Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

  1. #61
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das ist merkwürdig, dass so viele hier von der Schule träumen ...
    Schweres Trauma, nehme ich mal an....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #62
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich habe geträumt, dass mein Kollege im Büro umgekippt ist und ich ihn reanimiert habe - leider vergeblich
    Der Notarzt hat dann seinen Tod festgestellt und ich musste seine Frau informieren. Das fühlte sich verdammt echt an

    Das erzähle ich ihm lieber nicht ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #63
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Schweres Trauma, nehme ich mal an....
    Ich war sehr gern in der Schule ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #64
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    ich hab heut Nacht auch merkwürdig geträumt, beim Aufwachen musst ich erst mal lachen.

    George Clooney und Brad Pitt waren schwul und zusammen, aber irgendwie schon vor Jahrhunderten, und sie haben ein tolles Anwesen hinterlassen, das ich besichtigt habe.
    War aber schon so alt, dass es teilweise eine Ruine war.
    Und an einen tollen Weinkeller kann ich mich erinnern, aber nicht mit Flaschen, sondern mit riesigen Fässern wie auf einem Weingut.
    Hat alles so etwas an eine alte römische Villa erinnert, sehr nett.


    was hat das nun zu bedeuten?

  5. #65
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Du hast "Ocean's Eleven" mit "Interview mit einem Vampir" zusammengeträumt Da sah Brad Pitt wirklich sehr schwul aus ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #66
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Oceans Eleven mag ich nicht, der Clooney geht mir auch sonstwo vorbei.

    warum ich von dem geträumt habe, weiß ich echt nicht
    Brad Pitt ist da schon eher mein Fall.

    ich hab aber auch schon mal geträumt, ich hätte mich mit Dieter Bohlen eine ganze Nacht lang betrunken und es war so herrlich lustig und albern, dass ich laut lachend aufgewacht bin.
    obwohl ich den normalerweise nur blöd finde.

  7. #67
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich glaub, ich hab heut was ***uelles geträumt, kann mich aber nicht mehr an Details erinnern *mist*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #68
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich war sehr gern in der Schule ...
    Ich auch Das Einzige, was mich nachhaltig traumatisiert hat war der Sportunterricht. Und davon träume ich nie...

    Ich habe heute Nacht geträumt, ich sei in meinen ganz normalen Zug gestiegen, den ich täglich zur Uni nehme. Auf einmal war der aber auf dem Weg nach Belgien und ich befand mich zwischen einer Gruppe Tansvestiten, die dort auf den Weihnachtsmarkt wollten. Ich bin in Panik geraten, weil meine Fahrkarte ja gar nicht bis Belgien gültig war und fragte mich, wie ich wohl wieder nach Hause komme. War aber kein Problem, da mein kleiner Cousin, den ich seit Jahren nicht gesehen habe ein Praktikum beim Lokführer gemacht hat.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #69
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Oh ich hab letztens einen verrückten Traum gehabt.

    Ich träumte, dass ich zu meiner Freundin komme und ihr gestehe, dass ich schwanger sei von einem gemeinsamen Bekannten (ein Mann, den ich im normalen Leben nicht mit einem langen Stock anfassen würde) Irgendwie waren wir wohl mal nach einem feucht-fröhlichen Abend miteinander im Bett gelandet (ich war noch nie betrunken!!!) und ich war schwanger.
    Meine Freundin bestand dann darauf, dass ich es ihm sofort sagen soll, er wollte mich dann vom Fleck weg heiraten, was ich ablehnte, weil ich dann wie eine bayrische Kabarettistin heißen würde (also Vor und Nachname identisch)

    Dann bin ich aufgewacht....

    Ich kann gar keine Kinder mehr kriegen.....

  10. #70
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen

    Ich habe heute Nacht geträumt, ich sei in meinen ganz normalen Zug gestiegen, den ich täglich zur Uni nehme. Auf einmal war der aber auf dem Weg nach Belgien und ich befand mich zwischen einer Gruppe Tansvestiten, die dort auf den Weihnachtsmarkt wollten. Ich bin in Panik geraten, weil meine Fahrkarte ja gar nicht bis Belgien gültig war und fragte mich, wie ich wohl wieder nach Hause komme. War aber kein Problem, da mein kleiner Cousin, den ich seit Jahren nicht gesehen habe ein Praktikum beim Lokführer gemacht hat.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 18:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 21:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •