Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

  1. #121
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Naja, ich weiß nicht, ob ne Nacht mit Sido oder eine Geburt per Not Kaiserschnitt so vergleichenswert ist. Aber gestern war halt einfach alles wie damals vor 6 Jahren. Das Wetter, der Sturm, ich saß oft hier und schaute auf die Uhr...um die Zeit hatte ich schon Wehen, um die Zeit sind wir ins Krankenhaus gefahren..... sentimental halt. Und als heute morgen auch noch Schnee lag wie damals und mein Geburtstagskind mich weckte und mich anstrahlte, musste ich echt schlucken.

  2. #122
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich hab heute Nacht von meiner alten Dachwohnung geträumt, in der ich schon seit ca. 8 Jahren nicht mehr wohne

    ich musste viel Müll wegräumen und ihhh, es waren da auch ein paar Schmeißfliegen, wie ekelhaft, aber ich hab mich trotzdem gefreut, die Wohnung wiederzusehen, sie war einfach zu schön und gemütlich.

  3. #123
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich qhab heutebNacht geträumt, dass mein Pferd eine Beinamputation hatte Und irgendwie habe ich es erst erfahren, als das Bein ab war und ich hab gehofft, dass es nicht das Rechte ist, weil sie nicht so gern Links galoppiert...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #124
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Von meinem Noch-Ehemann und seiner Freundin. Wird Zeit für die Scheidung, echt ey...
    Live fast! Die old!

  5. #125
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Von meinem Noch-Ehemann und seiner Freundin. Wird Zeit für die Scheidung, echt ey...
    Oh Mann...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #126
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Von meinem Noch-Ehemann und seiner Freundin. Wird Zeit für die Scheidung, echt ey...
    Ach nein, ich hab nach der Trennung auch oft von meinem Ex geträumt. Mittlerweile zum Glück nicht mehr . Es braucht halt alles einfach seine Zeit!

  7. #127
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe heute geträumt, dass ich einer korrupten Reinigungsfirma auf den Leim gegangen bin Ich habe Werbung für ein Reinigungsunternehmen gesehen, die anboten, das erste Mal kostenlos zu putzen. Also bin ich da rein, um mich zu erkundigen.
    Kein Problem, haben die gesagt, sie fahren auch überall hin, egal welches Einzugsgebiet. Darauf meinte ich, dass sie bei weiten Fahrtstrecken doch gar nichts verdienen würden. Die Frau sagte dann, dass sie aber die 100€ Provision nicht erhält, wenn sie ablehnt. Dann meinte ich, dass ich das nicht mitmache, so eine Abzocke der Mitarbeiter, die sahen auch ganz schlecht aus.
    Daraufhin kam der Geschäftsführer und wollte wissen, was los sei, aber ich wollte nur noch weg. Dann haben sie mich in einen pinken Schlafsack gesteckt, damit ich nicht weglaufen kann. Ich hab mich aber befreit und musste dann durch einen leeren Pool für Delfine und überall hingen Muscheln von der Decke
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #128
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    +


  9. #129
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Carrie Ann

    Ich träume gerade ziemlich blöde Sachen von meinen Eltern.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass sie jetzt für vier Monate nach Griechenland entschwunden sind.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #130
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe heute geträumt, dass ich einer korrupten Reinigungsfirma auf den Leim gegangen bin Ich habe Werbung für ein Reinigungsunternehmen gesehen, die anboten, das erste Mal kostenlos zu putzen. Also bin ich da rein, um mich zu erkundigen.
    Kein Problem, haben die gesagt, sie fahren auch überall hin, egal welches Einzugsgebiet. Darauf meinte ich, dass sie bei weiten Fahrtstrecken doch gar nichts verdienen würden. Die Frau sagte dann, dass sie aber die 100€ Provision nicht erhält, wenn sie ablehnt. Dann meinte ich, dass ich das nicht mitmache, so eine Abzocke der Mitarbeiter, die sahen auch ganz schlecht aus.
    Daraufhin kam der Geschäftsführer und wollte wissen, was los sei, aber ich wollte nur noch weg. Dann haben sie mich in einen pinken Schlafsack gesteckt, damit ich nicht weglaufen kann. Ich hab mich aber befreit und musste dann durch einen leeren Pool für Delfine und überall hingen Muscheln von der Decke*klau*
    *brüll* Vor allem die Sache mit dem Schlafsack!

    Ich hab geträumt, ich wäre auf der Hochzeit von Bernhard Hoecker der eine sehr große Frau geheiratet hat. Aber Hoecker hat die Storys von Wiegald Boning aus "Bekenntnisse eines Nachtsportlers" zum besten gegeben. Äh, ja...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 18:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 21:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •