Seite 2 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ich kann mich an fast jedem Morgen über einen Traum freuen, ich kann mich meist erinnern.

    Heute Nacht war ich jung und hübsch und bin als eine Art Austauschstudentin in Kapstadt gelandet. Noch am Flughafen habe ich entschieden, dass ich lieber nach Johannesburg will. Das war kein Problem - es gab eine Rolltreppe nach Johannesburg.

    Gleis 9 3/4 lässt grüßen.

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich alle völlig seltsam angeschaut; vor allem Sokari

  3. #13
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hab heute Nacht von lauter jungen Katzen getäumt. Die waren so süß und verspielt, mein Sohn war ganz hin und weg und wollte am liebsten alle mitnehmen.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Oh, ich hab letzte Nacht so einen Blödsinn geträumt. Prinz William wurde ohnmächtig und mein Mann und ich haben ihn in sein Schloss getragen. Kate war auch dadei und irgendwie waren wir auf der Flucht, da die beiden verfolgt wurden. Das Schloss war aber die volle Bruchbude....
    +


  5. #15
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe geträumt, ich hätte nach anderthalb Jahren Studium einen Brief von meiner Schule bekommen, ich hätte mein Abi leider doch nicht bestanden, weil ich zu schlecht in Mathe war. Also musste ich wieder zur Schule gehen, aber nicht direkt wieder in die 13, sondern in die neunte Klasse, weil ab dort meine Mathe-Karriere den Bach runter ging.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich habe geträumt, ich hätte nach anderthalb Jahren Studium einen Brief von meiner Schule bekommen, ich hätte mein Abi leider doch nicht bestanden, weil ich zu schlecht in Mathe war. Also musste ich wieder zur Schule gehen, aber nicht direkt wieder in die 13, sondern in die neunte Klasse, weil ab dort meine Mathe-Karriere den Bach runter ging.
    Sowas hatte ich neulich auch! Ich musste 6 Jahre nach dem Abi (also jetzt) einen weiteren Test schreiben, um das Abi zu bestehen. Alle wussten davon, nur ich war unvorbereitet und panisch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Sowas hatte ich neulich auch! Ich musste 6 Jahre nach dem Abi (also jetzt) einen weiteren Test schreiben, um das Abi zu bestehen. Alle wussten davon, nur ich war unvorbereitet und panisch.
    Oh Gott, wie oft träume ich noch davon! Sooo oft sitze ich im Traum in der Schule und muss Mathe nachholen. Und dann wird mir nachträglich mein Abi aberkannt, weil ich alle Stunden "nachgesessen" habe, nur den Sportkurs habe ich vergessen. Der stand nämlich nicht auf meinem Stundenplan.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mal wieder von dieser komischen Wohnung in einem maroden Gebäude, zu der es mich immer wieder hin zieht. Sie und das Gebäude sehen immer ein bisschen anders aus, aber die Stimmung im Traum ist immer die selbe. Ich weiss, dass ich da nicht hin soll, aber ich gehör da irgendwie hin und weiss, dass ich da bald wieder weg muss, aber nicht, weil es dort gefährlich ist.
    Ich bin zwar eine gute Traumdeuterin, aber aus dem werd ich nicht schlau und eigentlich weiss ich nicht, ob ich es wissen will....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Curly, dann deute doch mal unsere Träume.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Jubi, in einer ruhigen Minute sehr gerne, bei deinem Prinz- William- Traum dachte ich spontan und dann , aber der hat schon eine Bedeutung, ich geh in mich und lass es dich wissen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 19:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 19:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 22:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 17:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •