Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

  1. #161
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich glaube, ich bin mit der Analyse schon fertig, panorea
    ich hab sie nicht bewusst als Zigeuner wahrgenommen, der Fokus lag auf verwahrloste (Roma)Kinder (und ein paar Erwachsene), die sehr viel Chaos und eigentlich viel Schaden angerichtet haben und eine gewisse Hilflosigkeit. Kein guter Traum, aber ich hab ihn schon wieder fast vergessen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #162
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Gut so Curly,

    Am besten vergessen und auf den nächsten schönen Traum warten

    P.S: Die verlinkten Seiten sind natürlich nicht ernst zu nehmen, ich glaube überhaupt nicht an sowas, nicht mal Horoskope lese ich

  3. #163
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    von blutigem Gemetzel. *grusel* Kein Wunder, muss morgen ins KKH

  4. #164
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich bin gerade aus einem doofen und traurigen Traum wach geworden

    hab ein Hündchen gefunden, das sehr stark verletzt war, hab dann den Tierarzt gerufen, bin dann aber einfach weg ich glaube, ins Fitnessstudio oder so??
    als ich zurückkam, war da meine Mutter (lebt schon über 10 Jahre nicht mehr) und sagte mir vorwurfsvoll, dass das Hündchen gestorben sei... komischer Traum und wie konnte ich nur das Hündchen alleine lassen??

    vor ein paar Monaten hatte ich übrigens auch mal diesen klassischen Traum vom "schwarzen Mann" - das fand ich irgendwie total interessant, da es ja so Träume gibt, die über alle möglichen Kulturen, Epochen etc. hinweg immer wieder von der kompletten Menschheit geträumt werden... schön war es aber auch nicht

  5. #165
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hab geträumt, dass ich Wehen bekomme und ins KH fahren will, aber alle Wege dorthin sind gesperrt, Autobahn dicht, Landstraßen gesperrt. Hmm.

  6. #166
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe geträumt, dass im Garten meiner Osteopathin ein ausgewachsener Löwe auf mich zu kam, der ständig schmusen wollte

    Was für ein Quatsch
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #167
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Meine Eltern sind im Urlaub und ich hab geträumt, das jemand ins gekippte Fenster im Gästezimmer im ersten Stock eine Zigarette geworfe hat und der Raum ausgebrannt ist.
    Da ein Teil in Fertigbauweise gemacht wurde, ist auch die Außenmauer weg gewesen (ich stand einfach nur taten- und fassungslos davor) und die Feuerwehr hat den Brand irgendwie gar nicht in den Griff bekommen. Fazit : am Ende war das Haus komplett hinüber und keine Versicherung hat irgendwas gezahlt.

    Zum Glück bin ich dann aufgewacht...
    Never judge a book by its cover...

  8. #168
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe gestern eine SZ Reportage über Bären im TV gesehen. Als sie zeigen wollten wie in Paktistan Hundekämpfe gegen ausgemergelte und aller Waffen (Zähne und Krallen -ich möchte nicht wissen wie die herausgerissen wurden-) beraubter Bären stattfinden musste ich um- bzw. ausschalten.

    Dafür träumte ich heute Nacht durchgehend von Tierquälern aller Art. Ich bin wie gerädert.

  9. #169
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,070
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich versucht habe, in einer Bäckerei ein paar Brötchen zu kaufen.
    Der Verkäufer hat sich saublöd angestellt und es nicht geschafft, mir innerhalb einer Stunde die Brötchen zu verkaufen.
    Während ich da tobte wie wild, wurde es später und später und ich musste eigentlich zur Arbeit, aber der Typ bekam es einfach nicht geregelt.

    Bin total gestresst aufgewacht - toll.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #170
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    wenn ich heute nacht von tierquälenden bäckern träume – vorausgesetzt ich schlafe mal – seid ihr dran schuld!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 18:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 21:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •