Seite 22 von 41 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

  1. #211
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Langsam finde ich es allerdings krass, und mache mir Gedanken, wie ich mit den Träumen umgehen soll...

    Ich hab jetzt schon wieder von einem Mann geträumt, der mir sagt, dass er mich liebt. Immer ist es ähnlich, aber immer eine andere Geschichte und ein anderer Mann. Meine Seele sagt mir wohl deutlich damit, was sie vermisst. Heute Morgen musste ich auch das erste Mal weinen nach dem Aufwachen, weil mir klar geworden ist, wie einsam und ungeliebt ich mich fühle.

  2. #212
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wenn es dich tröstet, Liebes... damit bist du nicht alleine
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #213
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich drück Dich!

  4. #214
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich dich auch!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #215
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich war im Urlaub tauchen und eine Riesenkrabbe hat sich in meinen Arm verbissen. Ich musste in die Apotheke, die haben die Krabbe entfernt, das Loch in meinem Arm versorgt und dann ganz viel Essen serviert, was ich aufessen sollte. Ich hatte aber keinen Hunger...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #216
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Erst habe ich geträumt, dass ich eine Schulfreundin wiedergetroffen habe, die erzählte, sie habe an einer Kunstauktion teilgenommen und das günstigste ging für 30k über den Tisch, da musste sie halt das ersteigern. Dann habe ich weitere ehemalige Schulfreunde im Urlaub getroffen, die gerade Eltern geworden sind (in Wirklichkeit ist sie tatsächlich gerade Mutter geworden, aber sie hat nichts mit ihm zu tun). Dann hatten sie ein Haustier mit, das aussah wie ein fälliger winziger Dino in grün-gelb-rot, der umgefallen ist, wenn man ihn angepustet hat. Und er hat ständig alle angefallen und alle hatten Angst um das Baby. Aufeinmal machte es Puff! und er verwandelte sich in unserem Nachbarshund...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #217
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Erst habe ich geträumt, dass ich eine Schulfreundin wiedergetroffen habe, die erzählte, sie habe an einer Kunstauktion teilgenommen und das günstigste ging für 30k über den Tisch, da musste sie halt das ersteigern. Dann habe ich weitere ehemalige Schulfreunde im Urlaub getroffen, die gerade Eltern geworden sind (in Wirklichkeit ist sie tatsächlich gerade Mutter geworden, aber sie hat nichts mit ihm zu tun). Dann hatten sie ein Haustier mit, das aussah wie ein fälliger winziger Dino in grün-gelb-rot, der umgefallen ist, wenn man ihn angepustet hat. Und er hat ständig alle angefallen und alle hatten Angst um das Baby. Aufeinmal machte es Puff! und er verwandelte sich in unserem Nachbarshund...

  8. #218
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ganz oft träume ich, dass ich noch zur Schule gehe und kurz vorm Abi die letzte Prüfung nicht schaffe oder auch die letzte Prüfung im Studium... Schrecklich. Wenn ich dann aufwache bin ich immer so froh, dass ich das ja schon lange geschafft hab.

    Letzte Nacht hab ich geträumt, durch die Zeit reisen zu können. Ich hab dann am Ende so viel verändert mit Zurückreisen, dass alles noch viel schlimmer als vorher war.

  9. #219
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich geh auch dauernd im Traum zur Schule. Da komme ich dauernd zu spät, verpasse Fächer ganz etc. In letzter Zeit fällt mir dabei oft ein, dass ich ja schon Abi habe. Dann hoffe ich drauf, dass ich einfach dem Unterricht fernbleiben kann und niemand prüft, dass ich schon Abi hab, weil man das ja nicht zweimal machen darf. Oder ich geh nicht zur Schule, weil ich ja arbeiten muss.

  10. #220
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Vom Studium träume ich auch ganz oft. Auch immer sowas, dass ich Prüfungen nicht schaffe etc.
    Komisch eigentlich, meine holprige Schullaufbahn gäbe viel mehr zum schlecht träumen her
    Von meiner Arbeit bzw meinem Ex-Chef träume ich auch ganz oft blöde Sachen, dabei hab ich den seit über 4 Jahren nicht mehr gesehen

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 18:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 21:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •