Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

  1. #361
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Meine Tochter hatte gestern ihren ersten Alptraum! Sie schreckte hoch und rief: Krokodil! Was auch immer sie da verarbeitet hat.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #362
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Das kenne ich von meiner Nichte. Als sie als Kind mal bei uns übernachtete, hatte sie von einem Löwen geträumt und war schwer wieder zu beruhigen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #363
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich kann mich heute noch erinnern, dass ich als Kleinkind einen Alptraum mit einem Krokodil hatte - hatte vorher Kasperle-Theater gesehen, in dem auch das Krokodil vorkam...

  4. #364
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Unser Sohn hat als Baby / Kleinkind sehr schlecht und unruhig geschlafen und wir haben da immer vermutet, dass er schlecht träumt. Was habe ich mir Gedanken gemacht, was er da wohl schlimmes verarbeitet!
    Endlich konnte er sprechen und hatte einen furchtbaren Traum, mit Hin- und Herwerfen und weinen.
    Dann rief er laut und vernehmlich: „Nein Sophie! (Seine Schwester) Das ist meine Gurke!“
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #365
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich hatte drei Wochen Urlaub, einen Teil davon habe ich in Irland verbracht. Es war traumhaft, aber ich habe JEDE Nacht intensiv und unangenehm geträumt. Es ging um Freunde und um die Arbeit.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #366
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich habe geträumt, dass ich in einem Theaterstück mitwirke und kurz vor der Vorstellung bemerke, dass ich meinen Text nicht auswendig gelernt habe.
    Unglücklicherweise wusste ich, dass eine bestimmte Person im Publikum sitzen wird und wollte mich partout nicht vor ihr blamieren.
    Also habe ich versucht, möglichst noch einen Satz zu lernen und beschlossen, den Rest zu improvisieren.

    Es war auf jeden Fall ein Shakespeare-Stück und ich hatte ein äußerst merkwürdiges Kostüm an.

    Alles klar, Aura. Ich spiele schon seit 30 Jahren kein Theater mehr ….

  7. #367
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Heute Nacht war wieder mal der Flugzeugabsturz-Traum zu Gast.
    Diesmal stürzte das Flugzeug so nah beim Haus ab, dass es überall ums Haus herum brannte
    Puh, selten war Aufwachen so schön.....

  8. #368
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Meine Mutti hat mit mir geschimpf, weil ich viel zu spät dran und noch gar nicht richtig angezogen war Da meine Mutter ja schon sieben Jahre tot ist, sind solche Träume für mich immer wieder schön, auch wenn sie manchmal etwas wirr sind (einmal hatte sie statt Haare blinkende, farbwechselnde LED-Fasern auf dem Kopp).
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #369
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Von einem Einbrecher, der €110 gesucht hat. Dann bin ich aufgewacht und hörte kurze Zeit später draußen Wie sich Männer unterhalten, um halb 4. Passte super zusammen, in meiner Schlaftrunkenheit.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #370
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Ich wurde im Traum getötet, weil ich ein Verbrechen beobachtet habe, und bin in einem Aufzugschacht gelandet.
    Dann habe ich aus dem Jenseits versucht, den Mord aufzuklären. War 'ne tolle Nacht!
    Geändert von Peppermintpatty (25.08.19 um 22:51:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 19:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 19:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 22:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 17:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •