichen Unterton) habe ich schon mal auf dem Handrücken angetest. Ich glaube, er könnte zu einer echten Bedrohung für meine Hauschka Foundation werden. Die restlichen Proben, hauptsächlich Lippenstifte und Rouge werde ich in den nächsten Tagen testen.
    Den einzigen Mangel, den ich vorzubringen habe, ist die Lieferzeit, es hat leider fast 3 Wochen gedauert. Naja, aber es war auch Weihnachten dazwischen.
    Den Katalog von Pure Nature Products habe ich auch schon erhalten. Das ging übrigens sehr schnell.
    Mal sehen, wo ich demnächst bestellen werde.

    Schöne Grüße
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Astrid,

    bei mir ist die Real Purity Foundation schon eine Bedrohung für's Dr.Hauschka MakeUp geworden. Ich habe z.Zt. dank Living Nature fast nichts zum abdecken, da stört mich die etwas geringere Deckkraft nicht. Ich habe die Farbe "soft beige", das ist die hellste Farbe die es bei Pure Nature gibt. Wie hell ist denn "light beige"? Das Creme Rouge gibt's leider auch nicht bei Pure Nature. Von daher überlege ich mir nächstesmal auch in den USA zu bestellen. Muß man da eigentlich Zoll oder ähnliches bezahlen?

    Ich wünsch Dir weiter viel Spaß beim ausprobieren.

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Lucrezia,

    darf ich fragen, welche Produkte Du von Living Nature benutzt?
    Ich habe mir auch die Broschüre und ein paar Proben bestellt und fand die Sachen super.
    Nach meinem Urlaub wollte ich dort vielleicht auch bestellen. Hast Du gute Erfahrungen gemacht?
    Viele Grüße, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    hallo Lucrezia,

    das light beige habe ich direkt bei Real Purity USA bestellt, es ist heller das die Foundation von Hauschka (hellster Ton) und deckt, wie du erwähnt hast nur leicht ab. Sie hat einen leicht gelblichen Unterton.
    Zoll und Einfuhrgebühren mußte ich nicht bezahlen, da auf dem Päckchen ein Vermerk war, daß nur Kosmetik Proben enthalten sind im Wert von 6$. Weitere Proben habe ich schon bestellt.
    Ich habe auch einige Proben von Earth Beauty bestellt, die mit Real Purity kooperieren.
    Hast du schon mal die Augencreme von Living Nature ausprobiert?
    Ìch überlege, mir sie zuzulegen, da die Augenpflege von Hauschka auf Dauer zu reichhaltig ist.

    Schöne Grüße,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Noelle,

    klar darfst Du fragen. Vielleicht mal vorneweg, ich habe Mischhaut mit Unreinheiten und 1 x im Monat ziemlichen Pickelschüben vor allem am Kinn und der unteren Wangenpartie. Mittlerweile benutze ich die komplette Serie von Living Nature für fettige bis Mischhaut, kombiniere sie allerdings teilweise mit meiner bisherigen Gesichtspflege Faces F von Lavera. Im Klartext:
    Morgens: Lavera Waschgel
    Lavera Gesichtswasser
    Living Nature feuchtigkeitsspendendes Gel
    LN Manukagel auf unreine Stellen
    LN nicht fettende Tagescreme
    Abends: LN Reinigungsgel
    Lavera Gesichtswasser
    LN feuchtigkeitsspendendes Gel
    LN Manukagel auf unreine Stellen
    LN Nachtkerzen- u. Manukahoniggel
    Zusatzpflege:
    abwechselnd LN Peeling und Tonerde-Maske
    Lavera Peelinggel-Maske

    Meine Haut ist mittlerweile in einem super Zustand. Ich habe (ich glaube seit der Pupertät das erste Mal) keinen einzigen Pickel mehr, auch während meiner letzten Periode waren es nur zwei!! Die noch vorhandenen Mitesser lassen sich ganz leicht rausheben, vorher gab das sofort Entzündungen. Die Haut ist ganz weich und auch die sonst während der Heizperiode auftretenden trockenen, schuppenden Stellen sind ausgeblieben.

    So, das war jetzt ein ganzer Roman, aber wie Du siehst kann ich Dir Living Nature besten Gewissens empfehlen.

    Viele Grüße und einen schönen Tag noch
    Lucrezia

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Lucrezia,

    vielen, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Ich werde mir auf jeden Fall dort was bestellen. Vor allem das Nachtkerzen- und Manukagel interssiert mich, da ich von Zeit zu Zeit wirklich sehr trockene Hautpartien habe.

    Viele Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Lucrezia,

    ich habe mir von LN das Peeling, die Tonerdemaske und das Munukagel bestellt. Eine Frage: wie kommst Du mit dem Peeling zurecht? Man muss ja erst ein bisschen üben, habe ich das Gefühl. Inzwischen bin ich auf den Trichter gekommen, nur einzelne Partien zu peelen, da der Rest sonst zu sehr antrocknet. Nach dem letzten mal, als ich es auf die Art gemacht habe und das Gefühl hatte, es diesmal richtig gemacht zu haben, hatte ich einen Tag später lauter entzündete Stellen auf der Strin. Wobei ich jetzt wirklich nicht sagen kann, ob's am Peeling liegt oder ob es auch so gekommen wäre. Ist es bei Dir wirklich so, das die Mitesser hinterher so gut wie weg sind und sie nicht mehr machenisch entfernt werden müssen (eben so, wie es auf der Packung steht)?
    Viele Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Katja,

    ich mache es genauso, eine Partie nach der anderen und hatte bisher keine Probleme mit Entzündungen o.ä.. Daß die Mitesser hinterher komplett weg sind kann ich jetzt auch nicht behaupten (höchstens so ganz kleine), aber ich finde, daß das Hautbild insgesamt sehr viel besser geworden ist. Ich glaube, die Maske die es schafft alle Mitesser zu entfernen, muß erst noch erfunden werden. Naturkosmetik wirkt auch nicht auf einen Schlag, sondern erst nach einer Weile.

    @Astrid
    Die Augencreme werde ich mir bei meiner nächsten Bestellung mitordern, bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber aufgrund der guten Erfahrungen mit den anderen Sachen ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    Hallo ihr lieben!
    sagt mal, gibts da auch eine homepage wo man mal vorbeischaun könnte? und wie habt ihr bestellt, übers internet, telefon,..?
    liebe grüße
    nena

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi NeNa,

    Ich weiß jetzt nicht genau über welche der beiden oben genannten Firmen Du mehr wissen willst. Deshalb also die Webadressen von beiden:
    Real Purity kann man sich unter www.real-purity.com oder www.allnaturalcosmetics.com anschauen, Living Nature unter www.living-nature.de .

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. @Lucrezia
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 13:12:28
  2. @Lucrezia
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 23:00:34
  3. @Lucrezia
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 14:20:04
  4. @Lucrezia
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 11:34:39
  5. @ Lucrezia
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 11:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •