Seite 23 von 41 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

  1. #221
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Das mit der Schule habe ich auch im Repertoire. Mir ist dann zwar klar, dass ich schon mein Abitur habe, aber das Amt behauptet, dass es erst richtig gültig wird, wenn ich den zweiten Teil gemacht habe.

    Der Traum macht mich immer unglaublich sauer. Dass ich wieder so früh aufstehen muss, dass ich wieder den dämlichen Schulweg gehen muss, dass ich wieder da im Unterricht sitzen muss. *grrrrrr* Ich bin zwar damals allgemein nicht ungerne in die Schule gegangen, aber die letzten zwei Jahre waren irgendwie schon eine Qual.
    These violent delights have violent ends.


  2. #222
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Oh je - diese Nacht habe ich geträumt, Guido Maria Kretschmer wäre jetzt Frauenarzt und ich war dort. Man musste sich im Wartezimmer schon frei machen und er wollte mich nicht untersuchen, weil ich erst vor 2 1/2 Wochen den Termin gemacht habe. Das wäre ja nur ein Gesprächstermin und für die Untersuchung brauche er mehr Vorlaufzeit. Ich bin völlig durchgedreht und ausfallend geworden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #223
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Ach Du meine Güte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #224
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Buendel!


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #225
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ja, ich habs nicht leicht

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #226
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bündel!
    Was träumst Du denn für Sachen...

  7. #227
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Ich hab geträumt, dass ich bei meinen Eltern war und meiner Mutter irgendwas erzählt habe, was jetzt gerade auch erst passiert war. Mittendrin sage ich zu meiner Mutter "Aber Du bist doch schon tot!". Daraufhin hat mein Vater zu mir gesagt, ich solle meine Mutter nicht aufregen und sie von mir weggedreht. Puh, das hängt mir immer noch nach.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #228
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Huch, Zuckerfee, das ist ja erstmal erschreckend.
    Aber laut Traumdeutung ist der Tod sicher ein Symbol für was anderes, ich kenn mich da allerdings auch nicht so aus.

  9. #229
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Ich habe von Di auf Mi wohl geträumt, das es nächsten Dienstag, also am 17., schneit.
    Es kam nichts in den Wetternachrichten, keiner hat was davon gehört außer mir und deswegen muss ich es wohl geträumt haben...
    Lustig wäre es, wenn es dann am Di flockt...
    Never judge a book by its cover...

  10. #230
    Registriert seit
    07.12.15
    Ort
    hessen
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Hatte einen mega Streit mit einem Kühlschrank (?!) und war so sauer, dass er so groß war... er hat nicht in meine Wohnung gepasst und überhaupt, was musste der auch so groß sein? Er konnte auch laufen... und war irre teuer. Ich habe mir die ganze Zeit Sorgen gemacht, wie ich ihn bezahlen soll, für seine Dienste.
    Als ich aufgewacht bin habe ich mir gedacht "Ohwei- was wenn dein Kühlschrank mal kaputt ist?? Wie teuer ist ein neuer??" (Einbauküche übernommen). Dann ging es mir langsam wieder besser, so teuer sind die gar nicht... Aber was für ein Mist
    Du kennst sein Königreich

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 18:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 21:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •